Sie setzen sich zu ihnen Thonks: Dumbledore rechnet mittlerweile schon garnicht mehr mit einem Angriff zudem ist er der Überzeugung das Harry doch umbringen wird... Tom lacht leicht Sirius: der Mann ist alt und schlau aber selbst er macht Fehler... er und Fudge arbeiten zusammen... Tom schaut hoch Harry runter er klettert an der Wand herunter Tom: wusstest du das? Harry: nein... Tom: aber? Harry: selbst wenn Dumbledore nicht mehr mit einem Angriff rechnet steht er in engem Kontakt mit Fudge! Tom: also war es eher eine Vermutung? Harry: ja aber ich ziehe keinen Schlussstrich solange es keine Beweise gibt!
Tom schaut ihn an Harry: ich bin niemand der gerne oder viel redet ich bevorzuge es eher zu schweigen und für mich zu sein! Ich tanze nicht nach jemandens pfeife ich mache nicht das was man mir sagt weil man es von mir erwartet ich mache das was ich für richtig halte und bisher war es immer die richtige Entscheidung! Tom: du warst mit 12 schon relativ schlau... und schon erwachsener als dein alter... aber jetzt mit knapp 15 benimmt du dich wie ein Erwachsener... Draco: warte du bist noch 14? Harry: ja... Pansy: wann wurdest du geboren? Harry: ich wurde am Todes Tag meiner Eltern geboren! Draco: oh scheiße....
Harry zuckt leicht die schultern Pansy: du wurdest an Halloween geboren? Harry: um punkt 3 Uhr, auch Teufelsstunde genannt! Die Kinder zucken zusammen Harry lacht Tom: warum zuckt ihr so zusammen? Pansy: es bringt unglücklich Menschen an Halloween zu verlieren! Tom: und? Bella: es heißt Menschen die an Halloween um 3 Uhr nachts geboren werden sind verflucht! Es wird sich erzählt das die Menschen jahre langes leid und Pech erleiden und das pure böse sein! Es heißt sie seien herzlos und keiner könnte hinter ihre Fassade schauen außer sie lassen es zu... Pansy: sie sollen tödliche wesen sein...
Harry: ich würde sagen alles nur dumme Mythen aber mindestens ein dreiviertel davon ist wahr wenn nicht sogar alles... er verschwindet grinsend Tom grinst ebenso leicht Tom: der Junge ist echt unmöglich! Draco: sag bloß du hast keine Angst vor ihm! Tom: ich habe keine Angst vor ihm dafür kenne ich ihn zugut... im Gegensatz zu euch weiß ich wer er ist!
Draco: warte Harry ist nicht Harry? Tom: das soll er euch selber erklären! Pansy und draco schauen ihn an~ 3 Tage später ~
Die Kids und harry unterhalten sich Theo: als ob du noch nie bei jemandem aufgewacht bist den du nicht kanntest! Harry: ernsthaft bin ich nicht... Astoria: wie? Die Erwachsenen kommen dazu Harry: das ding ist... egal wie betrunken ich bin, ich weiß wen ich liebe also werde ich nicht mit irgendeinem anderen bzw mit einer anderen person ins bett steigen! Da kann ich so betrunken sein das ich nicht mehr laufen kann ich werde es nicht tun! Pansy: alle anderen in deinem Alter würden damit rumprallen und alles und du kommst damit um die Ecke das du es nicht machen würdest!Harry: du weißt erst was liebe ist wenn du eine Person über jahre hinweg liebst und nur diese eine person das ist die einzig wahre liebe... es hat einen scheiß mut liebe zutun wenn du mit einer person in einer beziehung bist und dich trotzdem in eine andere verliebst oder nie wirklich zu 100% das Gefühl hattest diese person zu lieben und selbst wenn sie dir am Herzen liegt würdest du schluss machen und nicht fremdegehen! Daphne: wir dachten immer das du so ein psycho bist der ständig ne neue oder nen neuen hat, dem es egal ist wie andere fühlen und der die leute am Ende umbringen tut... aber du hast ein herz am rechten Fleck...
Harry schaut sie an Draco: es ist so das erste was man über dich denkt ist das du ein kranker psscho bist der um die 50 leute oder mehr auf dem Gewissen hat jeden abend in eine Bar geht trinkt jemanden abschleppet und dann Umbringen tut! Harry: vielleicht hängt ihr auch zu oft hier rum... Tom verkneift sich das grinsen Harry: das ding ist... ich zeige einfach keine Gefühle, ich mag schwarze und weiß... ruhige Orte und hasse es wenn menschen überheblich nett sind... aber dennoch bin ich weder ein psycho noch ein Mörder okay vielleicht habe ich 2- 3 Menschen auf dem Gewissen aber man bringt keine menschen grundlos um außer psychos die das anmacht oder Massen Mörder! Aber ernsthaft wie kommt ihr darauf?
Pansy: deine Haut wird von narben geziert... deine augen sind Grün wie Gift, du trägst immer nur weiß oder schwarz wenn man dich sieht, du zeigst keine Gefühle und wenn du grinst siehst es aus wie das Böse... du bist immer nur an Orten an denen es ruhig ist und bist oft beschädigt bzw irgendwas am machen wie wenn du so einen plan machst wenn du als nächstes umbringen wirst! Wenn deine Haare offen sind und so runter hängen dann denkt man du kuckst einen gleich mit Todes Blick an du bist blass und das passt zu dir zudem bist du Tattoowiert zudem lässt du niemanden bzw nur ganz wenige hinter deine Fassade schauen... bzw deine Maske!
Draco: du versteckt dich und gibst dich als jemand aus der du nicht bist du nimmst viel mit Humor was keiner versteht und bist an sich sehr Geheimnissvoll dieses Geheimnissvolle alleine schon lässt denken das du irgendein psycho mit vielen Geheimnissen bist weißt du was wir meinen Harry?
DU LIEST GERADE
Böse
RandomHarry Potter ein junger slytherin der bereits im Alter von 12 in den größten Bösewicht verliebt ist... er verabscheut die Griffendors und doch hilft er Hermine und Ron diese wissen jedoch nicht das Harry ein packt mit Tom hat