Kapitel 7

260 15 0
                                    

Unter tom ist er nur ein stöhnedes wrack er ist von Bettlaken zu Toms Rücken gewechselt und hinterlässt tiefe rote Kratzer was beide nicht stört Tom entzog sich dreht Harry auf den Bauch und drang wieder in harry ein er zog ihn hoch und würde Tom ihn nicht halten würde Harry zusammen brechen Tom krallt sich in harrys Seite und findet so halt Harry zittert am ganzen Körper Tom penetriert harrys lustpunkt Tom leise: komm für mich Prinzessin... zeig mir wir sehr du mich begehrst! Kurz nach diesem Satz kommt Harry auf das bett Tom beißt in seine Schulter und kommt kurz darauf in harry nach kurzer zeit entzog er sich Harry legt sich auf dem Rücken auf das bett Tom legt sich neben ihn er zaubert das Bett sauber und ihnen Boxer an

Harry schaut ihn an Tom erwiedert es und küsst ihn sanft was Harry erwiedert Tom leise: ich liebe dich Harry... Harry müde: ich dich auch... damit schläft er ein

Als er am nächsten Morgen wach wird ist er alleine im Bett er schaut sich etwas im Zimmer um doch sieht er Tom nicht er legt sich wieder hin und schläft etwas weiter etwa 1 Std später wird er sanft geweckt Harry murmelt: niemand da... Tom lacht leise Tom leise: komm ich habe Frühstück gemacht bby... er verteilt sanfte küsse auf harrys Schulter Hals und Gesicht harry bewegt sich und dreht sie um Tom: tust sehr weh? Harry: geht... Harry kuschelt sich an ihn Tom: hast du heute deine kuschelbedürftige Phase? Harry: wir haben gefickt gewöhn dich lieber dran! Tom setzt sich hin und harry sitzt auf seinem schoss

Tom: wenn du dich daran gewöhnst das wir nachdem ,,ficken" so wie du es bezeichnet hast am nächsten Morgen zusammen duschen oder baden und im Bett frühstücken komme ich damit klar! Harry grinst leicht und Sie essen danach gehen sie baden

Sie planen alles weitere durch und gehen dann zu den anderen Tom: der Plan steht es muss nur noch trainert werden! Draco: und wie soll das gehen? Keiner von uns hat richtige kampferfahrung! Tom: stimmt... Harry schaut ihn an Harry: wir kämpfen mit Magie oder? Tom: ja warum? Harry denkt nach Tom: du bist wahnsinnig! Harry: aber der einzige der schon mehrfach kampferfahrung gemacht hat... Tom: du bist 15... Harry zuckt leicht die schultern Mattheo: wovon redet ihr?

Harry: eine Sache die nur Tom weiß wusste wie auch immer ist das ich mit 10 zu Salazas kam er kannte ebenso meine Geschichte und trainerte mich... wir kämpfen solange das teilweise um die 3 Std vergangen sind und ich komplett fertig war und trotzdem wieder aufgestanden bin... Salazas war keiner der andere verletzt hat und dennoch benutzte er viele Zauber die weh Taten... hätte er keine Schutzzakber auf mich gelegt wäre ich gestorben und ich weiß das man Schutzmaßnahmen nicht mit krieg vergleichen kann dennoch bin ich der einzige der wirklich schon mal gekämpft hat...

Tom: weißt du wieviel dabei passieren kann? Harry: ich bin schnell mit dem stab und meine Magie stark zudem habe ich viel Erfahrung mit schwarzer Magie... Draco: wie viel scheiße kann ein Mensch halten bis er zusammen bricht? Harry: kommt drauf an wie lange er es schafft die Maske aufrecht zu halten! Pansy: autsch... Harry: die Wahrheit ist oft das wo viele sagen autsch bis sie es eines Tages selber verstehen! Astoria: du verstehst das? Harry: ich halte meine seid 12 Jahren aufrecht... ich verstehe mehr davon wir ihr! Tom: Eindeutig mehr... aber okay... kannst du überhaupt weiß Magie?

Harry: es ist egal ob schwarz oder Weiß weil Dumbledore beides benutzt ebenso seine Leute teilweise welche mit weißer teilweise welche die nur schwarze benutzen! Pansy: das heißt... Harry: ja ihr Kids müsst die komplette schwarzmagie erlernen! Tom: das nimmt Zeit... Harry: zeit in der wir uns besser darauf vorbereiten können den es ist unser Vorteil das wenn Dumbledore rausfindet das wir angreifen wollen er nicht weiß wann und dann Hogwarts rüsten muss ect... das dauert aber mindestens 1 tag zudem wird er anfangen die Schüler zu trainieren... und genau ab dann sollten wir angreifen das ist der Moment indem er am schwächsten ist!

Rudoplhus: was macht dich so sicher? Harry: Dumbledore ist schlau aber wenn er sich darauf konzentriert Hogwarts zu beschützen hat er keinen Kopf dafür, er wird den abschluss Jahrgang traineren zudem weiß er nicht wann wir angreifen werden und das es Lücken im Orden gibt unser Vorteil! Tom: stimmt aber woher weißt du das? Harry: ich weiß mehr als du glaubst... Der Punkt ist wir liegen Im Vorteil! Rabastan: und wie wollt ihr rausfinden wann er es weiß und ob er nicht doch zuerst angreift? Tom: Severus ist nicht umsonst Hogwarts spion... Zudem vertraut Dumbledore ihm! Und wenn das schief geht gibt es noch genug denen Dumbledore vertraut!

Harry: so dumm... pansy: Dumbledore ist schlau! Harry: vertraue niemanden mini Parkinson... pansy schaut ihn an Harry: du hast Informationen über mich aber woher weißt du das es wahr ist? Woher weißt du das ich nicht vielleicht doch ein Mörder bin oder ein Verräter? Eine Illusion und du weißt nicht wer vor dir steht ich könnte sonst wer sein... ich könnte genauso gut ein verwandter von Dumbledore sein! Vertraue nicht allen die nett aussehen... Bella: er ist unheimlich ich mag ihn! Harry: sympathisch! Tom grinst leicht Pansy: warum sollte man das nicht? Harry: zuerst war ich süß und nett mit 14 dann...

Böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt