Who am i

54 2 2
                                    

Mein Name ist Mia Theresa ich bin 18 Jahre alt, 1.70 m groß, habe lange schwarze Haare, blaue Augen und wohne mit meiner Familie in einem großem Haus am Stadtrand. Wir haben sogar einen großen Pool.

Ich habe einen großen Bruder Lois, er ist 25 Jahre alt, wohnt mit seiner Frau, die bereits ein Kind erwartet, im Haus gegenüber von uns, und eine kleine Schwester Rose, sie ist 3 und ein echter Sonnenschein. Am liebsten spielt Rose mit unserem Hund Carly. Carly ist ein verspielter Cocker Spanier, aber er ist manchmal auch sehr stur und faul.
Meine Eltern sind nur selten zu Hause, weil sie viel auf Geschäftreisen sind und deshalb haben wir Mrs Morgan.
Sie ist Haushälterin, Köchin und Kindermädchen in einem. Sie ist eine etwas rundlichere, herzensliebe, ältere Dame und solange ich denken kann ist Mrs Morgan bei uns. Für mich ist sie schon fast eine Art Ersatzmutter geworden. Ich kann mit ihr über alles reden und sie gibt mir oft hilfreiche Tipps, nicht nur bei Hausaufgaben.

Ich habe gerade mein Abitur bestanden. Eigentlich wollte ich sofort nach dem Abitur studieren, aber zuerst werde ich ein Auslandsjahr in Californien machen. Viele meiner Freunde macht ein Auslandsjahr um Erfahrungen zu sammeln.
Meine besten Freunde gehören Celi und Sophie. Celi geht nach den Ferien als Au pair Mädchen nach Frankreich und Sophie besucht ihre Verwanten in der Türkei. In unser Clique sind auch noch andere Mädchen mit denen ich befreundet bin.

Mein bester Freund ist Chris. Wir gehen in die selbe Klasse und unsere Brüder sind auch befreundet. Chris kenn ich schon seit dem Kindergarten, mit ihm war und ist es immer lustig. Vor allem stellten wir immer sehr viel Blödsinn an.
Wir legten meinem Nachbar z.B. mal sehr viele Schnecken vor die Tür, klingelten und liefen dann weg. Unser Nachbar sah uns aber weglaufen und beschwerte sich bei meinen Eltern. So mussten wir alle Schnecken wieder entfernen und das Pflaster vor dem Haus, das voll Schneckenschleim war, mussten wir sauber machen.
Wir spielten auch "heiraten", aber ich weigerte mich immer die Braut zu spielen. Aber Chris passte perfekt in diese Rolle. So entstanden auch sehr witzige Fotos, denn wir bestanden nätürlich auf ein Hochzeitsalbum mit Fotos.
Wir trafen uns immer sehr oft, da unsere Brüder sehr viel gemeinsam unternahmen und sie uns freudlicher Weise mitnahmen.

Ich bin vergeben an den heißesten Junge den es gibt, Luc.
Er ist groß, hat blonde Haare, grüne Augen und ist Fußballer. Wir sind nun schon seit über einem Jahr zusammen. Immer wieder überrascht mich Luc mit romantischen Ausflügen oder süßen Geschenken. Wir sind zusammen sehr glücklich.





Dass war das erste Kapitel. Ich entschuldige mich für alle Grammatik- und Rechtschreibungsfehler und hoffe es hat euch gfallen hat.
Schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr dieses Kapitel findet : )

Not an easy life to live ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt