Imagine du willst einfach nach Hause und Netflix gucken aber musst noch zum Bahnhof um überhaupt ansatzweise ein Schritt nähr an zu Hause zu sein.
Ja das ist gerade so bei mir. Ich gehe zum Bahnhof da es Winter ist wird es früh dunkel. Da ich schnell nach Hause will kürze ich durch eine kleine dunkle Gasse ab.
Und es kommt wie es kommen muss ich höre Schritte hinter mir. Ich Lauf jetzt etwas schnelles. Und die Schritte sie werden auch schneller.
'was dachte ich mir Dabei. Abends durch eine dunkle Gasse zu gehen.'
"Hey bleib... stehen, ich zu dir schon nichts" hörte ich eine Stimme.
Es war klar, die Stimme war betrunken. Stimmt und an den Schritten. Dumm das ich es nicht früher gemerkt hab.
Ich drehe mich um, um den Fremden der mich verfolgt zu sehen. Er war relativ nah dran. Ich bekam angst
"Oeyyyy°•°•°•°•" hörte ich den betrunken wieder.
"Lassen sie mich bitte in Ruhe." Sagte ich
Als ich mich nach vorne wieder um drehe war es zu spät ich lief in etwas rein und taumelte nach hinten, bis ich eine Hand an meinem Rücken spürte. Anscheinend war es doch nicht Etwas sondern Jemand in den ich rein lief.
"Alles gut bei ihnen?" Frage mich eine männliche Stimme, Meiner Meinung nach eine relativ attraktive.
Ich hatte keinen Zeit um zu antworten denn ich hörte den Mann rufen.
"EY LASSEN SIE DIE JUNGE FRAU IN RUHE!" rief der Mann vor mir.
"Such dir gefälligst eine andere ich hab die zu erst gesehen!" rief der betrunkene Mann zurück.
"Eine andere! Ich bin keine Nutte." Sagte ich entsetzt.
"Da sehen sie es. Und jetzt gehen sie. Sonst Verschlag ich das du nicht mehr lebst" droht der Mann mit der attraktive stimme.
Ich hörte wie sich Schritte von uns entfernten.
"Danke" sagte ich einem sanften ton.
Erst jetzt sah ich des der mann ungefähr in meinem Alter ist.
Und sogar sehr gut aussehend."Ich will nicht unhöflich sein aber ich muss jetzt gehen" sagte ich.
"Ich begleite sie ich bin übrigens Kuroo."
"Y/N Freud mich. Aber sie müssen mich nicht begleiten."
"Du musst kannst mich du-zen. Und ich begleite dich." Sagte kuroo
DU LIEST GERADE
Missverständnis | Kuroo X Reader
De TodoDiese Geschichte enthält viele Logikfehler und Rechtschreibfehler, da diese Geschichte eine Challenge war: Jeder schreibt ein Kapitel von welchen er den letzten Satz in das neue Kapitel einfügt, welches der andere dann weiter schreiben muss ohne die...