Y/n POV
Ich ging jetzt mit Kuroo und den anderen traniren . Ich suche die anderen und habe sie gefunden jedoch streiten sie sich gerade.,,Kuroo Y/N KOMMT ZU UNS ihr könnt jemand anderen suchen aber mein Team ist sicher:Akashi ,y/n und ich.",sagte Bokuto .,,Nein y/n kommt zur uns ihr sucht euch einfach jemand anderen.",sagte daraufhin Kuroo. Gerade als ich rein gehen wollte kam hinter mich dieser SHITTYKAWA und fragte ob er mitspielt. ,, Er spielt bei euch.",sagte Bokuto und als er mich bemerkte zog er mein Arm und Zwang mich bei seinem Team Mitzuspielen.,,Wie willst du deinen Ball haben?",fragte ich ihn .,,Lang ,Hoch und schnell.",sagte er.,,Soll ich wie bei Hinata zuspielen?",fragte ich ihn.,,WOW ICH WOLLTE IMMER SO EIN BALL SCHLAGEN. JA JA BITTE.",sagte bokuto. Ich ging nun auf den anderen zu.,,Akashi heißt du nh?",fragte ich ihn.,,Ja.",sagte er.,, Soll ich dir auch zuspielen ,weil wie ich weiß bist du ja ein zuspieler. ",fragte ich ihn.,,Ja ab und zu kannst du mir einen Langen ,hohen und Mittelschnellenball zuspielen. Und bei dir, du willst doch auch mal schlagen oder?",fragte er.,,Ja, Hoch, schnell und ist mir egal ob lang oder kurz musst mir nur bescheid geben denn ich laufe im minus Tempo los . ",sagte ich.,,Okay alles klar.",sagte er. Und nun fingen wir an gegen Kuroo,Kenma und den Opfa Oikawa zu spielen. Ist gut für mich den ich spiele dann aggressiv und gewinne dann hoffentlich. Als dann der Ball zu mir kam ,spielte ich Bokuto genau so zu wie er es wollte, und er traf.,,WOW GEHT JA EIGENTLICH VIEL BESSER DURCH.", sagte er fröhlich.,,Sag mal n/n du kannst also wirklich jedem so zuspielen ?",fragte mich der Betrüger(Oikawa). Ich antwortete ihn nicht und spielte einfach weiter . Wir gewannen mit 24 zu 19.,,Du bist echt gut y/n ,komisch aber das ich von dir nie was im Internet gehört habe. Du hast dich in einen offiziellen Spiel dich gespielt oder?",fragte mich Bokuto.,,Nein.",sagte ich kurz und knapp und ging weg auf mein Zimmer. Mein Zimmer war neben Kageyamas . Was ein Zufall. Ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht. Er ist wirklich was besonderes.
Kageyamas POV
Ich denke die ganze zeit nur an y/n. Was sie gerade noch macht? Spielt sie immer noch mit den jungs vom anderen Mannschaften. Ich hoffe nicht . Inzwischen war es schon 0 Uhr und ich kann immernoch nicht schlafen. Ich zog mir ein Pulli an und ging dann raus und Frische Luft zu schnappen
Y/n POV
Ich kann nicht einschlafen weil ich nur an tobio denke und Inzwischen ist es 00:10 Uhr. Ich zog mir ein pullover an und ging raus damit ich meine Gedanken ordnen kann. Als ich draußen war sah ich tobio.,,Hi tobio geht's dir gut ?",fragte ich ihn.,,Mhm ich kann einfach nicht schlafen",sagte er . DAMN er sieht sogar im Dunkeln hot aus. Wir redeten ein bisschen und kamen uns näher . Plötzlich zog er mich zu sich . ,,Ähm tobio ich-",gerade als ich weiter reden wollte kam er näher und näher und gerade als unsere Lippen sich traffen , rief Bokuto etwas.,,HEY IHR BEIDEN GEHT REIN .",sagte er . Es war eigentlich ein perfekter Zeitpunkt für den Kuss. ICH KONNTE WEDER TOBIO NOCH BOKUTO IN DIE AUGEN MEHR SEHEN. SHIT WAR DAS PEINLICH. Ich ging schnell rein und versuchte wieder zu schlafen.
Kageyamas POV
Ich wollte gerade y/n küssen als dann Bokuto schrie das wir rein gehen sollten.SCHEIßE WAR DAS PEINLICH . Mein Herz hält es nicht aus. Dieses Herzklopfen ist wirklich zu viel . Ich konnte dann endlich um 1 Uhr nachts schlafen stand leider viel zu früh auf. Ich zog mich fürs Frühstück um 7 um und ging nach unten. Unten sah ich dann direkt Bokuto . Wie peinlich . Gerade als ich mich weg schleichen wollte sah er mich und zwinkerte. ,,Keine sorge ich sage es niemandem aber pass auf Kuroo,kenma und Akashi mögen sie sehr wie auch die meisten anderen.",sagte er. Wenn ich jetzt darüber nachdenken muss ich der erste sein der seine Liebe ihr gestehen muss. Ich setze mich dann neben Hinata und wir redeten. Doch dann kam y/n an und als sich unsere Blicke trafen wurde wir beide rot. Sie ging schnell zum Tisch von Bokuto,Kenma, Kuroo und Akashi leider. Und ich spürte wie eifersüchtig ich bin
So Leute das wars mit Kapitel 6 und es ist doch eine starke Leistung sechs Kapitel in einem Tag zu machen so ca in 5 Stunden . Dauert lange 💀💀💀
Schreibt mir eure Tipps bitte eif rein undicv hiffe ihr mögt die Story<3333
Bye bye guys
787 wörter
DU LIEST GERADE
Kageyama × Reader
FanfictionY/n ist ein hübsches Mädchen die auf die Karasuno gewechselt ist, weil sie in der sejoh problemle mit Oikawa hatte( ex freund).Sie ist in der ersten Klasse der oberstufe. Außerdem spielt sie Volleyball in der Position einer Zuspielerin und...