Doch Chris interessiert das nicht, denn er steuert direkt auf den...
Wasserhahn zu, der im Garten steht zum Blumen gießen.
Die anderen lachen mich aus als ich mit dem Kopf unter den Hahn gehalten werde. Elli eilt sogar noch herbei um den Hahn zu öffnen und nun strömt mir eiskaltes Wasser direkt ins Gesicht. Erst nach ein paar Minuten lässt mich Chris vorsicht von seinen Schultern herunter.
Tom hat während dessen schon den Grill angeheizt und Tönchen kommt mit einer Schüssel Salat aus dem Haus zu uns auf die Terrasse.
"Was ist den mit dir passiert" fragt sie lachend.
"Sie war frech zu mir und hat mich geschlagen" gibt Chris ihr die Antwort und versucht arm auszusehen. Dafür bekommt er von mir einen Stoß zwischen die Rippen. "Er hat mir aber davor Eiswürfel in den BH geschüttet!" beschwere ich mich.
"Sollen wir dir etwas helfen" fragt Elli an Tönchen gewant und lenkt so gekonnt vom Thema ab.
"Ja, ihr könntet den Tisch decken und das Fleisch und die Würstchen auf den Grill legen"
Diesmal gibt es zum Glück keine Streitigkeiten um die Aufgabenverteilung. Die Mädchen decken den Tisch und die Jungs grillen.
Das Essen verläuft sehr still, da jeder mit essen beschäftigt ist.
Nach dem Ab- und Aufräumen liegen alle vollgegessen und erschöpft auf der Couch.(kp wie man dass schreibt, ich würde mich aber freuen wenn jemand der das sicher weis es mir in die Kommentare schreibt)
Und wieder gehen die Streitereien und Sticheleien los. Es geht um die Frage welchen Film wir anschaun sollen. Die Mädchen, also Tönchen, Sophie Celi, Elli und ich sind für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und die Jungs für irgend einen Horrorfilm. Letzten Endes einigen wir uns auf beide Filme und den Horrorfilm zuerst.
Der Film ist eigentlich gar nicht so schlimm und Celi schläft sogar ein. Ihr Kopf liegt auf meinem Schoß und sie schnarcht.
Ich schrie einmal kurz auf, weil die Hand der Leiche unter der Toilettenwand hervorrutschte. Der Man war zuvor in der Toilette erschossen worden und nachdem er umfiel, rutschte seine Hand unter der Wand hindurch. Alle lachen mich aus weil ich ja so ein Angsthase wäre. Mittlerweile ist Celi wieder wach, weil ich ihr als Versehen mit meinen Chips ins Ohr gebröselt bin und wir schauen den zweiten Film an. Gegen Ende stelle ich fest, dass ich die einzige bin die noch wach ist. Also decke ich alle zu und lasse die schlafen. Ich gehe ins Bad, schminke mich ab und lege mich dann ins Bett von Tönchen, weil das bestimmt gemüdlicher ist als in auf einer überfüllten Couch zu schlafen und man hat meistens danach Rückenschmerzen.
Am nächsten Tag wache ich irgendwie schon um halb zehn auf. Ich schaue ob die anderen schon wach sind und stelle mit Freude fest, dass sie es noch nicht sind.
Mit zwei Einern eiskaltem Wasser bewaffnet betrete ich zum zweiten Mal das Wohnzimmer. Ich schütte dass Wasser einfach schnell über alle und laufe dann zur Tür, um einen guten Sicherheitsabstand zu haben.
Chris springt sofort auf und sieht sich verwirrt um, während sich die anderen noch verschlafen die Augen reiben.
Chris entdeckt mich, rennt auf mich zu, doch ich habe mich schon längst im Klo eingesperrt. Jetzt brauche ich bloß noch warten bis alle zum Frühstücken gehen.
Und ein paar Minuten später hört man nur noch Stimmen ais dem Essraum. Lachend gehe ich hinunter, aber am Ende der Treppe wartet schon Chris mit einem Glas Wasser in der Hand.
Es kommt wie es kommen muss, ich stehe wenig später tropfend auf der Treppe.
Nun sitzt jeder nass am Tisch und wir essen Waffeln, Toast und Müsli.
Nach dem Essen packt jeder seine Sachen zusammen und fährt heim, nur ich bleibe noch ein wenig bei Tönchen, um ihr aufräumen zu helfen.
Tönchen schaut mich während dem Tischabräumen die ganze Zeit so komisch von der Seite an und als ich sie danach frage, antwortet sie mit "Nichts, es passt alles". Ich lasse sie damit in Frieden, weil sie weiß, dass sie mit mir über alles sprechen kann.Warum könnte sich Tönchen so komisch verhalten?
Danke fürs lesen und sry für die Fehler ich vertippe mich leider sehr oft, finde die Fehler aber meist nicht♥
DU LIEST GERADE
Not an easy life to live ❤
RomanceDas Leben ist nicht einfach, vorallem wenn man nicht mehr weiss wem man vertrauen kann und wem nicht... Es gibt dann aber immer noch seine Familie, oder nicht? Mia, 18 Jahre alt, lernt, wenn auch nicht auf die sampftere Art, ihr Leben selbst in di...