Ich liegt auf etwas weichem, warmen nur wuste ich nicht was es ist. Also versuchte ich meine Augen auf zu schlagen doch das gelang mir erst nach ein paar versuche. Langsam setzte ich mich auf und blickte mich um, ich war in einem sehr großen Schlafzimmer das in den Farben schwarz und weinrot gehalten wurde "Endlich wach?" Sagte eine stimme neben mir, schnell lies ich meine Waffe die ein Pfeil und Bogen ist erscheinen und zielte in die Richtung von der die stimme kam. Doch da war nur ein leeres Sessel und ein kleinen Tisch, dann erschien die Person hinter mir und drückte mich an ihrer großen, warmen, starken Brust "Endlich habe ich dich gefunden, mein Mate" als ich das wort 'mate' hörte entspannte ich mich aber was meint er mit 'Endlich'? War mein mate älter als 18? Ich versuchte mich um zu drehen, so das ich ihn ins Gesicht blicken konnte was schwer war, da seine arme fest um mich lagen und mich zu ihn drückten, doch als ich es endlich geschafft hatte blieben mir die worte zuerst weg, dann muste ich lachen "Was gibt es da zu lachen" wolte mein mate mit ein leichtem Lächeln wissen "Satans Sohn" sagte ich schon fast flüsternd, "zu deinem Diensten" sagte mein mate eben so leise und ließ seine roten augen aufleuchten.
"Dann hatten sie wohl recht, ich bin a tatsächlich Satan Sohns ge-.." schnell unterbrauch ich mein Satz, was wenn er mich nicht akzeptiert?! "Geliebter" beendete mein mate für mich den Satz, was mich etwas rot im Gesicht machte.
"Also..a-akzeptirst mich..?" fragte ich mit viel Mühe "Nur ein idiot würde jemanden wie dich nicht akzeptieren" sagte mein mate und Streichelte mir mit seinem Daumen über die Wange. Ich schloss meine Augen und schmiegte mich etwas am seiner Hand die an meiner wamge lag, ich hatte schon lange keine liebe mehr gespürt. "Was ist dein Name?" Wolte er wissen, ich öffnete meine Augen halb und blickte ihn an "Jora.." sagte ich "was für ein bezaubernder name, er past zu dir" Ich antwortete nicht sondern nickte nur. "Hast du Familie?" Wolte Loke wissen, jetzt waren meine Augen wider ganz offen, ich nahm seine Hand runter und hielt sie mit meinem Händen "Ja..habe ich nur...wurde ich wegen meiner Art ausgestoßen.." sagte ich und blickte auf unseren Händen, seine Hand war viel größer als meine. Er hebte mit seiner freien Hand mein kinn an, so das ich ihn anschauen mußte "dan bin ich jetzt deine Familie und mein folk ist auch deins" sagte er was mir die Tränen in den Augen brachte, mit einem "mhm" und ein schnelles nicken antwortete ich ihm, denn hätte ich geredet wären meine Tränen gefallen.
DU LIEST GERADE
The devil, my Mate
FantasyJora ist einer der seltenen so genannten 'dark Angel'. Der einzige seines gleichen in der Stadt, weshalb er als Außenseiter zählt. Bis er sein Mate Satans Sohn findet und von seinem Volk geehrt und geliebt wird, auch ist sein Mate Loke Liebevoll u...