Crazy things and the hospital monster

20 1 0
                                    

Angelinas POV:

Als ich morgens aufwachte, hatte ich immernoch Kopfschmerzen und auch noch Bauchschmerzen. Ich wurde in der Nacht immer mal wieder wach für so 10-20 Minuten, weshalb ich dann letzten Endes doch nichtmal so viel Schlaf bekommen habe. Max hat zum Glück die ganze Nacht durchgeschlafen. Wenigstens eine gute Sache. 

In der Nacht musste ich mich auch noch ein zweites Mal übergeben. Max hat das aber zum Glück nicht mitbekommen. 

Ich merkte wie sich neben mir etwas bewegte und sah das Max gerade wach wurde. Sie öffnete langsam ihre Augen. Sie ist so süß... 

,,Guten Morgen." murmelte Max. ,,Morgen." sagte ich müde. Man konnte an meiner Stimme schon merken das ich müde war aber nicht so krass. ,,Gut geschlafen?" fragte ich sie. ,,Mhm." sagte sie nur verschlafen. ,,Und du?" fragte sie mich dann. ,,Naja, nicht so gut." antwortete ich ihr. Ich will sie nicht anlügen. ,,Wieso?" fragte sie mich. ,,Ich bin in der Nacht immer so für 10-20 Minuten wachgeworden. Immer wieder. Deswegen hab ich nicht so viel Schlaf bekommen. Und... ich hab mich nochmal übergeben." erklärte ich ihr aber zögerte beim letzten Teil. 

Max umarmte mich. ,,Hast du denn jetzt noch Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen?" fragte mich Max. ,,Ja schon. Also die sind halt mal zwischendurch weg aber dann sind sie wieder da. Es ist wie so ein stechen." antwortete ich ihr. Sie nickte. 

,,Komm wir gehen erstmal was essen, machen uns dann fertig und gehen dann zu Mike ok?" sagte sie. ,,Ok." antwortete ich ihr. Wir lösten uns aus der Umarmung standen auf und gingen in die Küche. 

Wir machten uns beide Cornflakes und aßen sie auf. Danach gingen wir wieder in Max Zimmer. Ich holte meine Anziehsachen und wollte gerade aus dem Zimmer gehen. ,,Sollen wir deinen Verband einmal wechseln? Der ist ja jetzt noch von gestern. Ich glaube wäre besser wenn der einmal gewechselt wird." sagte Max. ,,Ja können wir machen." antwortete ich ihr und somit machten wir uns auf den Weg ins Badezimmer.

Ich setzte mich auf den badewannenrand, während Max in einem Schrank rumwühlte. Am Ende hatte Max dann einen Verband, Tücher (sowelche womit man halt Blut wegmachen kann) und Desinfektionsmittel. 

Das einzige problem war nur, das die Wunde an meinem Oberarm war und ich meinen Pulli den ich gerade an hatte nicht so weit hoch Krempeln kann. Den von gestern konnte man bis zu meiner Schulter hochkrempeln, den aber nicht. Der geht höchstens bis zu meinem Ellenbogen. 

,,Uhmm... wie machen wir das jetzt?" fragte ich Max. ,,Uhmm... ich, Ich glaube du musst deinen Pullover... ausziehen?" sagte sie eher fragend. Wenn ich meinen Pullover ausziehe, sieht sie alles. Nicht das ich ein Problem damit habe das sie mich nur mit einem BH sieht, nein das war nicht mein Problem. Sie würde alle blauen flecke und Kratzer und was nicht alles sehen. Das geht nicht. Was mach ich jetzt. 

Ich starrte anscheinend unbemerkt einfach nur weswegen Max mit ihrer Hand einmal vor meinem Gesicht wedelte, was mich zurückschrecken ließ. ,,Sorry, aber anders hätte ich es nicht machen können." entschuldigte sich Max. ,,Nein, nein alles gut. War nicht deine Schuld." sagte ich schnell. ,,Also...? Du kannst natürlich dir auch eben einen anderen Pullover oder so anziehen wenn du nicht-" fing Max an doch ich unterbrach sie. ,,Nein, nein alles gut. Nur du musst mir eine wichtige Sache versprechen." sagte ich. ,,Und welche?" fragte Max ein wenig verwirrt. 

,,Du musst mir versprechen das du niemandem etwas sagst was du gleich siehst, und das du nicht ausrastest oder wütend wirst ok?" sagte ich. ,,Warte- Was- Wie meinst du das?" fragte Max noch verwirrter und runzelte die Stirn. ,,Versprich es mir einfach. Bitte." sagte ich. ,,Ok, Ich verspreche es." sagte Max. 

Ich atmete einmal tief durch und zog dann langsam meinen Pullover aus. Kann ja nicht so schlimm werden oder? Ich zog meinen Pullover langsam über meinen Kopf. Max Augen sind quasi an mir dran geklebt.

One summer can change everything | Max Mayfield x Angelina MillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt