Kapitel 5

364 6 8
                                    

Y/n POV

Gerade als Tobio ihn sehr gut geblockt hat  bemerkte ich das der Ball  voll in seine fresse kam. Ich machte mir zwar sorgen aber ich musste auch irgendwie  lachen weil er süß dabei aussah

 Ich machte mir zwar sorgen aber ich musste auch irgendwie  lachen weil er süß dabei aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Halt so mit Nasenbluten)

,,TOBIO  ALLES OKAY?",fragte  ich und ging zu ihn.,,Ja ja alles bestens y/n und gewinne  für mich.",sagte er. Selbst wenn seine Naseblutet ist er unnomal  süß. Ich wärmte mich auf und  wurde eingewechselt. ,,Hi kuroo ich wollte dir nur sagen das ich  keine Mangerin  bin sondern fast sogar eine stamm Spielerin.", als ich das sagte schaute  er geschockt .

Ich werde beobachten  ich spüre es. Ich sah mich um ,und sah  dann  jungen der mich die ganze zeit rot anstarrte

 Ich sah mich um ,und sah  dann  jungen der mich die ganze zeit rot anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So halt)

Endlich begann das Spiel wieder und wir hatten ein Rückstand von drei Punkten. ,,Ich brauche etwas was mich aggressiv  machte ,denn dann bin ich sehr gut.",sagte ich zu Tsukishima .,, Oikawa  schaut dir zu.",sagte er grinsend . Okay jetzt habe ich Aggressionsprobleme  und wie es der Zufall wollte hatte ich den Aufschlag und machte 9 Punkte bis ich kein bock mehr hatte und normal zuschlagte.,, WARUM ist sie so gut?",hörte ich von den Gegnern .  Inzwischen  steht es 20 zu 12 .  Ich spielte diesmal Tsukishima   und er machte ihn rein.,,Wow Tsukishima  seid wann so gut geworden?",fragte kuroo ihn und er zeigte auf mich.,,Kriege ich deine Nummer nach dem Spiel?",fragte kuroo   mich mit einem grinsen .,,Nein sorry.",sagte ich kalt und ging weg ,denn mein Herz gehörte schon tobio. Wir hatten auch dieses Spiel gewonnen  24 zu 15. Als dann Tobio kam ging ich direkt  zu ihn und  fragte ihn paar fragen.,,Ohhhhhh jemand  hat sich wohl sorgen  gemacht.",sagte Hinata.  Ich lief zu ihn und gab ihn ein saftigen Nackenklascher und alle fingen an zu lachen. Nachdem Nackenklascher   suchte ich  meine Wasserflasche  und fand sie leider nicht als ich mich umsah  ,sah ich wie Sugawara   und Daichi sich  angrinsten. Alle flaschen waren weg bis auf die von Tobio.,,Du kannst meine Haben .",sagte er und wurde rot.,,Danke dir.",sagte ich und ging schnell weg damit er nicht  sieht wie rot ich bin  .  Als ich dann  bisschen weg war sah ich  Oikawa  wie er extremst eifersüchtig  zu mir schaute. Karma is a Bad bitch . Ich ging mich umziehen  weil es inzwischen  14 uhr  wahr und wir mittagessen  hatten. Ich holte mir mein Essen und setzte mich auf einen leeren Tisch hin. Ich sah Oikawa  auf mich zu kommen und wollte gerade mich verpissen als er meine Hand hielt.,,Es tut mir leid y/n. Ich will nur dich haben .",sagte er.,, Für dich n/n und ich mag da jemanden  anders. ",sagte ich und ließ einen Geschockten  Oikawa  zurück.  ,,Y/n setzt dich doch neben mich.",kamm es plötzlich  von Tobio  . Gesagt  getan setze ich  mich zu ihn und wir redeten  als dann Kuroo und der junge von vorhin zu uns  kammen und sich zur unserem  Tisch hinsetzen.,,Also y/n willst du  um 20 Uhr vielleicht  mit mir ,Kenma, Bokto  und Aakashi trainieren?",fragte  kuroo.,,Ja gerne doch.",sagte ich und als ich kurz zu Tobio  hinblickte  sah ich ein eifersüchtigen Tobio . Ich war fertig mit dem Essen und ging dann joggen, was ich immer tat ,weil ich joggen liebe( tuhe ich NICHT in real life den ich bin unsportlich). Ich ging joggen und sah dann tobio der auch joggen geht,aber er sieht wütend aus. ,,Hey tobio alles okay?",fragte ich ihn doch er ignorierte mich.

Kageyamas  POV

Nichts ist okay. Ich kann y/n unschwer sagen das ich eifersüchtig  bin weil sie um 20 Uhr Abends nur mit Jungs  trainiert.   Ich will einfach nur mein Kopf frei kriegen und mich dann bei ihr  entschuldigen  weil ich sie ja ignoriert  hatte.

Y/n POV

Okay das war komisch aber ich  ging rein und dann spielten  wir gegen  die inarisaki  Oberschule. Wir gewannen 24 zu 23  knapp  aber leider durfte ich nicht mitspielen. Es war inzwischen  19 Uhr und bis jetzt hatten wir alle Spiele  gewonnen. Ich aß schnell mein Essen auf und ging  nach draußen damit jch Musik hören könnte , den um diese Uhrzeit  war das Wetter  angenehm. Ich hörte Golden Hour und Treat you better auf Spotify  mehrmals ,da es meine Lieblingslieder sind. Aufeinmal  kam  Oikawa  zu mir und  nahm mein Armdamit ich nicht weg lief .,,Bitte y/n  können wir nicht zumindest  Freunde sein?",fragte  er Hoffnungvoll.,,Nerv mich nicht . Ich hasse dich und das werde ich auch immer .", somit ging ich weg . Ich war  zwar gemein aber er hats verdient.

Soo leute das wars mit Kapitel  5
Bye bye guyssss
Und sorry für alle Rechtschreibfehler

781 wörter

Kageyama × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt