3.

148 1 0
                                    

"Wollen wir zum Spielplatz?" fragte mich h/n. Ich nickte.
"Aber ich will auch einen Energy!" meinte ich und er grinste.

"Hast du Geld mit?"
Ich nickte erneut.
"Ja, 20 Euro."
"Okay du zahlst"
Ich verdrehte meine Augen. Wenns sein muss...

Ich schnappte mir meinen Scooter und fuhr nach ihm, dann die Straße runter.

An der Kasse gab ich der Verkäuferin die 20 Euro und wartete auf das Wechselgeld.
Ich nahm mir die beiden Red Bull und ging nach draußen.

"Hier!" sagte ich und gab ihm seinen Energy.
"Danke!" grinste er.
Und nahm seinen Roller.
"Fahren wir rüber?" fragte er und ich nickte.
Ich schnappte mir meinen Scooter. Mit einer Hand lenkte ich mit der anderen versuchte ich den Energy zu öffnen.

Ich fuhr ihm hinterher über die Straße und dann den schmalen Gehweg entlang zum Spielplatz.

H/n bremste ab und schmiss seinen Scooter mit einer Handbewegung in die Wiese. Ich legte ihn daneben.

Wir setzten uns auf die Schaukeln und redeten einfach.

"Ey h/n" sagte ich plötzlich.
"Hm?"
"Hast du schon mal gschmiat ?"
Er sah zu mir.
"Was? Wie kommst du da drauf?"
Gute Frage.
"Keine Ahnung" Ich wusste es wirklich nicht. Er sah mich immer noch an und irgendwie war es mir etwas unangenehm.
"Willst du?" fragte er plötzlich.
Ich riss meine Augen auf. Hatte er das gerade wirklich gefragt.
Ich sah ihn an und er blickte zu Boden.
Nein wieso hatte ich damit begonnen.
Er war mein Bester Freund. Ich wollte echt nichts zerstören. Zwischen uns durfte nichts passieren. 
Aber ich wollte es. Ich wollte es so sehr.

"Ja..." flüsterte ich und schon wieder war es passiert. Ich hatte meine Gedanken ignoriert. Und ich wusste irgendwann würde ich die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Er sah mich kurz an und dann stand er auf und packte meinen Arm und zerrte mich mit sich.

Wir gingen etwas abseits vom Spielplatz zu einer Art Mini-Wald.
Dort blieb er stehen uns drehte sich tu mir zu. Ich sah ihn abwartend und etwas überrascht an, nicht wissend was er vor hatte.

"Oh Fuck, was tu ich hier eigentlich?" sagte er und sah mich hilfesuchend an.

Ich atmete kurz durch. Ich musste es tun, wenn er es nicht tat. Sonnst würden wir hier heute nicht mehr fertig werden.  

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und zog ihn zu mir. Er brauchte einen kurzen Moment, dann küsste er mich zurück. Seine Lippen fühlten sich weich an und schmeckten süß.

Wie automatisch wanderte seine linke Hand zu meiner Hüfte und seine rechte zu meiner Wange um mich noch näher zu ihm zu ziehen. Ich fuhr mit einer Hand durch seine weichen Haare und suchte Halt. Unsere Lippen bewegten sich gleichmäßig und plötzlich spürte ich wie seine Zunge an meine Lippen stieß um nach Einlass zu bitten. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt und sie erforschte meinen Mund.

Ich musste lächeln und er entfernte sich von mir um mich anzusehen.

"Wow...ich..." ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen. Dies war definitiv einer der schönsten Momente meines Lebens, auch wenn wir abseits eines Kinderspielplatzes standen.

"Wir reden nie wieder darüber. Mit niemanden. Okay?" platzte es aus ihm heraus.
Meine Glücksgefühle verschwanden auf der Stelle und ich nickte nur benommen.

Es tat gerade einfach nur unglaublich weh...

Home (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt