2.

11 1 0
                                    

Und ich begleite dich." Sagte kuroo
"Hah muss nicht sein ich schaffe es auch alleine nach Hause." Sag ich verunsichert, "Mach dir keine Sorgen."
"Keine Wiederrede!" Sagt er wütend. " Ich will nicht das dir etwas passiert!"
"Außerdem du willst doch nicht bestraft werden oder?" Fügt er grinsend hinzu.
"Boah du perverser!" Sag ich lachend
"Was? Ich? Pervers?! Nahh niemals" sagt er lachend.

Zusammen laufen wir zu mir nach Hause , weil er unbedingt nach Hause begleiten wollte .
"Du?! Natürlich du! Du bist so pervers aber du würdest es niemals im ernst meinen! Hahah" lache ich mich schlapp. Kuroo bleibt aufeinmal stehen.
Huh? Hab ich was falsches gesagt?
" Wer sagt den das ich es nicht ernst meine? Mh was wenn es erst gemeint war?" Sagt er erotisch grinsend. "Na sag's mir, willst du wirklich meine Entschlossenheit testen?" Fragt er Mit einem ernsten Gesichts ausdruck.
"Äh was?" Frag ich nervös
"Du hast mich schon gehört" sagt er und kommt mir aufeinmal sehr nah und beugt sich zu meinem Ohr hin.
"Äg ah" bring ich nur heraus.
"Also sei lieber nicht untätig sonst weißt du was passiert." Flüstert er mir in mein Ohr.
Ich erschaudere und werde rot.
Ahh was war das den? So kenn ich ihn gar nicht? Aber irgendwie gefällt mir auch diese Seite von ihm. WARTE WAS? TURNT DES MICH ETWA AN ? NEINN STOPP ER JST NUR EIN FREUND! Ja genau nur ein Freund !
"Hah stimmt was nicht oder warum bist du so rot im Gesicht?" Fragt er amüsiert

Missverständnis | Kuroo X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt