"Y/N!" schrie meine Mutter von unten.
"JAAAHH?!" schrie ich zurück. Was wollte die denn jetzt schon wieder.
Ich lag komplett unmotiviert auf meinem Bett und sah Tiktok."Komm mal!" rief sie und ich stand genervt auf und ging hinunter.
"Hm?" fragte ich und sie lächelte.
"Frag doch h/n, ob ihr nicht ins Pool wollt, langsam wollten wirs dann mal ablassen!" sagte sie und ich schüttelte energisch den Kopf.
"Wieso nicht? Ihr habt schon lange nichts mehr gemacht kommt mir vor." Ich zuckte mit den Schultern. "Muss ich?" fragte ich genervt.
"Ach komm schon. Ist doch lustig!" sagte sie und nahm mich am Arm und zerrte mich nach drüben. Ich jammerte, dass ich nicht wollte, aber sie ignorierte dies gekonnt."Zu meiner Verteidigung. Ich hab nichts gesagt! Meine Mutter nervt!" erklärte ich irgendwie als wir gemeinsam am Poolrand saßen.
Er sah mich an und nickte."Ist ja jetzt auch egal. Und wenn wir schon hier sind, können wir doch ins Pool." meinte er.
Ich stand auf und wollte zu Leiter gehen.
Plötzlich hob mich h/n hoch und warf mich in den Pool.Kaum tauchte ich auf sprang h/n neben mich und grinste mich an.
"Ich hasse dich..." murmelte ich.
Er sah mich gespielt beleidigt an und kam zu mir.
"Ich weiß" sagte er, während er mich hoch hob. (So in Brautstyle was sonnst haha)
Ich sah ihn etwas verwirrt an. Er grinste nur und ließ mich mit einer Hand los, sodass er nur meine Beine hielt und er drückte mich runter und ich tauchte ins Wasser.Als er mich wieder hoch ließ, musste ich Husten, weil ich Wasser geschluckt hatte.
Ich sah ihn sauer an und er grinste immer noch.
Doch das konnte ich nicht lange. Ich blickte in seine blauen Augen und musste sofort lächeln."Scheiße Y/n" flüsterte er, bevor er mich zu sich zog und mich küsste.
Es passierte schon wieder und es fühlte sich so gut an.
Seine weichen Lippen auf meinen.
Ich zog ihn näher zu mir aus Angst, er könnte aufhören."Ich hasse dich wirklich" hauchte ich gegen seine Lippen, als wir uns lösten.
"Ich dich auch" sagte er bevor er mich erneut küsste.
DU LIEST GERADE
Home (18+)
RomantikY/n hat seid vielen Jahren Gefühle für ihn, aber würde es nie freiwillig zugeben. Die Freundschaft zwischen ihr und ihrem Besten Freund war ihr immer wichtiger gewesen. Doch eines Tages dachte sie nicht darüber nach was sie sagte... Wird sie es ber...