3.

6 2 0
                                    

"Hah stimmt was nicht oder warum bist du so rot im Gesicht?" Fragt er amüsiert

"Nein nein alles gut. Aber ich muss jetzt los ich muss dringend nach Hause ich muss meine Katze füttern."

"Schade. Ich hoffe wir sehen uns noch ᕙ⁠(⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)⁠ᕗ" sagte Kuroo

"Ja hoff ich auch" sagte ich drehte mich um.

Als ich zu Hause ankam begrüßte mich Marsik/Rikki.

Hach dem machte ich den Fernseher an und schaute Netflix. Aber ich konnte nicht aufhören an kuroo zu denken.

Also guckte ich auf seinem insta Profil nach.

'alta sieht der hottttt aus' denk ich mir. Auf seinem Profil ist noch ein ACC verlinkt. Aus Neugier wollte ich da nach schauen.

Aber was ich da sah schockte mich.
Eine andere Frau und kuroo ist mit auf den Bildern und da... Ein Bild wo sie sich küssen. Und das Bild wurde heute gepostet.

Dieses Arschloch er das was er mir antut und dann sowas. Ich lege mein Handy weg und Guck weiter Netflix aber ich war warum auch immer traurig. Ich spürte wie mir eine träne nach der anderen runter lief.

"Arggg Y/N du kennst ihn doch nicht Mal so gut." Sagst du zu dir selber.

"Wie konnte ich nur so dumm sein."

Mein Handy klingelt aufeinmal. Es ist Kuroo. Ich entscheide mich nicht zu antworten. Es hörte auf zu klingen aber nicht paar Minuten fing es wieder an. Und das ging so 10 min, biss ich mich entschied es zu antworten.

"Was willst du" ich versuchte kalt und trocken klingen.

"Hey hey hey. Warum so kalt ich hab ich was falsch gemacht." Ertönte es aus meinem Handy.

"Das weißt du genau" sagte ich was nach nem leisen schrei klang.

"Wohw was denn." Fragte er

"Wer ist Sara" sagte ich mit erstickter Stimme.

Nix. Er blieb still.

"DU MIESER ICH DACHTE DU WARST DER RICHTE ABER ICH HABE MICH WOHL GETÄUSCHT." Schrei ich ins Handy.

Nach dem du das gesagt hast warest du auf eine Antwort aber es kommt nichts. Also legst du auf. Tränen über tränen strömen über dein Gesicht 'wie konnte ich nur so dumm sein'.

Missverständnis | Kuroo X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt