Er ging einfach wieder rein und haute die Tür zu. Ich konnte es nicht fassen noch gestern hat er mir das Gefühl gegeben ich wäre alles für ihn und heute bin ich ihm scheiss egal? Wie schnell haben sich seine Gefühle geändert? Genau in dem Moment wo ich los gehen wollte rief dardi mich an „HAYATTTTTT DU MUSST MIR HELFEN ICH OMGG." ich war gerade kurz vorm heulen aber bei diesem Kerl kann man nur lachen „hau raus was los." „omg so ein Mädchen hat mich nach meiner Nummer gefragt sie war Bombe als ehrlich aber ich war so nervös ich hab meine Nummer falsch aufgeschrieben und omg jetzt kann sie mich nicht mehr erreichen MAN." ich war auf dem nachhause weg und fing an zu lachen weil wie dumm ist er bitte „dardan mal misin wie kannst du ihr eine falsche Nummer geben." nach einer Zeit legte ich auf und spürte direkt die leere, ich kannst nicht glauben ich kenne ihn nicht mal lange aber schon bettle ich für ihn? Ich konnte es nicht einsehen ich Hayat? Ich spürte eine Art leere die ich nie gespürt hatte und ich merkte das mein Herz anfingen zu stechen und die Tränen rauskamen aber ich werde ihm beweisen das ich kein schwaches Mädchen bin.
Caleb pov
Sie hat mir grad ihre Liebe gestanden, wie sollte ich darauf reagieren mein Herz pochte und ich Spürte wie nervös ich wurde doch ich konnte es einfach nicht, sollte ich es versuchen? Nein, niemals.
Ich bin ein scheiss Umgang und bin und ich weiß das ich Hayat betrügen würde. Würde Hayat meine Erwartungen nicht erfühlen würde ich mir ein Mädchen suchen die es kann ich weiss es. Aber dieser Gedanke Hayat mit einem anderen jungen zu sehen, gefiel mir garnicht. Mylene kam zu mir und wollte mich wieder küssen jedoch Stoß ich sie weg ich wollte nur das Hayat mich hasst.
Ich schmiss Mylene direkt danach raus, und holte mir eine Spritze mit heroin, ich hatte eigentlich aufgehört und ich hörte meine Jungs sagen „ nicht schon wieder Caleb" „lass es" jedoch scheiss ich auf die alle ich brauche das damit ich nicht nachdenken muss meine Familie ist irgendwo draußen, würdensie mich genauso verlassen wie meine vorherigen Eltern? Meine leiblichen Eltern über sie zu reden ist ein ekliges Gefühl, einerseits bin ich wegen dem Krieg geflohen auf der anderen Seite auch wegen denen. Ich wollte nicht so werden wie mein leiblicher Vater. Ich wollte nicht das ich Hayat schwängere und sie danach jeden Tag betrüge das Kind Foltere. Da an meiner Brust wo groß drauf stand ,ZAZA' davor war da eine Narbe die von meinem Vater stammte. Ich schämte mich für meine Narben, und tätowiere sie alle weg, Nur noch eine ist da, die eine die ich trug als mein Vater versuchte meine Mutter umzubringen und ich dazwischen ging, doch diese Narbe war an einem
Ort wo sie keiner sehen sollte, selbst wenn ich Mädchen ficke Halte ich deren Gesichter immer nach oben. Mein echter Name war auch nicht ,caleb' meine Leibliche Mutter nannte mich immer ,Umut' (Hoffnung) heroin hilft mir Hayat zu vergessen, doch jetzt musste ich an meine Eltern denken.Hayat pov
Neuer Schul Tag und ich zog mich heute bisschen auffälliger an ein schönes schwarzes Kleid was an den Hüften eng war doch an Arsch Bereich breiter wurde, und schminkte mich stark, dieses dumme Arschloch sollte sehen das ich besser bin als Mylene, so werde ich den zwar nicht vergessen aber ist mir sowas von egal vielleicht würde eifersüchtig machen helfen? Ja würde es ich ging zu Mehmet er war ein Typ den ich bisschen kannte aber nicht gut jedoch wusste ich das er für Geld vieles tuen würde, ich hab memo Geld Und sagte er sollte mich anfassen wenn er Caleb sehen würde, am Anfang hatte er Angst weil er meinte Caleb ist gruselig, was soll an diesemdummen arschloch gruselig sein? Wir waren in der Cafeteria und da sah ich dardi ich sprung in seine Arme und umarmte ihn, er erzähle mir weiter von diesem Mädchen und Memo zog mich aus dem nix zu ihm wir standen beim Essen stand und plötzlich zog er mich, seine Hände auf meinen Hüften und flüsterte in mein Ohr „Caleb ist da." ahh okay jetzt würde das Spiel anfangen ich zog Memo zu mir und küsste ihn so ich meine was war daran schlimm? Wenn der Kerl ein Mädchen ficken darf, darf ich doch jemanden küssen, und wenn ich ehrlich bin ist Memo nicht hässlich er's eigentlich voll schön, aber Memo hört sich besser an als Mehmet, gerade wo ich platzt machte für seine Zunge zog Caleb mich. Bam genau so sollte es sein Caleb lass mich deine Eifersucht spüren, Caleb zog mich auf Jungs Klo mal wieder, und küsste mich normalerweise würde ich zurück küssen aber nah er hat meine Liebe nicht akzeptiert gestern also werde ich es ihm zeigen, obwohl ich so gern seine Lippen spüren wollte man, Caleb Biss auf meine Lippe um mir zu sagen das ich mein Mund öffnen sollte für seine Zunge jedoch biss ich ihm auf seine Zunge und zeigte ihm den Mittelfinger und ging raus. Yavsak so leicht bekommt der mich nicht, obwohl ich es doch so gerne will.
————-
Kürzeres Kapitel sorry :( egal Leute ich hab was mit dem Wort yavsak zurzeit
DU LIEST GERADE
Çavreşamin
RomanceHayat zieht um und wechselt dadurch die Schule,jedoch bemerkt sie schnell durch ihren bestenfreund das diese Schule nicht normal ist. Sie verliebt sich dazu noch in Caleb dem „fboy Oder Heartthrob " der Schule. Ob das gut geht? Finde es selber herau...