Sanji
Hey zoro!Nicht sterben ok?W-werd ich n-nicht d-dartscheibe.
Rede jetzt nicht so viel!Chopper wird gleich da sein!Versprochen!Seik ganzer Körper war voller Blut das er noch lebte ist ein Wunder.
Sanji,v-verschwinde hier die m-Marine kommt!
Ich lasse dich auf keinen Fall alleine zurück!
Du bist schwerst verletzt,du k-könnest mich nicht t-tragen!
Ich lasse dich nicht hier sterben!Niemals!Dan sterbe ich mit dir!
F-finde den all blue,und werde bester Koch der W-Welt!
DAS KANN ICH NICHT OHNE NICHT!
D-doch!
Er nahm seine Hand und strich über meik Gesicht.
Ich wünschte mein letzter Anblick wäre ein Schwert oder so,aber es musste der Koch sein.
Ich musste ein wenig lachen aber das konnte ich nicht akzeptieren.Aber es wird nicht dein letzter Anblick sein!
S-sanji akzeptiere es!Ich wurde mehrmals angeschossen und habe eine Schnittwunde am Bauch!
Ich lasse dich nicht los!Niemals!Du darfst nicht streben!
Wo sind überhaupt die andern?!Wo ist Chopper?!Ich brauche ihn jetzt dringet!Ich hoffe es ihnen nichts passiert!
Scheiße die Marine kommt immer näher!Und leider hat der MARIMO recht ich bin zu schwach um ihn zu tragen und beschützen kann ich ihn auch Nicht!Zoro STANDT auf?!
WAS MACHST DU?!DU KANNST NICHT KÄMPFEN!G-geh jetzt Koch!Ich bleibe hier!Ich Opfer mich für dich!
Ich rannte zu ihm hin.Bitte!Tu das nicht!Er schaute mich an und kam näher zu mir.Hey
K-Koch,ich liebe dich.Dann küsste er mich.W-was?
Bevor ich sterbe wollte ich dich küssen.
Er lächelte mich an.Geh jetzt sanji ich bleibe hier ich kann sie für 10 Minuten aufhalten.Nein wirst du nicht!Ich packte ihn und trug ihn mit den sky walk weg.
KOCH!DU HÄLST DAS NICHT LANGE DURCH!
Die s-sunny müsste dort sein!Ich hatte Schmerzen ohne Ende aber ich lasse zoro doch nicht einfach sterben!Das könnte ich mir nie verzeihen!Er befreite sich von meinen Griff und flog nach unten.ZORO!BIST DU BESCHEUERT?!
Verdammter MARIMO!Im richtigen Moment kam ruffy und rettete uns beide.
ZORO!SANJI!BEEILT EUCH!WIR VERLASSEN DIE INSEL!
Ruffy packte mich und zoro und zog uns auf Schiff.
CHOPPER!
ZORO ATMET NICHT MEHR!
Sanji
W-was?Ist er jetzt Toto?Ist es vorbei?Werde ich ihn nie wieder sehen?!Werde ich nie wieder mit ihm streiten können?Kann er nie wieder mein Essen probieren?Nein!Es darf nicht vorbei sein!Nicht jetzt!Er soll erst sterben wenn er der Vater Schwert Kämpfer der Welt Geworden ist!
Bitte Gott!Las ihn heute nicht sterben!
DU LIEST GERADE
Eine Zosan Geschichte.Es werden mehr als7 Teile kommen
RomanceEine Zosan Geschichte hoffe sie gefällt euch. (7-20 teile)