Ach Leute.
Was gibst law?
Zoro und sanji sind zusammen.
Lyosp Augen wurden groß brook viel das Gebiss runter Franky lachte und wünschte ihnen Glückwunsch.Robin reagierten als wäre es normal.Nami war geschockt und Chopper wusste es schon.
Und ruffy checkte nix.
Aber die beiden sind doch Männer?Da steht ruffy die Liebe ist grenzenlos.
Aha ok.Glückwunsch den beiden Dan.
Zoro ich gehe kurz essen machen oke?
M-mach das!
Als ich die Küche betrat sahen mich alle mit so einem lustigen Lachen an.
Namilein was ist denn?
Sie lächelte mich nur an.
Wa habe ich gemacht?
Robin unterbrach die Stille.
Du und zoro seit zusammen Glückwunsch.
WAAASSS?!W-WOHER?!
Law.
LAWWWW DU BASTARD!ICH BRING DICH UM!
Ich hätte wohl doch mein Maul halten sollen.
Ich hätte es von jeden erwartet zoro und Robin nami und ruffy aber euch beide wow.
Lyosp halt die Klappe.
Also keiner von euch hat ein Problem damit?
Wieso sollten wir?Für lyosp und Franky ist das noch ein wenig verwirr.Und brook will nur wieder Unterhose sehen.
Oh,wenn ihr das so seht.Wie lange noch bis zur Insel?
1 Tag.Beeilen wir uns zoro geht es immer schlechter.Jetzt weis es jeder ich hoffe die Marine erfährt nichts davon.Sonst haben wir auch noch die Todesstrafe am Hals obwohl wir die schon eh haben.
Ich geh wieder zu zoro.Mach das sanji.
Das Essen ist fertig ich nehme mir und zoro etwas mit ihr könnte euch selber bedienen.
Zoro?Gehts dir besser?
G-geht.
Ich setzte mich wieder zu ihm.Ich habe dir Suppe mitgebracht.
D-danke kringelchen.
Er Stütze sich auf und aß.
Und wie schmeckt es dir?
G-Gut,kannst du c-Chopper holen?
Er lehnt sonst Hilfe ab,was ist wenn er weis das er stirbt und noch tschüs zu ihm sagen will?!
Sanji beruhig dich!Alles wird gut!
Klar kann ich machen!
Als ich die Tür öffnete STANDT Chopper schon davor.Oh perfektes timing Chopper zoro wollte dich gerade sprechen.
Echt?Ja.Setzt dich einfach neben hin sanji.
Oh zoro gehts dir schlechter?Deine werte sind schlechter geworden....viel schlechter....
Kannst du überhaupt noch richtig atmen?
J-ja,wie lange noch?
Nicht mehr lange halte bis morgen früh durch!Ok?
Das schaffe ich schon.Dann schlief er ein.
Sanji wir müssen morgen früh wenn wir an der Insel angekommen sind,müssen wir Sofort nach der Pflanzer suchen die zoro heilen kann!
Verstanden!Wann kommen wir morgen an?8 Uhr morgens meinte Nanmi.Aber wer passt Dan auf zoro auf?
Stimmt das habe ich vergessen!Kannst du das machen?Ich weis ich habe dir gesagt das du mitkommen musst aber im Moment hat's du die beste Beziehung zu ihm!
Kein Problem ich mache das gerne aber beeilt euch!
Ja das machen wir!Gib zoro diese Tabletten heute Abend und morgen früh!
Ok,was machen die?
Das sind schmerz Tabletten sie lindern den Schmerz.
Verstehe.
Also dann sanji ich muss los!
Ok,ich bleibe dann hier.
Jap,und wenn was ist sag mir sofort Bescheid!
Mach ich!
Ach zoro du weist garnicht wie gern ich dich gerade habe!
Du hast Gefühle Ik mir ausgelöst das hätte ich nicht erwartet das ich mal so für dich fühle.Halte nur noch bis morgen durch!Ok?
Ich spürte schmerzen Überall an meinem Körper ich hatte Kopfschmerzen oder besser gesagt Migräne.Ich schwitze stark und konnte sehr schlecht atmen,doch ich hatte sanji der die ganze Zeit bei mir war und mein persönlicher Schutzengel ist.Ich bin froh das er auf mich aufpasst.
Ich kann nicht mehr lange durchhalten.Aber sanji redete mit mir und meinte ich muss es nur noch bis morgen aushalten und das sollte ich schaffen.Sanji
Der Tag verging nicht so schön zoro spuckte immer wieder Blut und konnte kaum Atmen.Seine Wunden platztet immer wieder auf.Er tut mir so schrecklich leid was er durchmachen muss!Aber es war zum Glück endlich morgen unser Crew stürmte in den Wald während ich bei meinem MARIMO bliebt.
Nur noch eine Stunde oder weniger!Ich glaube an dich das schaffst du!Ich spürte das etwa angibt stimmte also hielt ich meinen Kopf an seine Brust und bekam einen Schock.
Law
ICH HABS!LOS BEEILT EUCH!ZORO HAT NICHT MEHR LANGE!
Wir rannten schnell zurück zur sunny wo sanji in Tränen uns rief.Z-ZORO ER ATMENT NICHT MEHR!
Ich wusste es!CHOPPER WIR KÖNNEN ES NOCH SCHAFFEN!BEEILUNG!ROOM!
Schon warnen wir bei zoro der schon wieder nicht mehr atmete.
Ich und Chopper beeilten uns er mischte alles zusammen während ich zoro wieder zum atmeten brachte.Das mitten was wir ihm geben löst den Tumor verschwinden.
BEEIL DICH CHOPPER!
Hie es ist fertig!
Sofort gab ich die Flüssigkeit zoro.
Es brauchte ein paar Minuten bis es wirkte.
Dan endlich wachte er wieder auf.
Er atmete erleichtert auf.Chopper ich dachte ich sterbe.Bist du aber nicht!
Wo ist sanji?
Law
Na klar fragt er Dach dem ein danke gibt nicht oder was?
Wie wärst mir einen danke?!Oh stimmt danke law das du mein Leben gerettet hast.Also wo ist sanji?
Auf dem Deck-Schon stürmte er davon es gibt ja auch Gründe warum ich die Strohhut Piraten meide.
Sanji??
ZORO!Sofort kam er auf mich zu und umarmte mich.
Koch nicht vor allen andern!
Sie wissen es schon,durch law.
Oh,egal so lange sie kein Problem für die andern sind.
Und wie gehts dir?
Viel besser.Ich hatte aber auch meinen Schutzengel der mich beschütz hat.Lass uns in mein Zimmer gehen MARIMO!
Wie du meinst.
Ich trug sanji in sein Zimmer wo er mich aufs Bett zog.
Hey hey!Was wird das?
Las uns unser Beziehung erweitern...
Erweitern?Was meinst du?
Du wirst noch sehen!
DU LIEST GERADE
Eine Zosan Geschichte.Es werden mehr als7 Teile kommen
RomanceEine Zosan Geschichte hoffe sie gefällt euch. (7-20 teile)