Chapter: 1

3 0 0
                                    


Ich heiße Jaro, ich bin 16 Jahre alt
und bin ein Engel. Ich meine kein weißer schöner Engel, nein. Den es gibt zwei Arten von Engeln, 'light Angels' das sind ganz normale Engel, die die Kraft des Lichtes nutzen,
und 'dark Angels' so was wie ich es bin. Wir nutzen die Kraft der Dunkelheit und sind in der Regel stärker, nur sind wir sehr selten und das ist auch der erste Grund warum ich ein 'freak' bin. Aber zurück zu meiner Vorstellung,
ich bin nicht grade groß für ein Junge ich bin 1,69cm und habe nicht so ein Muskelösen Körperbau wie die anderen ich bin mehr zärtlich, was mir ein Nachteil im Nahkampf ist, dafür bin ich unbesiegbar im Weitkampf. Egal wie sehr mein Gegner sich bewegt, wenn ich schieße dann treffe ich, auch bin ich sehr schnell und habe gute Reflexe.
Ich habe violette Augen die aufleuchten wenn ich mich aufrege, und das wäre der zweite Grund warum ich ein 'freak' bin. Mein Haar ist peck schwarz aber sehr weich. Meine Flügel sind ebenfalls schwarz und so groß das ich mich und sogar eine zweite Person damit wie eine Kugel bedecken könnte. Ich habe Eltern und Geschwister nur lebe ich nicht mit ihnen, und darf sie auch nicht besuchen, ich lebe in meiner eigenen Wohnung meine Eltern kümmern sich nicht mehr um mich seit ich 8 war, seit dem bezahlen sie nur die Miete der Wohnung und machen das immer was zu essen dort ist. In der Stadt ist es nicht besser, ich habe keine Freunde und werde oft beim vorbei gehen mit Tomaten und Steine abgeworfen, ich wurde schon immer schikaniert und geschlagen. Sie nennen mich 'Der Geliebte von Satans Sohn' den ich kann schwarze Magie nutzen, nur habe ich nie gelernt sie zu nutzen ich habe ein armband an bekommen der diese Magie unterdrückt, und nur von jemandem mit königlichen blut geöffnet werden kann. Aber genug von mir geredet und zurück in die Realität.

Ich lief gerade zurück vom Bogenschießen, und bemerkte das ein Auto schon seit einer weile langsam hinter mir her fuhr, ich breitete meine Flügel aus und mit einem starken schlag war ich in der luft, nur habe ich vergessen das ich nicht wie andere meine Flügeln unbegrenzt nutzen konnte da sie zu groß sind, und ich hatte sie schon im training sehr lange benutzt, das letzte an was ich mich erinnere ist der Krampf in meinem Flügeln bevor ich Abstürze, dann wurde alles dunkel.

The devil, my Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt