🦊pov.Ich spürte eine Hand an meinem Hals, sie war kalt und definitiv nicht von Al Haitham. ,,Du denkst nicht im ernst ich falle auf sowas rein?" Sagte ich komplett gelassen und nahm die Hand ganz vorsichtig in meine. ,,Tighnari. Du sagtest du kommst alleine. Du kennst die Konsequenzen." Knurrte die Stimme und die Hand zog mich weiter nach vorne. Warte...? Ich dachte-
,,War Al Haitham nicht von euch?" Flüsterte ich und aufeinmal wurde es hell. Erstmal zuckte ich zusammen und schloss meine Augen. ,,Er? Von uns? Nein...?" Er Mann sah verwirrt zu Al Haitham und dann wieder zu mir.
Was? Aber dann! ,,Dann lasst es mich machen." Sagte ich lächelnd, doch wurde von dem Mann zurück gehalten.
,,Wenn der Typ jetzt von hier weiß müssen wir das geschickter anstellen. Wie kann man nur so dumm sein Tighnari, einen Fremden her zu bringen?!" Ich rollte nur mit den Augen.,,Solange er hier liegt hätte ich gerne das Kraut, ich bin nicht umsonst mehrere Tage unterwegs gewesen." Ich verschränkt meine Arme und sah ihn lange an, bis er leicht nickte und zusammen mit mir in einen weiteren Raum ging. Ich kannte diesen Raum nur zu gut. In unterirdischen Hohlräumen bauten die Einheimischen schon immer Pflanzen an; es fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
,,Du weißt was du brauchst, oder?" Fragte der Mann und ging mit mir in eine ganz bestimmte Richtung, zu einer kleinen Grotte hin. ,,Oh ja. Eine Uralte Pflanze... Vielleicht sogar älter als die Zivilisation selbst. Eins wurde sie unter der Erde dieser Welt eingesperrt... aber zum Glück gibt es einige Stellen an denen die Blumen wachsen können."
Ich musste lächeln, als ich die dünnen Blüttenblätte der Pflanze abzupfte.
Diese Blume kann Collei zwar nicht retten aber für einige Monate ein gutes Leben geben...,,Hey, Tighnari?" Flüsterte der Mann und zeigte auf meinen Arm. Ich nickte leicht und stand auf, um auf der gleichen Höhe meines Gegenübers zu sein und zog leicht meinen Ärmel hoch.
,,Wie lange weißt du es schon?" Fragte ich und der Mann zuckte nur mit den Schultern. ,,Diese Krankheit braucht keine Narben, damit man sie erkennt. Besonders du solltest das wissen."
Er kam mir etwas näher, um einen genaueren Blick auf die schwarze Stelle in meiner zu begutachten.
,,Es ist eine Schande... eine Schande dass Götter sowas zulassen können. Das muss die Schuld Lord Rukkhadevatas sein. Ihr im Wald mögt sie zwar verehren aber hier kennen wir ihre ware Natur." Der Mann wusste, dass ich diese Meinung nicht teilte aber mit einer Sache hatte er Recht. Wie können Götter existieren, wenn es so viel Unheil in der Welt gibt? ,,Hier ist sie Kapsel die du dieses Mal liefern musst."
Der Mann hielt mir eine Kapsel hin und ich traute meinen Augen nicht. Ihre elementare Energie leuchtete heller als alles was ich je gesehen hatte.
,,Vielen Dank guter Herr, es wird das letzte Mal sein dass ich eine ausliefere..." Sagte ich klar und ging mit dem Mann zurück. Zuerst sah er mich etwas verwirrt an. ,,... wissen Sie, ich habe jemandem sehr wichtiges versprochen dass wir nach all dem von vorne anfangen können." Cyno... Mein Idiot...,,Könnten Sie Al Haitham bitte wieder vor die Tür legen? Ich denke er wird schon Ruhe geben." Ich musste lächeln, als ich den großen, starken Mann auf dem Boden liegen sah. Manchmal ist es nunmal nicht wichtig der große Held zu sein Al Haitham. Bleibe du bei deinen Sachen, ich bei meinen.
,,Du hast mein Wort Tighnari. Ich soll dir übrigens noch etwas überbringen. Ein Sturm kommt aus einem fernen Land und klopft an deine Tür." Ich sah den Mann verwirrt an, doch nickte dann.
,,Vielen Dank für alles, vielleicht sieht man sich in einem anderen Leben nochmals." Ich lächelte und wunk dem Mann hinterher, als ich den Gang an die Oberfläche nahm. ,,Hier Sir, ihr Bogen." So machte ich mich wieder an die Oberfläche zu Cyno und Kaveh nur um zu merken-,,Tighnari?" Flüsterte eine Person hinter mir. Fuck. ,,Es... ist nicht das-"
Wollte ich mich rausreden, doch im nächsten Moment hielt mir Cyno seinen Speer an die Kehle. ,,Bitte Cyno. Ich kann das alles erklären." Flüsterte ich und sah nun in die vor Wut zusammengekniffenen Augen von Cyno. ,,Du bist das aller Letzte Tighnari... Du bist so ein verdammter Idiot. Geh! Geh und komm nie wieder!"
Cyno hatte Tränen in den Augen und der Speer in seiner Hand zitterte.
,,Cyno... Bitte... Hör mir zu... ich-" Cyno kam mir näher und schlug mich zu Boden. Nun lief auch mir eine leise Träne über die Wange.
,,HAST DU MICH JEMALS GEMOCHT? HAST DU MICH JEMALS GELIEBT? HUH?! DU BIST SO EIN BASTARD." Cyno sah auf mich runter und wollte mich an meinen Ohren hochziehen, was mich zum schreien brachte. Scheiße tut das weh. ,,Geh Tighnari... ich möchte dich nie wieder in meinem Leben haben. Ist mir doch egal ob du in der Wüste verreckst. Geh."
DU LIEST GERADE
just kiddin / Cynonari
FanfictionTighnari ist ein Forest Ranger und immer in seine Arbeit vertieft. Als er eines Tages einen jungen Mann aus der Akademie kennen lernt ändern sich seine Interessen schnell... ______________.....______.....______________ Angelehnt an Genshin Nicht 1...