Kageyamas POV
Dieser Idiot , aber er hat schon irgendwie recht ich bin fröhlicher wenn y/n dabei ist.
Endlich hatten wir schulschluss . Hinata ,y/n und ich gingen dann in die Halle fürs Traing und die Organisation des Traingscamps. Als wir an der Halle dann ankammen ging ich in die jungsumkleide und zog mich dann um. Wir trainten heute Aufschläge und Annahmen. Hinata muss beides üben . Als wir alle dann fertig waren rief uns Herr Ukai zu sich um über das trainscamp in 3 Tagen zu reden.,,So Leute es werden insgesamt vier teams da .",sagte Herr Ukai.,,Welche den genau?",fragte y/n.,,Die Fukurdani, Die nekoma , die Inarisaki und die Sejoh.",als y/n ,,sejoh" gehört hat wurde sie blass und war ab da dann leise.Das trainscamp geht 2 Wochen.",fügte Herr Takeda hinzu.,,Außerdem brauchen wir die Einverständnis Erklärung der Eltern. ",sagte Herr Ukai.,,Okay das wars für heute räumt auf und kommt gut zuhause an.",sagte Herr Takeda. Y/n sah besorgt aus was mir Sorgen bereitete.,,Ich begleite dich heute auch nachhause. ",sagte ich zur ihr aber sie hörte gar nicht zu es war so als ob sie in Gedanken versunken wäre.
Y/n POV
WARUM???WAEUM DIE SEJOH ICH MUSS DANN WIEDER DIESEN BETRÜGERISCHEN ARSCH SEHEN. Ich hab echt kein Bock drauf .Vielleicht sollte ich einfach nicht gehen? Ja das ist die beste Idee.,, Ich begleite dich heute auch nachhause .",kam es plötzlich von Tobio.,,Mhm danke.",sagte ich leise und ging weg um mich umzuziehen. Ich sollte es ihn mit dieser Sache mit Oikawa lieber sagen . Als wir dann zur Bushaltestellen angekommen sind fing Tobio an zu reden.,,Y/n alles okay ? Du scheinst echt traurig zu wirken. Du kannst mir alles sagen. ",sagte er.,,Tobio du hast ja wo wir uns kennengelernt haben gefragt warum ich die schule gewechselt hab und warum ich Oikawa kenne.Nun ja er ist mein ex freund und ich habe wegen ihn die schule gewechselt ,weil er mich mit meiner damaligen besten freundin betrogen hat.", sagte ich und endlich hatten wir keine Geheimnisse mehr zwischen uns.,,Das tut mir leid für dich aber so ein Arsch hat dich nicht verdient. ",kam es von Tobio. ,,Dankeschön und ich glaube ich komme nicht zum trainscamp den ich hab kein bock seine fresse dort zu sehen.",sagte ich .,,Du musst kommen um ihn fertig zu machen.",sagte Tobio was gar nicht so eine schlechte Idee war . Er hatte recht ich muss ihn zeigen das ich besser als dieses Opfa bin.,,Danke Tobio ich komme doch mit.",sagte ich und so Stiegen wir im Bus ein weil er endlich ankam. Zuhause angekommen bekam ich Nachrichten von einer Gruppe.
Der Chat verlauf:
Noya:
Heyyy Y/n wir haben dich zurm Volleyballgruppe hinzugefügt ich hoffe das ist okay für dich.
Y/n:
Klar doch nicht schlimm .
Sugawara:
Okay Noya geh lernen und spamm die Gruppe nicht voll und geh früh schlafen!
Y/n:
Aso und du bist also du Mutter .
Suawara:
JÄÄ NEIN ICH SORGE MICH NUR UM EUCH ALLE.
Y/n :
Jaja alles gut ist ja nicht schlimm sugamama .
Nachdem ich mit den jungs gechattet hatte ging ich offline und machte die Hausaufgaben für morgen und rufte meine Mutter an damit sie die Einverständnis Erklärung per Anruf machen kann da sie nicht unterschreiben konnte.
Inzwischen war es 22 Uhr und ich ging schlafen ,da ich müde war. In 3 Tagen war es so weit. Ich musste diesen scheiß Oikawa wiedersehen .
Morgens
Ich stand um 5 Uhr auf ,wegen den Morgentraing und machte mich fertig und ging los zur Bushaltestellen. Als der Bus da war ging ich rein und setze mich hin. An meinen üblichen Platz wo auch Tobio da war. ,, Morgen y/n.",sagte er.,,Morgen Tobio.",sagte ich und als wir noch bisschen geredet hatten waren wir schon da. Wir gingen zur Halle und Trainerten.
Timeskip am Ende des Traings
,,Und übrigens ihr sollt Sonntag um 5 Uhr in der Schule hier sein seid pünktlich.",sagte Herr Takede bevor wir alle gingen.
Timeskip am Sonntag um 4:30
Endlich war es soweit . Das trainscamp startet und ich freute mich riesig . Inzwischen war ich schon unten mit meine Koffer und ging zur Bushaltestellen wo ich und Tobio uns treffen wollten. Als er dann auch ankam machten wir uns gemeinsam auf dem Weg zur Karasuno. Wir kamen dann an und warteten auf die anderen. So ca 15 min nachher kammen auch schon die anderen und wir gingen im Bus hinein . Ich und Tobio saßen zusammen. Die anderen guckten sus zu uns und unterhielten sich dann normal. Irgendwann schlief ich dann ein
Kageyamas PO
Als y/n einschlief ,schlief SIE AUF MEINER SCHULTER EIN. Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Irgendwann war ich auch müde und schlief ebenfalls dann ein. Ich wachte auf weckte ebenso y/n auf.,, Hey aufstehen Schlafmütze wir sind angekommen.",sagte ich zur y/n.,, och Tobio ich hab so gut geschlafen man.",sagte sie und holte ihren Koffer dann raus. Ich half ihr ihn zu tragen und so gingen wir rein. Wir waren die, die am spätesten angekommen sind . Als wir die Halle betraten schauten alle y/n an was mir nicht gefiel. Die meisten flüsterten über sie etwas.,,Hat sie einen Freund.", oder ,,Wow sie ist aber hübsch . Die Karasuno hat drei hübsche Manerginnnen und sie ist am schönsten. ". Ich war eifersüchtig und ging dann neben y/n hinterher und zog ihren am zu mir. Herr Ukai sagte uns dann wo wir alle schlafen würden und so gingen wir uns umziehen und haben sofort angefangen zu spielen. Das erste Spiel ist gegen die ...Sejoh. Als y/n dann die sejoh sah schrie sie auf.,,LISA SEID WANN BIST DU ALS MANERGERIN IN DER SEJOH UNTERWEGS.",schrie sie sauer. ,,Das geht dich nichts an .",sagte Lisa. ,,Okay? Du warst ja schon immer frech . ",sagte sie und ging dann weg. Ich frage mich wer das wohl ist.
SOO LEUTE ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND DANN BYE NHHH
1004 wörter
DU LIEST GERADE
Kageyama × Reader
FanfictionY/n ist ein hübsches Mädchen die auf die Karasuno gewechselt ist, weil sie in der sejoh problemle mit Oikawa hatte( ex freund).Sie ist in der ersten Klasse der oberstufe. Außerdem spielt sie Volleyball in der Position einer Zuspielerin und...