Der neue Schmied

94 11 7
                                    

PoV (Y/N):

Sanft klopfte ich an der Shoji, von Haganezuka-san.
Er antwortete nicht, also riskierte ich es und ich ging einfach rein, Ren gab ich das Zeichen, draußen zu warten. Sicher ist sicher.
In seinem Haus war kein Licht an, alle Fenster waren geschlossen. Ein kalter Wind zog durch meine Haare und ich bekam eine Gänsehaut. 
Langsam ging ich in sein Haus hinein.
,, Haganezuka-san...? Ich habe hier ein neues Mitglied, für die Demon Slayer Truppe und sie bräuchte ein Schwert... von Ihnen..."
(Wo steckt er denn?... der wird doch wohl nicht wieder auf der Jagd nach Tanjiro sein, oder...?)

Ren kam langsam rein und suchte mit mir.
Wir durchsuchten das ganze Haus, fanden ihn aber nicht. Verwirrt gingen wir also wieder raus. Ich kratzte mich am Kopf und sah zum Himmel. Vielleicht war er ja einkaufen? Oder er war jemanden besuchen?
Schulter zuckend ging ich durch das Dorf, in den Wald hinein, Ren folgte mir, mit einem verwirrten Blick.
,, Wo gehen wir hin, Sensei?"
,, Wir suchen diesen Irren... er kann wirklich gute Schwerter schmieden..."
,,... und wieso hältst du dann dein Schwer bereit?"

Mit zitternden Armen und Beinen stand ich vor ihr.
Schweiß rannte mein Gesicht hinab und ich sah mich überall um.
,, Weil man nie sicher genug sein kann..."
(Dieser Mann ist irre... er hat keine Angst davor, irgendwen umzubringen... Dämonen meiden ihn sogar, könnte man meinen...)
Nach langem suchen, setzte ich mich einfach auf den Boden.
Meine Beine taten mir weh und meine Narbe brannte, wie die Hölle. Zischend legte ich meine Hand an mein Auge.
(Diese verdammte Narbe... sie nervt...!)
,, Sensei! Ich glaube, ich habe was gehört!"
Meinte Ren und rannte los.

Stöhnend zwang ich mich wieder hoch und ich folgte ihr. Wie konnte man nur so Energie geladen sein?... Oh Gott... ich höre mich an wie Giyu... IHHH!
Nachdem ich mich vor mir selber geekelt hatte, packte ich Ren an der Uniform und ich zog sie zu mir. Sie zeigte zu einem Busch, also zog ich diesen auf Seite. Hinter diesem Busch, war ein Haganezuka-san, welcher kein Oberteil anhatte und trainierte.

PoV Giyu:

Shinobu hatte mich wieder zu sich geholt.
Immer, wenn sie dies tat, ging es um (Y/N). Es machte mich nervös, aber ich musste auch mehr wissen. Nervös saß ich vor ihr, während sie ihren Tee trank. Das laute Schlürfen machte ich aggressiv und ich spannte meine Faust an.
,, Bist du fertig, mit deinem Tee...?"
Brachte ich leise raus.
Sie öffnete ihre Augen und stellte ihre Tasse weg. Dann nickte sie und lächelte lieb.
,, Schon seit 5 Minuten, ich wollte dich nur warten lassen!"

...
Jedoch wandelte sich ihr lieber Ausdruck, zu einem ernsten Ausdruck um. Sie stand auf und ging auf ihren Fisch zu, welcher glücklich im Wasser rumschwamm.
,, (Y/N)s Narbe... wächst immer mehr... bis ihr kompletter Körper zu Eis gefriert... das weißt du ja bereits."
Ich nickte.

Zwar wusste ich es, aber alleine nur daran zu denken, verpasste mir eine Gänsehaut. Mein Herz schlug immer schneller, als sich Shinobu zu mir umdrehte.
,, Und es dauert 3 Jahre, bis dies der Fall sein sollte... aufhalten kann man es nicht. Und verlangsamen auch nicht."
(Also wird sie... einfrieren...? Für immer...?)
Stumm stand ich auf und ich ging an ihr vorbei.
Sie griff nach meinem Haori und hielt mich davon ab, den Raum zu verlassen. Sie sah mich ernst an, während ich mir die Tränen verkniff. 

,, Tomioka-san, bitte verstehe... dass (Y/N) grade sehr viel Stärke braucht... wenn du jetzt zusammen brichst, wie wird denn dann (Y/N) damit umgehen können? Oder es aufnehmen...?"
(Stimmt... sie weiß von gar nichts... wir haben ihr nie was gesagt...)
,, Ich... werde mit ihr reden... aber nicht jetzt..."
,, Natürlich nicht jetzt, sie ist ja auch auf einer Mission, du Idiot... hach..."
(... na vielen Dank auch...)

{Kalte Liebe} Giyu Tomioka X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt