PoV (Y/N):
Meine Augen weiteten sich vor Angst, als ich sah, dass der Dämon Tanjiro den Stab in den Nacken hineinrammen wollte. Meine Arme und Beine schmerzten, doch bevor der Stab Tanjiros Haut auch nur berührte, hielt er an. Nezuko hatte den Stab gepackt und hielt ihn somit davon ab, Tanjiro zu töten!
Ein weites Grinsen spielte sich auf meine Lippen, während ich einen kurzen, triumphierenden Schrei von mir gab.
,, Ja, Nezuko, verdammt!"
Feuerte ich das Dämonen Mädchen an, während sie den Dämon des ,,Zorns" in Brand setzte.
,, Super gemacht! Ich gehe nach Ren und Genya suchen-!"
Rief ich zu den Kamado Geschwistern, doch ich hielt in meinen Bewegungen inne.In meinem Augenwinkel sah ich etwas in die Luft hinaufspringen.
Sofort ergriff ich mein Sonnenschwer wieder und ich atmete tief ein, um diesen Dämon, mit dem Fächer, auszuschalten. Gott, die waren lästiger als gedacht!
,, Eisatmung..."
Mein Schwert wandelte sich langsam in einen riesigen Speer um und ich holte Schwung, um diesen nach oben zu werfen.
,, Siebte Form...!"
,, Hey, das sieht nach Spaß aus! Lasst mich mitspielen!"
Rief der Dämon zu uns hinab.
,, Eisspe-argh!"
Der Dämon schlug mit dem Fächer nach unten und ein gewaltiger Druck baute sich plötzlich auf unseren Körpern aus.Der Druck war so enorm, dass es meinen Körper zu Boden zog.
Ich hatte das Gefühl, als würden mehrere Baumstämme auf meinem Körper liegen und der Druck wurde auch nicht leichter. Durch den riesigen Druck, ließ ich mein Sonnenschwert los, doch es blieb weiterhin in der Speerform.
Es wurde immer mehr Druck auf uns aufgebaut, sodass sogar irgendwann der Boden unter uns nachgab. Wir fielen eine Etage tiefer, und nur mit viel Mühe schaffte ich es, weiterhin bei Bewusstsein zu bleiben. Tanjiro und Nezuko hatten ihres verloren, sie hatten allerdings auch echt lange ausgehalten.
,, S-scheiße...! I-ich muss nach meinem Schwert... g-greifen...!"
Keuchte ich leise zu mir selber, während ich langsam versuchte, meinen Arm nach dem Schwert auszustrecken.Doch alleine schon durch den Schmerz musste ich, aufgrund von Schmerzen, zischen und ich schmeckte das Blut auf meiner Zunge.
Gott, Giyu hatte mich im Training mit Steinen beworfen und keinen ganzen Baum auf mich geworfen! Was mich... ehrlich gesagt echt wunderte...
Aber darum ging es gerade nicht!
,, Lasst diesen Drecksbengeln den Gnadenstoß geben..."
Knurrten die Dämonen plötzlich.
Nur sehr schwach, und mit einer schwammigen Aussicht, sah ich die Drei Dämonen bei uns stehen. Der Rote, mit dem Stab, der Grüne, mit dem Fächer und der Gelbe, mit den Flügeln.PoV Ren:
Ich hatte Genya nach draußen getragen, er sah unglaublich schwer verwundet aus und ich konnte auch nicht mehr lange aushalten.
Gott, hätte ich doch nur ein Sonnenschwert, dann könnte ich richtig mitkämpfen! Aber nein, (N/N)-Sensei wollte mich erstmal mehr trainieren und sich mehr Bentos holen. Und dann gab sie mir nicht mal welche ab, PFFF!
,, Wir sind gleich draußen, Genya...!"
Gab ich leise von mir, während ich seinen Körper gegen den Baum lehnte.
Erleichtert lächelte ich, als er mich genervt ansah. Komischer Weise zeigte er keine Anzeichen von Schmerzen an, doch dies ignorierte ich einfach.
,, Du bist echt eine Plage, du Göre-!"
,, Mein Name ist Ren! Nicht Göre!"
Schnauzte ich ihn dann an, doch ich hatte trotzdem ein stolzes Lächeln auf den Lippen.Genya sah mich kurz verwirrt an, bevor er dann leise zischte, leicht grinste und wegsah.
,, Merke ich mir, Ren..."
Murmelte er dann leise.
Als ich meinen Namen, aus seinem Mund hörte, färbten sich meine Wangen leicht rötlich. Irgendwie hörte sich mein Name viel besser an, wenn er ihn aussprach. Genya bemerkte meine Stille und sah mich verwirrt an, doch als er sah, dass meine Wangen rot wurden, errötete er ebenfalls, aber viel stärker als ich.
,, W-warum wirst du jetzt schüchtern!? Gott, ich nenne dich ab jetzt wieder Göre!"
,, Wag es di-argh!"
Ich konnte Genya gar nicht widersprechen, da spürte ich plötzlich, wie sich etwas durch meinen Rücken, durch meinen Bauch bohrte.Mein Bauch tat unglaublich weh und meine Augen rollten kurz zurück, vor Schmerzen, bevor ich laut aufschrie.
Genyas Augen weiteten sich und als er hinter mich sah, knurrte er laut auf. Auch mein Blick ging irgendwann hinter mich und ich sah den blauen, traurigen Dämon hinter mir stehen. Er sah mich traurig, fast schon bemitleidenswert an, während er den Speer, den er in mich gerammt hatte, etwas drehte.
,, Es tut mir leid, dir so weh tun zu müssen..."
Murmelte er leise.,, G-genya...!"
Keuchte ich kurz, bevor mich der Dämon hochhob und mich dann in den tiefen, dunklen Wald schleuderte. Der Speer zog sich dabei aus meinem Körper heraus.
Noch ganz leise und dumpf hörte ich, wie Genya nach meinem Namen rief, bevor ich dann nur noch schwarz sah...PoV (Y/N):
Ein seltsames Gefühl zog sich durch meine Brust hindurch und ich biss mir die Zähne fest zusammen.
Irgendwas war passiert...! Wieso fühlte sich... ein Teil von mir so an, als ob er gerade... gestorben sei...?
DU LIEST GERADE
{Kalte Liebe} Giyu Tomioka X Reader
FanfikceBevor du dieses Buch liest, lese das Erste Buch "Achte nicht auf mein Inneres"! Es sei denn, du hast es schon durch. Ich werde zuerst viele Kapitel vorschreiben, bevor ich diese dann veröffentlichen werde! Aber ansonsten wünsche ich euch noch viel...