Felix POV:
*Piiiep Piiiiep*
Mein Dämlicher Wecker klingelte und ich stand 5 min später auch auf ich hasse es nur noch 5 Tage Schule vor wir Ferien habe ich mich so auf Weihnachten und meine Familie in Sydney aber meistens werde ich meinen besten Freund und Crush Hyunjin vermissen ich weiß es klingt sehr komisch aber ich bin schon seit 2 Jahren in ihm Verliebt auch wenn er nicht Schwul ist so bin ich es eben und er weiß es auch er war der erste mit meinem besten Kumpel Han und Minho die es wussten sie Akzeptieren mich auch so wie ich bin wobei Minho und Han sowieso zusammen sind seit 6 Monaten ich war so glücklich und habe mich mit ihnen zusammen Gefreut nur war ich auf einer anderen Seite sehr Traurig da ich es auch gerne wäre halt nur mit Hyunjin ich weiß ich weiß ich wiederhole mich aber bei dem Sexy aussehen von Hyunjin kann man halt nicht anders als zu sabbern.
Als ich in der Pause meine Freunde Hyunjin, Han, Minho, Changbin, Seungmin und Jeongin Traff unterhielten sie sich über etwaige neue Spiele oder Songs als mich Hyunjin jedoch ansah wurde ich leicht Rot im Gesicht und er lächelte mich an und umarmte mich er flüsterte mir ins Ohr das er mit mir nach der Schule reden will und das ich zur Bibliothek kommen soll das ließ ich mir nicht 2 mal Sagen.
*Zeitsprung nach der Schule*
Ich schaute ihn an und wurde sofort rot im Gesicht ich glaube es nicht mein Crush seid 2 Jahren liebt mich? Ich sah ihn mit großen Augen an ,,Wirklich hyung ich liebe dich auch und das schon seit 2 Jahren" er guckte mich an und küsste mich sofort und sagte ,,Ich werde dich die Feiertage so vermissen Baby" Ich wurde noch mehr rot ,, Hyunjin willst du mit mir zusammen sein?" Ich guckte ihn an unter er nickte ,,Ja das will ich" Ich freute mich ich war der Glücklichste Mensch auf dieser Welt.
*5 Tage später*
Heute ist der Tag der abfahrt und ich vermisse alle jetzt schon vor allem Hyunjin ich liebe ihn in denn letzten Tagen haben wir jede Sekunde zusammen verbracht, Ich muss sagen er ist so süß zu mir gewesen und meine Eltern lieben ihn auch, Als meine Mom mich runter ruft wurde ich immer Trauriger es war zeit auf wiedersehen zu sagen für 2 Wochen, wir verabschieden uns noch und Hyunjin küsste mich mehrere male und ich umarmte die anderen noch vor allem denn Jüngsten von uns er war wie ein kleiner Bruder für mich meine Eltern und ich Fuhren dann los zum Flughafen und wir gingen dann zu unserem Terminal ich schrieb Hyunjin noch einen Süßen Text bis wir ins Flugzeug einstiegen jetzt heißt es 10 Stunden Fliegen und Schlafen ich vermisse ihn und Schlief auch direkt im Flugzeug ein nach etwa 10 Stunden Flug stiegen wir alle auch aus und holten unser Gepäck meine Onkel und Tanten holten uns alle ab ich Freue mich so sie wieder zu sehen und schrieb Hyunjin das wir endlich da sind als wir dann zu unserem Haus fahren sah ich wohl wie neue Nachbarn einzogen und der Junge bei ihnen sah nicht schlecht aus warte mal Lee Felix du hast einen Freund also Reiße dich zusammen und höre auf daran zu denken, Ich ging rein in mein Zimmer und packte alles aus und ging nun an denn Strand und dort war er wieder er sah so verflucht gut aus vor allem seine Bauchmuskeln ich weiß nicht wieso aber ich starte ihn die ganze zeit an bis er mich ansprach ,,Hey ist alle okay bei dir oder wieso starrst du mich so an?" ich sah zu Boden ,,Oh tut mir leid, Ich wollte dich nicht so anstarren" er lächelte ,,Ich heiße Christopher Bang aber kannst mich auch bei meinem Koreanischen Vornamen Chan nennen" ich lächelte ,,Wow du bist auch auch Korea wie Cool ich auch ich heiße Felix kannst mich aber auch Yongbok nennen" Wir beide unterhalten uns noch eine sehr lange zeit ich Fand heraus das er auch gerne Sport machte und das er Anime sowie Manga auch gern ließt und schaut Ich glaube ich bin neu Verliebt HALT LEE FELIX WAS DENKST DU DA EIGENTLICH Nein ich liebe Hyunjin oder doch beide? was war ich dann?
--------------
Hallöchen meine Lieben das ist meine erste Fanfiction und hoffe sie gefällt euch :))
DU LIEST GERADE
Eine verwirrende Liebe (HyunLix, ChanLix)
Hayran KurguFelix ist ein 17 Jähriger Schüler der in seinen Besten Freund Hyunjin verliebt ist, Als Felix aber in Australien über Weihnachten und Neu Jahr ist lernt er Chan Kennen der auch aus Südkorea kommt und er Verliebte sich auch in Chan.