Harry: wie der große Bruder den ich nie hatte... Tom nickt leicht Tom: erzählst du mir die Geschichte? Harry: morgen vielleicht... Tom: das Bad ist rechts das ankleide Zimmer rechts! Harry nickt leicht und geht ins bad er zieht seinen Schlafanzug an unf putzt Zähne Tom hatte schon Zähne geputzt jetzt steht er nur in Schlafhose im Zimmer Harry schaut ihn an Tom lacht leicht und sie gehen ins Bett Harry kuschelt sich vorsichtig an seine brust Tom legt einen Arm um ihn Harry schaut hoch Tom leise: wenn du schlecht träumst werde ich hier sein...Harry nickt leicht und küsst ihn auf die Wange bevor er sich wieder an ihn kuschelt Tom lächelt leicht er wusste das er Harry liebte aber er wusste weder noch ob Harry diese Gefühle immernoch erwiedert und ob er sein Wort hielt...
~ Rückblende~
Tom: Ein Riddel hält sein Wort Harry... Harry: das tue ich auch! Ich weiß nicht was ich mit diesem Gefühl anfangen soll aber ich verspreche dir das ich mit niemanden was haben werde außer dir... das ich immer nur deine sein werde! Tom: das hoffe ich kleiner den du gehörst mir nur mir... eines Tages wirst du es verstehen eines Tages wenn wir wieder vereint sind!Am nächsten Vormittag
Harry geht aus dem Ostflügel Tom: warum bist du so dünn? Harry: dir auch einen guten Vormittag... harte Kindheit! Tom: was meinst du mit hart? Harry: ... Tom: Harry James Potter! Harry: Folter misshandung missbrauch Depressionen magersuchten und Selbstmord versuche... Tom schaut ihn an Tom: erzählst du mir deine Geschichte? Harry setzt sich zu ihmHarry: ich weiß nicht... was willst du den hören? Tom: warum du angst hast alleine zu schlafen und den rest...
Harry: ich bin bei den dursleys aufgewachsen einer muggelfamilie ich lebte Jahre lang in einem Wand Schrank jeden Morgen wenn ich aufstand rannte ihr Walross Sohn die Treppen runter und jedes Mal musste ich Angst haben das sie einkracht ich wurde jeden Tag angeschrien geschlagen mit Hand und Gegenstände... (die anderen kommen dazu was Harry bemerkt jedoch ignoriert) ich wurde missbraucht und Gefoltert... man hasste mich und zeigte es mir... man verweigerte mir zur schule zu gehen zu essen oder gar raus zu gehen... wenn ich verletzt war und man es sah... ich trug immer nur die Kleidung von ihrem Sohn... mit 5 habe ich meinen ersten Selbstmord versuch gestartet... ich war komplett abgemagert und hatte eine menge Blut verloren ich spürte denn Schmerz zu diesem Zeitpunkt nicht mehr also nahm ich ein Messer und schnitt mir in die pulsader...
Es kam eine Nachbarin die mich am Boden gesehen hat und direkt den Notarzt und Krankenwagen rief 2 Minuten später und ich wäre im Alter von 5 an Selbstmord gestorben... sie wollten mich brechen sie wollten das ich sie anbettel das der Schmerz aufhören würde... mittlerweile zucke ich nicht mal einen Millimeter wenn mich der Crusiatus trifft... mit 11 kam ich wie jeder andere nach Hogwarts und Nacht für Nacht plagten mich die Albträume... Träume in denen sich alles wieder spiegelte die Selbstmord versuche, die Vergewaltigungen, die schläge und das gefühl als die klinge meine Haut traf und langsam durch trennte, jede nacht sah ich ihn In meinen Träumen jede Nacht sah ich wie es immer wieder passiert damals war es noch so schlimm das ich nicht mal mit dem stärksten Schlafmittel eine nacht durch schlafen konnte...
Ich lernte mit den Jahren damit zu leben als ich nicht mehr zurück musste ging das auch der Tag an dem ich rausfand wer schuld ist schwor ich mir Rache... Rache die einen in den Tod bringen würde dann lernte ich dich kennen... ich wusste wer du warst und wir schlossen einen packt ich würde dir helfen ins Leben zurück zu kehren und du hilfst mir aus Hogwarts zu ,,entkommen" ich lernte mit den Jahren immer mehr dazu und war immer besser als die anderen und trotzdem waren da nur diese 2 die ich hinter diese Fassade sehen lassen habe... ganz Hogwarts verlässt sich auf mich und keiner von ihnen weiß das ich ein packt mit dem Teufel habe!
Tom: vertraue niemanden... Harry: und trotzdem vertrauen wir einander... was hast du eigentlich vor? Tom: weiß nicht... Harry: der große Lord Voldemort hat keine Idee! Draco: ganz gefährlich... Harry grinst leicht Tom: hast du den eine? Harry: wir müssen Ministerium und Hogwarts gleichzeitig angreifen wir können vielleicht die Drachen zentauren und die riesen auf unsere Seite holen! Tom schaut ihn an Tom: warum gerade die? Harry: Hogwarts ist Hogwarts! Keiner von uns kann sagen ob sie nicht mit dem Angriff in diesem Moment rechnen und einen Gegenangriff starten! Zudem sind Riesen nicht so dumm wie alle denken!
Tom schaut ihn an die anderen setzten sich zu ihnen Tom: rede weiter... Harry: wir müssen uns aufteilen eine Seite greift Hogwarts an gleichzeitig die andere das Ministerium keiner wird mit dem Angriff auf das Ministerium rechnen schließlich denken alle du bist nur darauf aus Hogwarts unter deine macht zu bekommen! Tom nickt leicht Tom: wir sollten das aber nochmal ausarbeiten! Harry: das sowieso aber das ist auch erstmal nur eine grobe Idee! Tom: eine grobe bisher aber auch die einzige aus der man was machen kann! Lola: sie haben Besuch sir!
Harry verschwindet Tom: ist gut... Lola kommt wieder als sie etws 2 Minuten verschwunden war Tom: Sirius, Remus, Nymphadora! Thonks: nenn mich nicht Nymphadora! Tom grinst leicht Tom: wisst ihr mittlerweile was neues?
DU LIEST GERADE
Böse
RandomHarry Potter ein junger slytherin der bereits im Alter von 12 in den größten Bösewicht verliebt ist... er verabscheut die Griffendors und doch hilft er Hermine und Ron diese wissen jedoch nicht das Harry ein packt mit Tom hat