Sanji ich liebe dich so sehr!
MARIMO ich dich doch auch.
Gute Nacht zorolein.
Gute Nacht sanji.Wo zur Hölle ist yuma?!Sanji wird uns Köpfen!
U-und was zoro machen wird will ich garnicht wissen!
Yuma da bist du ja!Wo warst du?Ich habe ein Steckbrief von Papa geklaut!Schau!
Ah von zoro,ABER VERSCHWINDE NICHT EINFACH SO!
Genau yuma!
Sei leise atsushi!Ich wollte nur das haben!Ich will ein höheres haben!
Yuma ihr beide habt erstaunlicherweise schon eins!
Aber nur 10 Millionen!
Für ein Kind ist das viel!
Nami du musste auch noch sagen das ihre Väter sehr berühmt sind und auch ein großen Kopfgeld haben.Als ich ein Kind war hatte ich kein Kopfgeld!~ruffy~Ja das weis ich.Können wir Nachhause gehen?Ich vermisse Papa!
I-ich auch!
Schon fingen beide an zu weinen.
Sollen wir zurück gehen?Ja ich will wieder zu papa!
Nami
Robin lyosp hat jetzt ein Problem verursacht!Zoro und sanji wollten alleine sein!Ja ich weis aber jetzt hat lyops schon die Möglichkeit gestellt!Dann gehen wir!Yay!Wir kommen Papa!
Ach du scheiße!Robin ich rufe sanji an ok?
Mach das!
Bitte geht ran!Bitte!
Ja nami?Geht es denn Kindern gut?
Eh ein Problem wir kommen.
WAS?!
Tut uns leid aber eure Kinder hatten Heimweh!Und lyosp hat die Entscheidung gestellt!
Dummer lyosp!Na dann,oke gut bis gleich.Jap bis gleich.
Argh!Einmal will ich mit dir alleine sein,und dann kommt lysop ins Spiel!
Na egal es war ein schöner Abend oder?
Da hast du echt zorolein!
Zieh dich an,die Kinder sollten nichts merken.
Mach ich.Zoro
Plötzlich hörte ich Schritte auf dem Deck.Sanji sie sind schon da!WAS?!So früh?
Ich packte meine Schwerter und lief aufs Deck.Nami?Robin?
Nein,Marine Admiral.
Marine?Na was habe ich erwartet.
Du weist wer ich bin oder?
Ja Lorenor zoro.Dein Kopfgeld ist ziemlich hoch.Verschwind,du hast Glück das ich nicht schlecht gelaunt bin.
Dann las uns kämpfen!
Ich habe keine Zeit!Dann kam sanji.Was ist los?Och ne,nicht schon wieder!
Ihr wisst schon was das für eine Insel ist oder?
Was soll das für eine sein?Eure Kinder sind in Gefahr!
Sanji
Sofort wurde zoro angespannter und bereitet sich vor.Ich sag's dir wenn du ihnen ein Haar krümmst dann bist du tot.
Oh keine Sorge einem Kind könnte ich nie ein Haar Krümmen,oder doch?
Hier kuck mal.
Er heilt ATSUSHI ihk der Hand?!
Hey las ihn!Wie bist du überhaupt an ihn rangekommen?!
Papa!Hilf mir!Er weinte und blutete.
WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!
Warte doch mal lieber sanji!Als ersten ich kann Doppelgänger machen heißt eure Crew denkt immer noch das eurer Sohn bei ihnen ist.Nur leider kann ich nicht die Stärke kopieren.
Also ich habe ihn nur geschlagen.ER IST 10!ER IST EIN KIND!
GIB IHN MIR WIEDER!Nicht angreifen oder er stirbt!
Ich war in völliger Panik mein Sohn war ihn Gefahr!Und ich konnte nichts machen.Ich war völlig wütend das wir so unachtsam gewesen sind,wir sollten das nächste mal besser aufpassen.
Bist du alleine hier?Ja das bin ich ich will bewiesen das ihr schwach seit.
GUM GUM PISTOLE!
RUFFY!Im richtigen Moment.Ich rannte zu atsushi und schnappte ihn mir.Alles gut?Er umarmte noch fest.Shhh ich bin doch da!Gehen wir zu chopper.Ich rannte zu chopper und lies mein Sohn verarzten.
Wo ist dieser mistkerl?!
Weg er ist weg sanji.Wo ist yuma?!
Nami
Yuma hat es bemerkt das er ein Doppelgänger war ohne ihn wäre er jetzt weg.Er hat es bemerkt das er nicht der echt ist.Zoro
PAPA!Er rannte auf mich zu und umarmte mich fest.Ich habe dich so vermisst!Ich dich auch!Ich lasse dich nie wieder alleine!Dir wird nie wieder jemand solche Angst machen!Wo ist atsushi,sanji?Bei Chopper ich habe ihn dort hingebracht seine Wunde ist nicht so schlimm.Die Marine nervt langsam.
Zoro dieser platzt ist für unsere Familie nichts!
Was redest du da?Dieser platzt bringt den beiden viel bei und er ist sicher!Wir haben hier den Piraten Könin!Und ich weis das wir verfolgt werden aber die Kinder brauchen Unterhaltung!Und diese Kindheit auf der sunny das kein ihnen keiner bieten keine Insel oder sowas!Und wozu sind wir den so stark?Genau um unser Kinder zu beschützen!D-du hast recht.Alles was er sagt stimmt.
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.Ich hatte aber unglaubliche Angst um atsushi!
Ich doch auch aber alles ist doch gut.P-Papa alles gut?Ja Schatz,geh lieber schlafen es ist spät!Du sollst mir aber eine gute Nacht Geschichte vorlesen!
Du bist heute dran Papa!Er zeigte auf mich.~zoro~
Ok ich lese dir eine Geschichte vor!
Ja!
Ich geh Dan mal Baby bin gleich wieder da.Mach das ich warte auf dich im Bett.
Also yuma was willst du heute für eine Geschichte hören?
Wie du und Papa euch kennengelernt habt!
Ach echt?Willst du?
Ja!
Oke,ich legte ihn und deckte ihn zu.Also,wir haben uns nicht kennengelernt ich kannte ihn schon nur das ich und er uns hassten.
Ihr habt euch gehasste?
Ja,haben wir.Aber an einem Tag wäre ich fast gestorben wo wir unserm ersten Kuss hatten.Und dann hat es sich entwickelt.Er wurde schwanger und dann kamt ihr beide.Ich und er waren überglücklich über euch.
Aber jetzt geh schlafen!Gute Nacht!Noch ein frage!Und die währe?Wie geht es atsushi?Es geht im gut er schläft diese Nacht im Krankenzimmer.
Oke,gute Nacht papa!Gute Nacht Schatz.Ich verließ das Zimmer und lief zu meinem Mann.
Und was wollte er dieses mal wissen?
Wie wir uns kennengelernt haben.
Haha und du hast ihn wirklich alles erzählt?
Nicht alles,nur die grobe Version.
Dann ist ja gut.Sanji
Zoro küsste mich wild und fasste unter meine Unterhose.Was wird das?Runde 2!Aber sei nicht zu laut!Versuch es zurück zu halten.Ich Versuchs!
Immer wenn ich stöhnen musste küsste oder hielt er mir den Mund zu.
Das war gut!So viel Sex an einem Abend!Ich weis las uns schlafen gehen.Wie du willst.
Sanji
Zoro kuschelte sich an mich ran und küsste meinen Körper.Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Eine Zosan Geschichte.Es werden mehr als7 Teile kommen
RomanceEine Zosan Geschichte hoffe sie gefällt euch. (7-20 teile)