4.

10 2 0
                                    

Tränen über tränen strömen über dein Gesicht 'wie konnte ich nur so dumm sein'.

Soo dumm bin ich . Ich dachte er liebt mich!
Heulend renne ich bis zum Park an dem ich und kuroo oft waren. Nach dem ich ihn mit einem anderen Mädchen gesehen hab wusste ich Sofort das dass ganze nur ein Spiel war. War ich ihm überhaupt wichtig? Liebte er mich überhaupt?

Es strömten immer mehr und mehr über mein Gesicht. Angekommen am Park war meine Sicht verschwommen von den vielen Tränen. Aufeinmal hörte ich seine Stimme hinter mir.
" Y/n warte!!! Bitte! Das war alles ein Missverständnis. Glaub mir!!" Schreit er mir hinterher.
Ich renne immer weiter und weiter, das was ich gesehen hab hat mir gereicht.
Irgendwann bleib ich stehen da ich keine Luft kriege. Kuroo rennt mir immer noch hinterher er hat mich fast eingeholt.
"Alles okay? Y/n???" Fragt er vorsichtig
"NEINN!!!" Nichts ist okay!! Du liebst mich nicht sondern sie!!😭ಥ⁠‿⁠ಥ Schreie ich ihm entgegen.

"Y/n ich liebe dich doch!!" Sagt er leise.
Sara ist nur meine Cousine und ich sollte ihr die Stadt zeigen deswegen hat sie mich auch umarmt." Sagt er verzweifelt.
"Was? " Frag ich kaum hör bar
Es war seine Cousine ? Also liebt er mich?
Vorsichtig kommt er näher und umarmt mich.

Ich schluchze in sein arm rein. Dieses Gefühl wieder bei ihm zu sein fühlte sich so gut an. Ich fühlte mich wieder geborgen.
" Shhh alles ist jetzt gut das war nur ein Missverständnis " sagt er beruhigend
"Ja📉📈" schluchze ich.
Er entfernt sich aus der Umarmung und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
" Y/n ich liebe dich ! Nur dich!" Sagt kuroo

Ich schaue ihn sprachlos an.
Ich sehe seinen Blick auf meinen Lippen und dann wieder auf meinen Augen.
"Ich liebe dich auch kuroo tetsuro!" Sag ich lächelnd
Er kam meinem Gesicht immer Näher bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte. Langsam beugte ich mich zu ihm vor und unsere Lippen berührten sich . Er küsste mich vorsichtig , sanft mit so viel Gefühl als würde er mich nie wieder sehen. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment so sehr. Ich wollte mich nicht von ihm lösen. langsam ging uns die Luft aus und wir lössten und von einander.
Kuroo schaute mir tief in die Augen und fragte mich : " Willst du meine feste Freundin werden?"
"Jaaaaaa"! Schrie ich lächelnd

2 Monate später:
"Kuroo komm jetzt wir wollen zum Strand!" Schrei ich laut
" Jaa komme schon Babe. Was ist den so dringend wir haben doch noch genug Zeit." Fragt kuroo.
" Ich hab dich vermisst " sag ich und küsse ihn leidenschaftlich.
" Aha so ist das?" Fragt er ironisch und zieht mich zu sich und legt seine Hände auf meine Hüfte.

Jap ich und kuroo sind schon 2 Monate zsm und es ist fabelhaft!

Und ja wir hatten schon tack tack tack🤭😅🔞😏👉👈 er war auch vorsichtig. 👉👈




Missverständnis | Kuroo X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt