🐺pov.Ich wachte am späten Nachmittag auf und blickte durch den kleinen Raum.
Stimmt... ich war bei Tighnari und wir haben uns hingelegt... und haben geschlafen, also nicht miteinander.
Oder? Nein. Ich seufzte und streckte mich. ,,Hast du Hunger?" Fragte eine Stimme vom Schreibtisch.
Tighnari hatte wohl schon seit Stunden gearbeitet. Auf jeden Fall sah sein Schreibtisch nach Stunden mit Experimenten aus. ,,Schon... warte ich hab noch etwas für dich dabei." Ich durchsuchte meinen Rucksack und gab ihm die kleine Brotdose von Zuhause.Tighnari sah sie kurz an und öffnete sie. Kaum war sie einen Spalt offen zuckten seine Ohren und schossen in die Höhe. Wie süß sind seine Ohren denn? Wie gerne ich ihn streicheln würde. ,,Vielen vielen Dank Cyno." Antworte er und setzte sich zu mir auf das Bett. Er sah mich sehr prüfend an und fütterte mich erstmal ehe er selbst etwas aß. Seine Ohren vibrierten leicht und seine Augen glitzerten. ,,Wow." Er sah glücklich auf das Essen und wieder zu mir. Er ist wirklich knuffig.
,,Du möchtest meine Ohren anfassen oder?" Fragte er nach einer Weile und ich merkte wie sehr ich wieder gestarrt hatte. Ertappt. Ich nickte und lächelte leicht. ,,Ich muss aber nicht, wenn du dich nicht damit wohl fühlst." Stotterte ich mir einen Satz zusammen.
Tighnari aber kicherte leicht und hielt mir seinen Knopf hin. Langsam streckte ich meine Hand hin und streichelte langsam über sie. Wie flauschig.
Ich fing an sie sanft zu kraulen und achtete darauf dass er sich auch wohl fühlt. Seine Mundwinkel zitterten leicht und sofort stoppte ich.,,Alles okay? Nari?" Flüsterte ich und er sah mich mit rosanen Wangen an.
,,Entschuldigung... ich... ähm..." Er schluckte und ich sah was für eine Gänsehaut er hatte. ,,Bekommst du immer Gänsehaut wenn man seine Ohren krault?" Fragte ich und er nickte leicht. ,,Ich bin sehr sensibel an den Ohren." Antworte er und schüttelte leicht seinen Kopf. Yo... Wie süß.
Wäre er ein Mädchen, wäre er schon mein Typ.,,Ich muss wieder arbeiten Cyno." Sagte er und ging wieder zu seinem Schreibtisch aber seine Ohren waren immer noch struppig, genau wie seine Haare. ,,Aber Nari... können wir nicht etwas zusammen machen?" Fragte ich und stellte mich hinter seinen Stuhl, legte langsam meine Hände in seinen Schweif. ,,Cyno!" Er drehte sich schnell um und legte seinen Schweif auf seinen Schoß. Wow, hypersensibel dieser Typ, der soll sich mal entspannen.
,,Bitttttteeeee." Harkte ich nach und Tighnari sah mich sehr prüfend an, schüttelte aber den Kopf.,,Cyno du verstehst wohl nicht wofür ich hier arbeite. Ich bin hier um eine Heilung für Eleazar zu suchen und in den ganzen Monaten bin ich nicht ein Stück weiter gekommen. Ich arbeite 20 Stunden am Tag und verdammt ich habe nichts! Nichts! Also bitte Cyno, hör auf mich abzulenken. Vielleicht kennst du diese scheiß Krankheit nicht aber ich kenne sie nur all zu gut! Nicht nur sind mir wegen dieser Krankheit meine ganze Familienmitglieder weggestorben, nun hat meine einzige Freundin diese Krankheit auch noch. Glaubst du im ernst ich lasse alles stehn und liegen nur damit du dich nicht langweilst?" Er stand auf und sah mich so finster an... Wenn Blicke töten könnten. Er hatte ja Recht...
Ich nahm eine seiner Hände und stuppste ihn gegen die Wand neben dem Tisch. Er sah mit großen Augen zu mir hoch und schluckte leicht.
,,Entschuldigung Nari. Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen?" Flüsterte ich und biss mir auf die Unterlippe. Sofort stieß Tighnari mich weg und setzte sich hin. ,,Stör mich für die nächste Stunde nicht, dann können wir zusammen etwas machen aber solange setz dich aufs Bett." Seine Stimme war gleichgültig aber bestimmerisch.Vielleicht denke ich immer noch etwas zu kindisch ihm gegenüber. Er ist immerhin 3 Jahre älter und das merkt man nunmal. Er wirkt wie ein toller Arzt. Also warum möchte die Akademie ihn beschatten lassen? Was ist falsch mit ihm?
DU LIEST GERADE
just kiddin / Cynonari
ФанфикTighnari ist ein Forest Ranger und immer in seine Arbeit vertieft. Als er eines Tages einen jungen Mann aus der Akademie kennen lernt ändern sich seine Interessen schnell... ______________.....______.....______________ Angelehnt an Genshin Nicht 1...