Hyunjin pov:
Ich kam grade an da sah ich auch schon meinen Freund er sah aber nicht grade Glücklich aus als ob irgendetwas passiert sei ich nehme ihn in denn Arm und sah ihm in seine wunderschönen Haselnuss Braunen Augen es sieht so aus als hätte er Tränen verloren "Hey Babe ist alles okay du freust dich ja gar nicht mich zu sehen Schatz" Ich schaute ihn an und er guckte dann zu mir Rauf "Doch Hyunjin nur ich habe ein schlechtes Gewissen dir gegen über Ich habe Angst dir da was zu sagen und nein ich habe dich nicht Betrogen oder sonst was ich habe mich auch in Chan Verliebt und ich liebe dich ich liebe euch beide und das sehr ich habe ein scheiß Gewissen" Ich schaute ihn erst einmal an und Wunderte mich über seine worte einerseits bin ich Froh das er ehrlich ist und anderer seit tut es unheimlich weh als würde man einen Dolch ins Herz bekommen. Ich fing an zu weinen Ohne es wirklich zu wollen, Ich will die liebe meines Lebens nicht verlieren also Schlug ich was ganz Dummes und unüberlegtes vor "Wenn du möchtest können wir eine 3er Beziehung machen Babe ich will dich nicht verlieren an wenn anderes und für mich wäre das Okay ich will das du Glücklich wirst" der Jüngere Schaute mich Perplex an und Lächelte leicht "Ich will dich auch nicht Verlieren Schatz und wenn das für dich Okay ist ja gerne Ich liebe dich und habe dich sehr Vermisst" Meine Ideen sind doch mal Schlauer als Gedacht Er freute sich und ich mich auch das ich bei meiner Liebe des Lebens bin ich vermisse ihn jede Sekunde in denen er nicht bei mir ist. Wir gehen direkt zu ihm nach hause und er schubste mich direkt aufs Bett Er setzte sich direkt auf meinen Schritt und ich würde rot er bewegte sich sich licht und wir Keuchen auf ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn darauf hin und Legte ihn unter mir ich fing an ihn und mich aus zu ziehen und ich bereite ihn vor sein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren ich liebe es und das sehr nachdem ich ihn Vorbreitet habe dringe ich in ihn und bewege mich erst Langst und dann Schneller Wir stöhnen beide jeweils bis wir kommen.
Felix pov:
Ich bin glaube ich Ab heute der glücklichste Mensch auf dieser Erde ja gut nicht nur das der Sex verdammt mega war mit Hyunjin sondern auch das wir nachher mit Chan sprechen können wegen der 3er Beziehung Ich liebe nun ein al beide und ohne sie kann und will ich nicht klingt Zwar schlampig aber gegen Gefühle kann man nun einmal nichts tun.
DU LIEST GERADE
Eine verwirrende Liebe (HyunLix, ChanLix)
FanficFelix ist ein 17 Jähriger Schüler der in seinen Besten Freund Hyunjin verliebt ist, Als Felix aber in Australien über Weihnachten und Neu Jahr ist lernt er Chan Kennen der auch aus Südkorea kommt und er Verliebte sich auch in Chan.