Hyunjin-POV:
Ich schreibe seid dem er weg ist ihm jeden Tag einen Text Morgens und Abends ich vermisse ihn und das sehr mein herz zieht jedes mal wenn ich sehe wann er Online war und ich sehe wann es genau war Ich habe angst das er wenn besseres findet in Australien Ich habe echt Komische Gedanken ich weiß aber nicht wie lange ich das noch aushalte ohne ihn ich habe mehr als nur Sehnsucht ich glaube ich werde zu ihm Fliegen ich kann es ohne ihn nicht.
*Time Skip 1 Tag Später*
Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und ich darf zu meinem Traummann ich nahm denn Ersten Flug zu ihm und ich war nervös denn er wusste davon nichts nur seine Eltern ich saß im Flugzeug und bin seid 6 Stunden hier drinnen und habe meine 3 Bücher sowie meine neuen Switch spiele ich bin Happy ich sehe ihn in 2 Std wieder vor lauter Freude Rufe ich ihn an und lächle er ging ran und klang verschlafen und ich erzählte ihm das ich komme und gleich da bin und er Freute sich mega er erzählte das er jemanden kennengelernt hat er hieß Bang Chan Und er sei ja so süß ich und eifersüchtig grade nein ich doch nicht boah ich kochte innerlich und könnte durch drehen Felix ist mein Boy und nicht seiner "Also hattet ihr auch was mit einander" Felix war Ruhig und schniefte "Wieso denkst du sowas von mir? Also Hyunjin wenn du sowas denkst will ich dich nicht sehen" Ich wurde Traurig "Nein tue ich nicht Schatz ich habe dich so vermisst Ich liebe dich und meine Gedanken machen mich bekloppt" Felix kicherte leicht auf "Ich liebe und vermisse dich doch auch Baby nur Chill mir geht es gut ich habe nur Freunde gefunden" ich kichere und sage ihm das ich mich Freue auf ihn.
Felix POV:
Ich freue mich auf Hyunjin und allgemein ihn wieder zu sehen ich bin so Fröhlich nur was mache ich mit Bang Chan ich meine ich habe auch Gefühle für ihn entwickelt wie soll ich das nur Hyunjin sagen ich habe echt Angst denn ich will ihn nicht Verletzen oder Verlieren, Ich weiß ich bin ein idiot usw aber ich kann wegen meinen Gefühlen auch nichts zudem weiß Hyunjin auch das Ich nicht nur Schwul bin sondern auch Polysexuell ich weiß ich bin Cringe dennoch ich werde es ihm sagen und ehrlich sein.
DU LIEST GERADE
Eine verwirrende Liebe (HyunLix, ChanLix)
FanficFelix ist ein 17 Jähriger Schüler der in seinen Besten Freund Hyunjin verliebt ist, Als Felix aber in Australien über Weihnachten und Neu Jahr ist lernt er Chan Kennen der auch aus Südkorea kommt und er Verliebte sich auch in Chan.