Kapitel 8(HAPPY ENDING)

411 6 18
                                    

Kageyamas POV

Wir hatten ein spiel gegen die Sejoh und ich dachte mir bestimmt das y/n gegen Oikawa spielen will. ,,Y/n willst du gegen Oikawa spielen?",fragte ich sie.,,Hmm ? Ne nein danke .",sagte sie kalt und blickte zu Lisa.,,Ist was?",fragte ich sie.,,Nein.",sagte sie und ging weg. Irgendwas ist passiert zwischen Lisa und y/n ich spüre es.

Timeskip im spiel(immernoch Kageyamas POV)

Es steht 18 zu 19 für die sejoh. Nur noch 6 Punkte und und dann haben wir gewonnen. Ich fühle mich aber schon den ganzen spiel über beobachtet. Ich schaue mich um und sah Lisa in der gegnerischen Seite die mich die ganze Zeit anstartte als ich das bemerkte gab sie mir einen Luft Kuss und zwinkerte mir zu. Ich glaub das was sie da tut ist ,,flirten" . Als ich dann kurz zu y/n sah ,sah sie SEHRRRR eifersüchtig aus. Das gefällt mir. Normalerweise bin ich ja derjenige der eifersüchtig ist aber diesesmal ist es y/n. Das fühlt sich gutttt an. Nach so ca 10 min war das spiel auch vorbei diesmal gewannen die sejoh. Als ich mein trinken auf der Bank holen wollte gab es mir Lisa. Ist sehr verwirrend ,weil sie ja die mangerin der Sejoh ist. ,, Hier Tobio-chan.",sagte sie und lächelte mich an. ,, Danke.",sagte ich und trank aus der Flasche

TIMESKIP (Wir Skippen jetzt 4 Tage und das ist der vorletze Tag des Traingscamps)

Kageyamas POV(immernoch)

Das mit Lisa ging Tage lang so bis sie einmal mich in der Mensa darum bittete sie draußen um 18:30 zu treffen. Das war in 30 min. Ich aß schnell mein Essen auf und ging dann nach draußen. Dort wartete sie schon auf mich. Um das klar zustellen. Ich liebe sie nicht ich kam nur mit weil ich neugierig war was sie mir zu sagen hatte.,,Tobio-chan ich beichte dir was jetzt . Ich liebe dich.",sagte sie und plötzlich kam sie näher und küsste mich. Ich wich schnell aus doch es wahr zuspät. Y/n sah es und sofort rannte sie weg. Die Frage ist woher wusste sie das wie beide hier waren.,,Ich hasse dich. Ich habe nur Augen für y/n .",sagte ich und ging ihr schnell nach. Ich holte sie ein und hielt ihre Hand fest damit sie nicht wieder wegläuft.,, Irgendwie erinnert mich diese Situation an die von Oikawa nur das ,dass mit dir mich mehr verletzte.",sagte sie und ging dann schnell weg. Wie soll ich ihr sagen das Lisa mich geküsst hat und nicht andersherum.

Timeskip(abends)

Y/n POV

Mir gings wenn ich ehrlich bin echt mies. Klar ich und to-.... Kageyama waren zwar nicht zusammen aber es Schmerzste trotzdem extremst. Es wahr 22 Uhr und ich ging schlafen . Ich stand um 8 Uhr auf und ging dann um 9 frühstücken. Mir gings scheiße und deswegen saß ich allein in einen Tisch und aß leise mein Essen.,,Was ist den mit y/n los?", hörte ich Akashi und kenma fragen. Die beiden gingen auf mich zu und setzen sich zu mir.,,Y/n ist alles okay? Du scheinst traurig zu sein. ",sagten die beiden gleichzeitig. Ich erklärte den beiden alles und was auch gestern geschehen ist und sie waren geschockt. ,,Du warst in Kageyama verliebt ?",fragte mich Akashi.,,Immernoch leider.",sagte ich und stand auf um zu meinem Zimmer zu gehen. Im Weg sah ich Lisa die auf mich zukam.,, Na y/n wie fühlt es sich an verloren zu haben? Schon zum zweiten Mal sogar .",sagte sie mit einem Lächeln. Eigentlich halte ich mich mit meinen Aggressionsproblemen bei Menschen , aber besser gesagt einem Tier zurück aber dieses Mädchen hat ein Schlag ins Gesicht verdient. Gesagt getan gab ihr ein klatsch auf die Wange.,,WAS SOLL DAS Y/N?",fragte sie mich wütend und geschockt.,,Das sollte ich eigentlich schon vor langer Zeit tuhen aber ich hab mich zurück gehalten, weil ich ja gegen Tierquelerei bin aber ist ja egal schlagen als Tiere hasse ich sowieso.",sagte ich mit einem Krinsen und ging weg. Das hat gut getan.

Heute gab es keine keine Trainsmatches weil alle teams morgen gingen . Als ich dann im Flur endlang ging hörte ich Herr Nekomata mit jemandem sprechen das sie heute für alle teams eine Überraschung hatten .Ein babecu soll die Überraschung sein. Ich ging direkt zur Gemeinschaftswohnzimmer wo sich die teams dann aufhielten wenn es keine Spiele gab. Ich ging dann schnell freudig zur Hinata und erzählte ihn alles.,,YAA ES GIBT EIN BABECUUU !!",schrie er was lustig aussah. Als ich dann Lächelte sah ich to-... Kageyama der auf mich zu kam. Er wollte mich mir reden doch dann kamen gott sei dank Akashi und Kenma auf mich zu weil sie von der situation ja wussten und zogen mich zu sich und redeten mit mir.,,Hey y/n da an der Tafel dort stehen die besten Teams in der reinfolge mit den besten Spielern.",sagte Akashi. Nun rannte ich buchstäblich zur Tafel. Platz 1:Karasuno ,Platz 2 : Inarisaki ,Platz 3 :Fukurdani ,Platz 4 Nekoma und Platz 5 Sejoh (Is nd realistisch sryy). Die Besten Spieler der jeweiligen Mannschaften:Karasuno :N/n ,Inarisaki:Atsumu ,Fukurdani: Bokuto, Nekoma:Kuroo,Sejoh :Oikawa. GEIL MAN ICH BIN PLATZ 1. Ich freute mich sehr . Gerade als ich dann wieder mich umziehen wollte für das Babecu kamm To-.. Kageyama auf mich zu und zog mein Handgelenk zu sich in seinen Zimmer. ,, Was willst du Kageyama?",fragte ich ihn kalt.,,Nicht mehr mit meinen Vornamen mich ansprechen?",fragte er.,,Ja offensichtlich.",sagte ich und gerade als ich gehen wollte schloss er die Tür.,,Sie hat mich geküsst ich hab nur Augen für dich.",sagte er und gerade als ich Diskutieren wollte zog er meine hüfte zu sich und Küsste mich.

Kageyamas POV

Ich küsste sie , ihre Lippen waren so weich , und auf diesen Moment hatte ich lange gewartet. Als ich aufhörte erzählte ich genau was passiert ist.,,Boa Tobio sags doch direkt. ",sagte y/n.,,Wenn du mich gelasen hättest wäre dieser Kuss viel früher gekommen.",sagte ich und sie lächelte.,,Wir sind jetzt ein paar.",sagte ich und sie nickte mit rot Wangen .,,Kann ich mich jetzt umziehen für die Babecu Party?",fragte sie während sie lachte.,,Klar doch aber lass zusammen dahin gehen.",sagte ich . Sie stimmte dann zu

Timeskip bei der Babecu Party

Y/n POV

Wir sind jetzt offiziell ein paar. Wir gingen dann zusammen zur Babecu Party Hand in Hand und als uns dann Lisa sah redete ich kurz mit ihr.,,Sorry Lisa hat nicht geklappt das mich ,,Ich mache dein Leben zur hölle" nh.",sagte ich lachend und ging weg. Endlich bin ich mit Tobio zusammen 💞💞

Ende der Story sagt mir wie ihr sie findet und mit wen ich noch eine reader× Story machen soll

Bye bye guys
1138 wörter

Kageyama × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt