Kapitel 5

271 16 0
                                    

Harry: glaub mir ich verstehe das besser als ihr selber! Aber das ding ist folter hinterlassen narben, ich habe die augen meiner mutter nur das ihrr nicht giftig waren, schwarz weiß sind schöne Farben und ich habe nie was anderes getragen dafür das ich so blass bin kann ich nichts aber ich mag es... ich grinse nur so weil liegt in der familie, ich hasse laute Orte, ich lasse niemanden hinter die Maske schauen weil ich niemanden vertraue außer Tom und euch mittlerweile etwas vertrauen ist etwas das man über jahre aufbaut und in Sekunden zerstört wird, ich bin  Tattoowiert um die narben zu überdecken und weil es mir gefällt... ich schmiede keine Pläne wen ich als nächstes umbringe ich Zeichne nur viel und gerne... und...

Alle schauen ihn an Harry: ich gebe mich als jemand aus der ich nicht bin weil ich nicht Harry Potter bin bzw indirekt... ich bin der Sohn von lily und James Potter aber ich wurde geboren als Alexander Flemont James Potter der 2te... schon damals verließen die leute sich darauf das ich alle retten würde... mit 10 änderte ich meinen namen dann es hibgen zu viele schlechte Erinnerungen an meiner Vergangenheit... ich habe nie viel darauf gegeben aber es waren immer Salazas Worte in meinem kopf... Neuer name neues Leben... er hatte recht und trotzdem verlässt sich die ganze verschissene Welt auf einen fast 15 jährigen Teenager und man muss immer bedenken ich war ein Kind im Alter von 2 Std als meine Eltern umgebracht wurden und ich berühmt wurde...

Tom: autsch! Harry: du weißt was leid ist? Tom: haha! Harry schaut ihn an Tom zurück Harry: ich weiß das du in meine Seele schaust und ich weiß das du das leid spürst welches ich immer empfunden habe...

Am nächsten Nachmittag
Draco hilft Harry die Geschenke ins Zimmer zu tragen und geht dann wieder Harry räumt sie in eine leere Ecke des Zimmer (erstmal) Tom lacht leicht Harry: was? Das ist zu viel räume ich morgen weg! Harry legt sich aufs Bett Tom lässt etwas zu ihm fliegen und liest weiter Harry: was ist das? Tom: schau rein... Harry: ich will aber nichts zum Geburtstag haben, erst recht nicht von dir! Tom: es ist dein Geburtstag! Harry öffnet die kleine Schachtel es ist eine silberne Kette mit einem kleinen Stein wo ein H reingraviert ist wo sich eine Schlange drum schlängelt er schaut zu Tom Tom: was ist? Harry leise: sie ist wunderschön.... er legt sie zur Seite und geht zu Tom ee fliegt in seine Arme Tom hält ihn fest und harry klammert sich an ihn

Harry murmelt: danke... Tom lächelt leicht Tom: du solltest... Harry: nein... du hast dein Versprechen gehalten ich meines ebenso... Tom schaut ihn an Harry zurück Harry: du hast versprochen mich da raus zu holen und das hast du und ich habe dir versprochen mit niemanden was anzufangen und immer deines zu sein... Tom leise: du gehörst mir... und eines Tages wenn du älter bist wirst du es verstehen... ich erinnere mich!
Harry schaut hoch er steht mittlerweile wieder und ist immernoch kleiner wie Tom dieser grinst leicht

Harry: hast du... Tom: du gehörst mir daran hat und wird sich nichts ändern! Harry schaut ihn mit Respekt in den Augen an Harry: genau genommen bin ich erst dein Eigentum wenn-... Tom: wenn was? Harry: wenn... Tom schaut ihn an Harry küsst ihn kurz aber sanft was Tom erwiedert er drückt Harry gegen die Wand Tom leise aber bedrohlich: wenn was? Harry schaut ihn immernoch voller schiss und Respekt an Tom leise: warum hast du soviel Respekt vor mir? Harry murmelt: daddykink... Tom grinst breit Harry: ich sollte zurück gehen! Tom: glaub bloß nicht das dieses Gespräch damit beendet ist! Er küsst Harry was dieser erwiedert Tom: oh und ich weiß was du meinst!

Harry schaut ihn mit hoch roten Wangen an Harry: wieso nimmst du das so locker? Tom: habe selber daddykink...Harry: sind wurde eigentlich...? Tom: zusammen? Harry nickt leicht Tom: willst du es denn? Harry: ich liebe dich seid dem ich dich das erste mal gesehen habe! Tom grinst leicht Tom: mir geht es nicht anders... Harry: also ja? Tom nickt leicht und Harry geht schnell mit roten Wangen

Am Abend
Harry kommt ins Zimmer wärend Tom sich anzieht er geht zurück und schloss die Tür Tom lacht und öffnet die Tür in Boxer shorts nur um harry rein zu ziehen Harry stammelte irgendwas von Entschuldigung Tom: Harry... Harry schaut auf den boden Tom: Harry schau mich an! Harry starrt auf den boden Tom nimmt ihn am kinn und zwingt ihn hoch zu schauen wieder dieser Respekt und diese angst Tom: du musst wohl sehr mit daddykink vertraut sein wenn sich der Respekt und die Angst in deinen Augen wieder spiegelt! Harry nickt leicht Tom: wir sind zusammen irgendwann hätten wir uns so oder so nackt gesehen!

Harry schaut ihn an Tom: du hast Angst oder? Harry: ich hatte kein Sex... nicht seid damals aber das ist 5 jahre her... tom: du hast dein wort wirklich gehalten... Harry: ja... ich habe dir gesagt das ich nur mit dir haben werde und immer deines sein werde! Tom schaut ihn etwas sprachlos an Harry wird wieder rot er geht zu seinem Schrank und nimmt eine Boxer shorts Tom schmeißt ihm einen hoodie hin Harry lächelt leicht und verschwindet im Bad er kommt in Boxer shorts und hoodie raus

Böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt