Gerade als ich reden wollte zog Caleb mich an der Taille und sagte „Schatz lass uns raus gehen wir können das später weiter machen."
Dieses kleines arschloch.
Doch ich lächelte ihn an da Herr Yilmaz uns gleich aufessen würde mit seinen Blicken.
Als wir draußen waren kam sie „Mylene ist das nicht die von dardi?" Fragte ich Caleb der Seufzte einfach nur „Calebbbb wollen wir heute wieder was unternehmen" fragte sie mit einem schmollen was garnicht süß aussah ich wollte ihre Lippe aufschneiden „Nein er kann nicht." antwortete ich.
„okay und du bist?" fragte Mylene bevor ich antworten konnte sagte Caleb „mylene verpiss dich und rede ordentlich mit hayat" Hat der mich grad in Schutz genommen? „Was ist das an deiner Lippe Caleb?" oh shit.
Mein Lippenstift.Sie schaute zu mir und sah direkt das es mein Lippenstift war „du kleine schla-
Bevor sie weiter redete mache ich mein Mund auf „also erstens von uns beiden bis du hier die kleine Schlampe rede ordentlich zweitens merkst du nicht das er nicht mit dir reden will und selbst wenn ich eine schlampe wäre hättest du gefällig den Job deine fresse zu halten." und dann zog ich Caleb an dem Arm und ging an ihr vorbei. Wie konnte man so sehr nerven ich hätte sie umgebracht hätte sie weiter geredet.
Caleb fing an zu lachen „lach nicht." zischte ich ihn an „also andere Leute würden denken du wärst meine Freundin." „Lieber wäre ich mit einer Mülltonne zusammen anstatt mit dir."
Und aufeinmal kamen all seine Freunde und wenn ich ehrlich bin Die waren krass Geil.
„yau caleb was suchst du hier mit diesem Mädchen."
Sagte der eine er hatte schwarze Haare mit taper fade er war so schön seine Augen waren dunkel braun und ich schätze ihn auf 1,85 „Moruk ich dachte wir treffen uns oben und rauchen eine aber nein du bist hier mit deinem side chick was soll das Caleb" sagte der andere „Was heißt hier side chick? Sehe ich aus wie eine Schlampe oder was?"
Also wirklich was diese Männer sich erlauben wenn man die Männer nennen konnte.
„uhhh willst du mich gleich hauen." sagte er mit einer sarkastischen Stimme „Diyar halt die fresse." sagte Caleb und dann war Diyar leise pfff was ein Opfer der doch ist.
„hayatim geh wieder zu deinen Freunden ich hole dich um 15:00 vor der Schule ab,falls was dazwischen kommen sollte schreib mir oder nein ruf mich an ist besser." er hatte was süßes an sich „mach ich calebim."Timeskip.
Mittlerweile war es 14:30 Ich und dardi redeten die ganze Zeit und lästerten über die Hälfte der Schule währenddessen erzähle er mir wer diese Mylene war sie war eine schlampe die an Caleb's arsch klebte und das regte mich auf obwohl ich Caleb nicht so gut kannte wollte ich nicht das er mit Mylene Kontakt hat bei dardi war es mit jedoch egal.
Ich fragte „Ist dieser Caleb überhaupt noch Jungfrau?." „Boa Hayat was ist das für eine Frage natürlich ist er keine Jungfrau mehr die ganze Schule hat zugehört wie er Mylene weggehauen hat."
Okay das war echt ekelhaft mehr als ekelhaft „schämt der Typ sich nicht?" kam es aus mir raus
„Caleb? Der muss sich für garnix schämen Egal was er macht er wird immer respektiert und dazu ist er einer der „coolen" hier wenn du dich mit dem anlegst kannst du dich bestimmt für die nächsten Monate nicht bewegen, seine Muskeln du muss die mal sehen so sexy ist er wäre ich ein Mädchen würde ich ihn auch ficken." der ekelhafte fickt ein Mädchen vor der ganzen Schule und schämt sich nicht eigentlich hatte ich ja vor mit ihm normal
zu reden wie ein Mensch aber er verdient es nicht.Es war 15:00 Ich sagte dardi tschüss und wartete auf Caleb er kam auch aber ratet wer aus seinem
Auto Ausstieg richtig.
Mylene.
Halbnackt.
„Bah und mit so einem Auto soll ich fahren Gott weiß was ihr da drinnen gemacht habt."
Sagte ich und schaute angeekelt zu Caleb.
„Hayatim Stell dich nicht so an und Steig ein wir haben es hinten gemacht nicht vorne."
Dieser ekelhafte hurensohn.
„Schämst du dich nicht? Wie kann man so ekelhaft sein und nein ich steige ganz sicher nicht in eine Auto wo gerade eben rumgefickt wurde." zischte ich und sah wie Mylene mit einem Lächeln weiter ging.
Man denkt sie hat ein Stock im arsch.
Hatte sie ja gerade eben gehabt.
„Alter Steig jetzt ein und mach keine Filme es ist ja nix schlimmes Digga war nur kurz kannst selber hinten nachgucken da ist nix und jetzt beweg dein fetten Arsch hier hin."
„Du und dein Auto ekeln mich an ich hoffe du weißt das." und damit versuchte ich wegzugehen da ich nicht vor hatte in so einem Auto zu fahren Caleb gefiel das jedoch garnicht er kam aus seinem Auto raus und zog mich an dem Arm und flüsterte in mein Ohr „Du. Bewegest. Dich. Jetzt." „Nein ich fahre nicht mit diesem ekelhaftem Auto."
„Hayat." knurrte er ich verstand ihn nicht er konnte einfach wegfahren und ich würde hinterher kommen war doch nix schlimmes.
„Ich werde zu fuß zu dir kommen und jetzt fahr weiter."
„Hayat Stell dich nicht so behindert da steig in dieses scheiss Auto und heul nicht rum weil ich ein Mädchen gefickt habe da drinne."
DU LIEST GERADE
Çavreşamin
RomanceHayat zieht um und wechselt dadurch die Schule,jedoch bemerkt sie schnell durch ihren bestenfreund das diese Schule nicht normal ist. Sie verliebt sich dazu noch in Caleb dem „fboy Oder Heartthrob " der Schule. Ob das gut geht? Finde es selber herau...