Der erste Tag

47 1 1
                                    

Oh shit! Welcher Dummkopf lässt die Bestätigung der Schule für das neue Jahr auf dem Küchentisch liegen?! Meine Mum hat mich sogar noch erinnert... ich hoffe, dass das kein Problem sein wird. „Y/N freust du dich schon?", fragte meine Mum „ Dein erster Tag. Oh Schatz ich freu mich so für dich. Jetzt brauchst du endlich deine Kräfte nicht mehr verstecken. „Jup freu mich." sagte ich unter einem gequältem Lächeln. Ich freute mich ja eigentlich gar nicht aber ich lies es mir nicht anmerken. Ich hab ein Problem: ich weiß echt nicht was für Kräfte ich besitze... ich vergleiche sie gerne mit denen von Wonder Vision. Meine Mum sagt immer sie seien sehr mächtig und das ich als Kind immer Probleme mit ihnen gemacht hab. "Huuuuup" Meine Mum bremste stark und ich wurde gegen den Vordersitz geschleudert. „Arschloch! Der hat mir einfach den Vorrang genommen! Ich guckte verwundert nach vorne. Ich sah nur noch eine schwarze Limousine. Seit dem mein Dad vor nem Monat gestorben ist, ist alles anders. Sie hat mich in diese neue Schule gesteckt, weil ich sie immer an Dad erinnere. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und drehte die Musik laut auf. Nach einer Weile tippte meine Mum mich an. „Wir sind da!" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Vor uns stand ein riesiges Tor mit den verschnörkelten Buchstaben: Nevermore Academie. Ich war beeindruckt lies es mir aber nicht anmerken. Ich war schon ein wenig sauer weil sie mich einfach hierher schleppt und verlangt, dass ich ab sofort hier auf die Schule gehe! Niemals! Sobald ich alleine bin hau ich ab! Nichts hält mich hier auf dieser Schule. Wir fuhren also durch das Tor und vor mir lag Nevermore. Meine Mum parkte unser Auto vor dem Eingangstor und schleppte mich in die Schule. Meine Mum zerrte mich vor eine Tür wo Direktion drauf stand. Sie klopfte. „Herrein", ertönte eine Frauenstimme von innen. Wir traten ein und eine hochgewachsene Frau saß hinter ihrem Schreibtisch. Sie hat ein freundliches aber auch zugleich gefälschtes Lächeln im Gesicht. „Du musst Y/N sein. Freut mich das du hier bist. Ich hoffe du findest hier schnell Freunde und lebst dich hier gut ein. Deine Mutter hat mich schon über deine besonderen Kräfte informiert. Hier nimm diesen Armreifen. Er wird deine Kräfte nicht herauslassen, denn es wäre zu riskant für dich und Nevermore." Sie legte mir einen silbernen Reifen um mein Handgelenk und es fing an zu blinken. „Dein Zimmer liegt ganz oben. Du teilst es dir mit Enid und Wednesday. Ich hoffe sehr für dich, dass ihr gut miteinander klar kommt." Direktorin Weems führte mich und meine Mum ganz nach oben in ein Zimmer im Dachboden. Sie klopfte und öffnete die Tür. Das erste was ich hörte war das Klopfen einer uralten Schreibmaschine.

Nevermore AcademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt