Ich fahre nach Hause und geniese das restliche Wochenende am Pool oder auf der Liege.
Am Abend fahre ich mit dem Auto los und hole Rose wieder ab. Sie ist schon sehr müde und schläft im Auto ein, sodass ich sie ins Bett tragen muss.
Am Nächsten Tag stehe ich erst gegen Mittag auf, weil irgend jemand bei mir an die Zimmertür klopft.
"Hi Mia" flüstert Sophie, als ob ich nicht scjon durch ihr "ach so sanftes" Klopfen an der Tür aufgewacht bin, und sitzt sich auf mein Bett. "Celi kommt auch noch", informiert sie mich,"wir müssen dir etwas zeigen"
"Okey "antworte ich und ziehe mich erst einmal an. Als wir dann am Küchentisch Lasagne essen, kommt Celi auch dazu und stürtzt sich wie ein Löwe auf das Essen.
Mrs Morgan steht lachend daneben:" Es freut mich, dass es euch schmeckt"
Nach dem Essen machen wir uns Smoothies aus Himbeeren, Bananen, Äpfel, Aprikosen und Melone mit Eiswürfel und legen uns auf die Liegen im Schatten.
"Alsoooooo..." beginnt Celi.
"Wir glauben, dass Tönchen schwanger ist" beendet Sophie schnell den Satz.
"Unser Tönchen?"frage ich schockiert, "sie hat doch nicht einmal einen Freund! Und woher wollt ihr das wissen, sie ist doch immer noch so dünn wie immer!"
"Man sieht den Bauch erst ab dem dritten Monat" belehrt mich Celi.
"Wir haben gesehen wie sie sich gestern übergeben hat, und in ihrem Bad im Schrank liegen Schwangerschafttests. Die habe ich gefunden, als ich nach einer neuen Klopapierrolle gesucht habe." sagt Sophie
"Die Tests können aber auch von ihrer Mum stammen!" werfe ich ein,denn ich glaube nicht, dass Tönchen schwanger ist.
"Ich habe einen offenen Test gefunden, auf dem ein lachender Smily abgebildet war. Auf dem Beipackzettel steht, dass ein lachender Smily schwanger bedeutet und, dass das Testergebniss nur 24 Stunden angezeigt wird. Tönchens Eltern war in dieser Zeit aber nicht zu Hause. Und wir Mädchen wussten ja nicht wo die Schwangerschafttests sind, also muss Tönchen sie benutzt haben." erklärt mir Sophie.
"Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Tönchen mit irgend einem Typen schläft. Wo sie ja eigentlich eh so schüchtern ist "sagt Celi.
"Und sie war in letzter Zeit nur mit uns feiern und eigentlich war sie da auch nie alleine und wir hätten es ja gemerkt, wenn sie mal für längere Zeit nicht da gewesen wäre." denke ich laut.
"Komm lass uns Film schauen, so kommen wir auch nicht weiter.", schlägt Celi vor und wedelt schon mit einer DVD.
Nach dem Film fahren Celi und Sophie wieder nach Hause. Wir hatten uns zu einer morgigen Krisensitzung in einem Cafe in der Stadt verabredert.
"Miiiiiaaaaaaaaaaaa???" tönt es laut durch das ganze Haus, nachdem Celi die Tür hinter sich geschlossen hatte, "gehen wir zum Spielplatz?"
"Ja Rose ich hol nur noch schnell die Hundeleine, nimn bitte Carly mit runter, dann gehen wir" schreie ich zurück. Manchmal würde ich meine Stimme besser schohnen, wenn ich zu Rose rauf gehen würde, aber dafür bin ich zu faul.
Rose möchte unbedingt Carlys Leine halten, obwohl er ganz schön zieht. Man weiß gar nicht wer mit wem Gassi geht. Rose mit Carly oder Carly mit Rose.
Am Spielplatz an gekommen, muss ich Rose beim Schaukeln anschubsen. Dann geht sie zur Rutsche und ich setze mich mit Carly auf eine Bank.
Als wir wieder zu Hause sind, gibt es Abendessen und endlich sind meine Eltern wieder da. Viele denken sich jetzt bestimmt sie wären glücklich wenn ihre Eltern nicht zu Hause wären, aber wenn man sie fast nie sieht, meistens auch nicht am Geburtstag oder an Feiertage, dann ist man froh um jede Minute, die man mit seinen Eltern verbringen darf.
Mein Bruder ist mit seiner Frau auch zum Essen gekommen. Sarafina ist eine sehr hübsche Mutter, obwohl sie sich immer beschwert, dass sie aussieht wie ein Nilpferd, was natürlich nicht stimmt.
Nach dem Essen bringt Mum Rose ins Bett und ich hole Hugo aus dem Keller, für Sarafina einen alkoholfreien.
Ich muss auch den alkoholfreien Hugo drinken, da meine Mum im Thema Alkohol sehr eigen ist. Eigentlich ist es mir aber egal, weil man auch nichtalkoholisiert Spaß haben kann.
Irgend wann nach Mitternacht gehe ich ins Bett.Am nächsten Morgen weckt mich Rose um 10 Uhr auf und ich kuschle noch ein bisschen mit ihr. Als Rose mich frägt, ob ich heute mit ihr, Mum, Dad und Carly zum Spielplatz gehe, springe ich vom Bett auf.
FUCK, ich hatte unsere Krisensitzung total vergessen. Ich habe noch eine halbe Stunde bis ich mich mit Celi und Sophie im Cafe treffe. Mit dem Auto beauche ich um diese Uhrzeit ca. 20 min.
Schnell springe ich unter die Dusche, schminke mich mit Wimperntusche und ziehe mir eine Hotpants und ein Top an.
Ich reiße meine Tasche von der Garderobe und stopfe einen Kamm, mein Handy und den Geldbeutel hinein.
Ich sprinte noch schnell in die Küche und sag meiner Mum bescheid und dann kann ich endlich losfahren.
Ich komm mit einer Verspätung von 5 min im Cafe an. Celi und Sophie sitzen schon mit drei Latte Macciatto am Tisch in einer Ecke. "Hi und danke" begrüße ich die beiden mit einer Umarmung und trink einen großen Schluck.
Celi erzählt uns gerade etwas von ihrer gestrigen Shoppingtour mit Chris, als sie geschockt zum Ausgang starrt. Sopie und ich drehen uns, wie auf Kommando, um.
Und wir erblicken eine...Wer wird das wohl sein???
Ich hoffe ihr konntet meine Rechtschreibfehler umd Vertipper ignorieren
;)
DU LIEST GERADE
Not an easy life to live ❤
RomanceDas Leben ist nicht einfach, vorallem wenn man nicht mehr weiss wem man vertrauen kann und wem nicht... Es gibt dann aber immer noch seine Familie, oder nicht? Mia, 18 Jahre alt, lernt, wenn auch nicht auf die sampftere Art, ihr Leben selbst in di...