7.

816 19 2
                                    

Wieso tat er das? Er schrie mich an und sagte ich solle mich verpissen weil ich das gesagt habe, dann sagt er es aber selber?
Ich konnte das alles nicht mehr die Tränen flossen und ich fing an zu zittern wenn das weiter so gehen würde, würde ich sicher einen Anfall bekommen.
Ich weiß nicht was es ist das mich an Caleb zieht aber ich konnte es mir doch nicht gefallen lassen?
Nein, ich werde ihm zeigen was es heißt mit mir zu spielen scheiss Arschloch er denkt wirklich nur er hat viele Mädchen.
Heute Abend werden paar Jungs angeflirtet.

Aber bevor ich das alles mache, gehe ich kurz zu Caleb, nur aus Neugier wirklich. Ich wischte die Tränen weg machte mein make up frisch und aus Provokation machte ich genau als ich vor seiner Tür war eine Memo an Dardi.
„Dardiii lass mal heute zum Club, ich hab echt langweile und brauche bisschen Party."
„Mädchen was für Party?"
„Ja Tamam hol mich um 23:30 ab."
„Hä bist du dumm."
„ja wir sehen uns."

„Wohin?" fragte Caleb „Mädchen was redest d-"
Und ich legte auf „Was geht dich das an wohin ich gehe?"
„Natürlich geht es mich was an."
„Sollte es aber nicht."
„Warum?"
„Du bist niemand für mich."
Ich hasse lügen.
„Dann verpiss dich raus du dumme fotze, hätte ich dich doch alleine gelassen."
was? Okay so weit muss man doch nicht gehen, und dann fingen die Tränen wieder an, oh Gott wie ich es hasste er bemerkte es und versuchte zum 2ten mal aufzustehen und fiel wie beim ersten Mal runter doch dieses mal knallte sein Kopf richtig gegen den Boden und er stöhnte laut auf und man sah ihm die Schmerzen an.
„CALEB."
Und schon wieder passiert ihm wegen mir was.
„Man pass doch einfach auf." zischte ich ihn an
„Dann hör auf zu sagen das ich ,niemand' für dich bin."
Irgendwie fand ich das krass süß, bin ich komplett gestört geworden ich finde es süß das er mich gerade angeschrien hat und danach sowas sagt?
„Awwhhh du süße Maus."
„Süße maus?"
„Ja Caleb du bist meine kleine süße Maus."
„Also erstens du bist hier die kleine zweitens wennschon bin ich eine Ratte und du die Maus."
„Ihhh Mäuse sind süß Ratten nicht."
Ach.
„okay Caleb kannst du aufstehen?."
„Ja kann ich."
„dann tu es doch"

Er liegt dort und ich hatte mies Hunger und ich hatte so Bock auf MCs das war nicht mehr normal, Caleb schlief mal wieder er müsste noch 2 Wochen hier bleiben und seit 6 Tagen sieht mein Tag gleich aus schule,nachhause und dann zu Caleb.
Wir wurden ehrlich gute Freunde, dardi erzählte ich davon er meinte das er Trauzeuge werden will wenn ich und Caleb heiraten , ehrlich der Typ hat eine blühende Fantasie.
Ich stand auf und ging raus um mir mcs zu kaufen, es gabs einen der war direkt an dem Krankenhaus während ich dort stand hörte ich eine Jungs Gruppe reden.
„Ey was mit Caleb lan."
„Der Moruk liegt Krankenhaus, dieser bastard hat ihn abgestochen."
Hä reden die über meinen Caleb?
„Was machen wir jetzt so lange ohne Caleb? Alle drehen durch Digga Caleb ist der Boss wir brauchen ihn."
„Lass ihn mal besuchen."
„Ja lass aber erstmal essen."
Und genau da war meine Bestellung fertig, ich ging wieder zum Krankenhaus und sah Caleb der gerade erst aufgestanden ist „warum bist du aufgestanden?"
„Hab deine Wärme nicht mehr gesprüht und wollte nicht mehr schlafen und habe Hunger."
„Ach nenn mich einfach deinen Engel war gerade MCs, und paar Jungs wollen dich besuchen."
„jaja darüber reden wir gleich zuerst das Essen."
„Fettsack."

„Mannnn Caleb alter du hast alles gegessen ich hab grade mal ein Bürger gegessen und drei chicken nuggets."
Dieser Fettsack man alles war leer ich hatte 3 Menüs gekauft Boa.
„Komm runter ich brauche das Essen damit meine Muskeln wachsen."
„Genau deine Muskeln das ist Safe alles gespritzt."
„Also ich wünschte es wäre so leicht, aber wenn du sehen willst wie ich meine Muskeln aufbaue kannst du gerne mitkommen."
„‚Nö, kannst mit Mylene gehen."
„Egal erzähl mir von den Jungs."
Ja klar will er nicht über Mylene reden.
„Ich war an der Schlange und die meinten das alle durchdrehen weil du nicht da bist und das sie dich besuchen wollen."
„Ahhh das sind dann Can,Hassan und Mustafa."
„Okay und wer sind die?"
„Gang Mitglieder."
Stimmt er hatte ja eine Gang.

„Caleb?"
„Hm"
„Erzähl mir mehr von dir."
Ich wollte mehr über ihn wissen.
Was willst du wissen?"
Hattest du mal eine ernste Beziehung?"
„Nein, und ich weiß deine nächste frage ich habe auch nicht vor eine zu starten."
ok sag es noch kälter.
„Hast du mal ein Mädchen geliebt?"
„ja, in der 7ten klasse aber sie wollte nix von mir."
Wie kann man nix von ihm wollen.
„Ah okay hab keine Fragen mehr."
„Jetzt bin ich aber dran cavresamin."
Das kann nicht gut gehen.
„Bist du Jungfrau?"
„natürlich Hö?"
„Bist du ungeküsst?"
„Nein."
„was willst du werden?"
„Psychologin."
„Ob du ein 1,0 Abi schaffst hmmm."
„Hä natürlich schaffe ich das ich bin in allen Fächern gut außer Mathe und Sport."
„Das mit Sport war klar du bist auch ein fettsack, aber Mathe ehrlich das ist das einfachste Fach."
fettsack? Sagt er der gerade 4 Menüs gefressen hat.
Mathe und ich sind Feinde ehrlich."
„Ich kann dir Nachhilfe geben."
Und so sprachen wir über vieles aber es war alles eigentlich unwichtig aber mit ihm war sogar alles unwichtige wichtig.

Time skip

Es ist gerade 4:30 und ich wurde vom Krankenhaus angerufen das Caleb nicht mehr da ist, wo konnte der Typ sein ich bin gerade auf dem Weg zu seinem Haus um zu gucken ob er da ist, Ich wollte gerade Klingel doch aufeinmal hörte ich ein schreien es war kein stöhnen es war ein Hilfe Schrei und wäre Ich dumm würde ich rein gehen, aber nun ja ich bin ja dumm ich kletterte über das Gitter das Gitter war echt hoch also würde ich einmal fallen wäre das, dass Ende von mir, von da oben konnte ich direkt ins Wohnzimmer gucken und da sah ich ihn Caleb voller Blut, und sein Vater lag auf dem Boden, Bewusstlos. Ich kletterte ganz runter und ging durch die Hintertür rein und dort sah ich die Mutter und Alayna, sie waren ebenfalls bewusstlos.
Ich Schleichte mich an die Mutter die hatte eine Waffe in der Hand, ich würde die nicht benutzen, nur als Schutz.
„Du hurensohn du und dein Vater ihr könnt mir ein blasen wo sind meine Drogen? Ich habe euch 200.000 Euro überwiesen ihr scheiss Geld geilen Wichser."
Nein, er durfte auch nicht in dem Geschäft sein.
Er zog die waffe und wollte auf Caleb schiessen doch bevor das passierte, haute ich ihm auf dem Kopf.
——————————————-
Na heute mal kein so langes Kapitel

Çavreşamin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt