Ich war alleine,zoro war tot meine Kinder sind tot.Ich war gegangen bei meiner Familie ich komme nicht wegrennen.Mein Leben war ruiniert.Ich bin alleine ohne irgendjemand den ich lieben kann.Yuma...atsushi...Zoro alle sind weg.Ich wollte einfach nur sterben mehr wollte ich nicht.
Zoro weckte mich.Schatzt alles gut?Du bist ganz verschwitzt.
Er umarmte mich fest.Weinst du?Ich will dich und yuma,atsushi nicht verlieren!
Ich bin doch da,ich werde dich nie verlassen niemals!Dafür liebe ich dich zu sehr.Ich küsste ihn leicht nur auf seine zarten Lippen.
Deine Lippen sie sind so weich so zärtlich,ich könnte sie jeden Tag jede Sekunde küssen.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Albträume sind normal.
Ich habe sie aber jetzt schon seit 4 Tagen.4 Tage?Wieso sagst du mir nichts?Ich dachte es wäre normal!Aber sie werden von Tag zu Tag schlimmer.Ich hatte vor es dir zu sagen aber ich wollte noch warten!
Wenn du sowas hast warte nicht.Kannst du schlafen?Wenn ich bei dir bin,deine Nähe spüren kann.Komm her.Ich umarmte ihn,und kuschelte mit ihm.
Sanji
Hast du gerade einen Ständer bekommen?Ich musste ein wenig lachen.Nicht dein Ernst oder?D-dein hinterm war so n-nah!Und du mussten daran reiben!Außerdem sind wir verheiratet was ist also dein Problem?
Ich will es dann immer Machen!
Ich bin viel zu müde!Ich auch es macht mich nur an.Das ausgerechnet ICH dir einen Ständer mache.
Jetzt schlaf!Und wenn du nochmal einen Albtraum hast sag mir Bescheid!Mach ich,gute Nacht zorolein.
Nacht.
Zoro ist selten so Gefühlvoll für mich oder allgemein zu jemanden.Er war immer der kalte der ernste der nur einen Traum hat und liebe keine Rolle spielte.Das er Gefühle für mich hat,hat mich selber überrascht.
Ich sehe ihn gerade an,wie er da schläft.Er schnarcht wie ein Hund.Seine Arme ausgebreitet und seine Beine sind überall.Du bist schon ein etwas besonders zoro,ich dachte nie das du mit Kindern kannst.Ich dachte du hast Kinder und willst nichts mit ihnen zutun haben.Aber jetzt hast du selber welche die dich lieben.
Als wir bei Mihawk waren hat perona rumgeweint warum unser Kinder so süß sind.Sie meinte zoro ist hässlich und deswegen kann sie sich es nicht vorstellen.Es war ein lustiger Ausflug.(yuma war in der Zeit mit ruffy
oder als wir bei Jeff waren.Er hätte zoro fast umgebracht.DU DU!WIE KONNTEST DU MEINEN SOHN SCHWÄNGERN?!Aber euer Kind ist schon niedlich.Trotzdem brichst du meinem Sohn sein Herz bist du dran verstanden?!J-ja ich habe verstanden.Gut und jetzt koche ich etwas für meine Enkelin.
Sanji?Mh?Er ist ein wenig streng!Ich weis das ist normal bei ihm.Dann ist ja alles gut.Dieses Leben ist perfekt,ich habe dich mehr brauche ich nicht.(und natürlich meine Kinder)
Du trainierst jeden Tag mit deinem Sohn um ihn stark zu machen oder?Du weist das es sehr gefährlich ist hier.Aber es ist gleichzeitig auch der sicherste platzt.
Die Marine wird wieder kommen,und das wissen wir beide.
Du weist ganz genau was sie ihm schulde führen. Ja
DU LIEST GERADE
Eine Zosan Geschichte.Es werden mehr als7 Teile kommen
RomanceEine Zosan Geschichte hoffe sie gefällt euch. (7-20 teile)