Zosan

179 3 3
                                    

Law
Leute,wir müssen euch etwas sagen.Es ist wichtig.

Um es geht es denn?

Zoro,ist in Lebensgefahr.

WAS WARUM?!

Sanji
Ruffy schrie das mitten über den Tisch.Ich war auch ein wenig besorgt.Lebensgefahr?Warum?Hat er zu viel Blut verloren?

Robin
Also law erzähl warum?

Er hat einen tödlichen Tumor in seinem Kopf.Wir müssen auf eine Insel fahren nur da gibt es ein Heilmittel.

Was?

Sanji
Meine Welt brach Gerade zusammen.Einen Tumor?Im Kopf?

Sanji alles in Ordnung?Du weinst,es wird es überleben.

Ich weine?Ich muss zu zoro!Ich bin gleich wieder da!

Ich rannte aus der Küche ins Krankenzimmer

Da lang er.Er schläft zu friedlich.Er wird es noch nicht.Ich fiel auf die Knie voller Trauer und Angst.Bitte Zoro!Du überlebt es!

Ich überlebe was?Bitte sanji sag mir was ich habe und warum weinst?Bitte sag es doch einfach!

Ich muss wieder los ich komme heute Abend wieder!

Law
Da bist du ja wieder.Für deine Info in 3 Tagen sind wir auf der Insel.Zoro braucht die beste Behandlung und viel viel Ruhe.Sanji du kannst bei ihm bleiben aber sie ruhig.Und küsse ihn nicht.

KÜSSEN?!

Jeder schaute mich an.

Ich dachte ihr seit zusammen.
WARUM DENKST DU DAS?!

Ihr habt so ausgesehen.
Wenn ich mir Sorgen mache wie ein normale Mensch?!

Tut mir doch leid.

Nami
Das ist doch egal!Hat zoro schmerzen?

Chopper
Ja hat er wir haben versucht sie zu bändigen aber nur Tabletten könne sie lindern.Aber er hat trotzdem starke schmerzen.

Armer zoro,er hat einen tödlichen Tumor und liegt im Koma.Armes Ding.Eigentlich interessiert der MARIMO mich nicht aber das ist eine Ausnahme.

Plötzlich kam zoro sein.

Law
Zoro?!Wie ist das Überhaupt möglich?!

Nami
Er sah verschwitzt aus und sein Verband am Kopf blutete noch.

Zoro!Leg dich hin!

K-kann sanji z-zu mir?

Law
Sagte ich doch hier seit zusammen.

Halt die Klappe!

Ich komm zoro!

Ich rannte zu ihm und half ihm ins Zimmer.
Hey,ruh dich aus.

W-was habe ich?

Ich sag's dir kurz und schmerzlos.Du hast einen Hirntumor der sehr gefährlichen.

V-verstehe.

Wir sind im Zimmer angekommen wo zoro und ich und hin saßen.

Ich konnte sie nicht zurück halten.Ich musste weinen.Ich bin nie so Gefühlsvoll für ihn aber er könnte streben.

H-hey wie ich dir auf dem Schlachtfeld gesagt ich s-sterbe nicht!Er nahm mein Gesicht und streichelte es mit seinen Händen.

H-hey wie ich dir auf dem Schlachtfeld gesagt ich s-sterbe nicht!Er nahm mein Gesicht und streichelte es mit seinen Händen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich *snif*will dich nicht *snif*verlieren!
Ich brauche den MARIMO in meinen Leben!

Ich werde nicht sterben versprochen sanji.
Und wenn ich sterbe finde den all Blue und werde der beste Koch der Welt!

ICH KANN ABER NICHT OHNE DICH!

D-das leben ist so wie es ist da kann man nichts ändern.

Ich lasse dich nicht sterben!Niemals!NIEMALS NIEMALS!Ich umarmte ihn fest.Bitte bleib lange bei mir!Mit wem sollte ich den sonst streiten?ICH BRAUCHE DICH!

Koch du bist ja sentimental.Das habe ich noch nie gesehen.

W-wirst du *snif* auch nie wieder sehen!

Zoro
Obwohl ich schlimme Schmerzen hatte,strich ich durch seine Weichen Haare.

Ich genoss diesen Moment einfach.Ihn in meine Nähe zu haben.Den Koch bei mir zu haben ist so ein gutes Gefühl.

E-entschuldige mich,ich m-muss mich hinlegen.

Kein Problem zoro,ruh dich aus.

Er legte sich hin und sein Kopf lag auf meinem Schoß.

Schlaf ruhig,ich bleibe hier versprochen.

Ich strich in durch die Haare.Ich war noch nie so nett zu ihm oder das ich SOWAS mache würden.Er atmete schwer,und schwitze stark.

Hey soll ich Chopper holen?

N-ne passt s-schon.

Schlaf doch jetzt marimo!

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Schlaf gut mein MARIMO.

B-bin ich etwa d-deins?

Ja bist du.Der Kuss hat Gefühle in mir ausgelöst.Plötzlich STANDT law da.

Sagte ich doch,ihr seit zusammen!

LAW!

Ich wollte nur nach zoro kucken.

Und unter Freuden küsst mein keinen auf die Stirn.

VERPISS DICH LAW UND LASS MICH UND ZORO ALLEIN!UND SAG DENN ANDERN NUR CHOPPER DARF REIN!

Ja mache ich,habt kein Sex er ist nicht in der Fassung dazu.

LAAWWWW!ICH SCHWÖRE ES DIR ICH BRINGE DICH UM!

Wir werden sehen.

ICH WERDE KEINEN SEX MIT DEM MARIMO HABEN!

Law lachte mich an.Das der macht ist ein Wunder.Er hatte irgendwas auf der Kommode angelegt.

Als ich näher sah war es ein EIN KONDOM?!!

Ich schrie seinen Namen durchs ganze Schiff.

Luffy
Traffoo was hast du den gemacht?
Ach ich habe sanji nur geärgert.

Lyosp
Pass auf das kann nach hinten los gehen.Das haben ich und Franky am leibeigen Leibe miterlebt.Wir klauen niemals wieder seine Zigaretten!

Nami
Wir brauchen nicht mehr so lange bis zu Insel!
Das ist toll!

Wir werden dich retten zoro!Um jeden Preis!

Hey Leute die Story wird doch ein wenig länger nur da sieh Bescheid wisst!

Eine Zosan Geschichte.Es werden mehr als7 Teile kommen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt