Schwer atmend schrecke ich auf und sehe mich panisch um. Die Sonne scheint mir hell ins gesicht und mein Kopf fängt an zu schmerzen. Meine anderen Muskeln tun dazu auch weh.
Ich blicke mich weiter um und sehe weitere Betten neben mir stehen und eine heilerin die auf mich zugeeilt kommt.Merlin, ich bin im krankenflügel.
Erleichtert lasse ich mich zurück sinken als mich auch schon eine stimme wieder hochschrecken lässt. "Hey moony!" Geschockt drehe ich mich zur seite nur um festzustellen das es James ist. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Wispert James und lehnt sich zurück als Madame pomfey bei mir halt macht und mich einmal untersucht.
Aber wo ist Sirius?
"Ich finde es erstaunlich wie du dich seit längerer zeit kaum noch selbst verletzt mit deinen krallen." Sagt sie fasziniert und mustert mich. Mein Blick geht unbewusst zu James der mich wissend angrinst aber dann den Kopf schnell weg wendet als Poppy den Blick folgt. Sie mustert ihn argwöhnisch bevor sie mir durch die Haare streicht. "Na dann, wir sehen uns beim nächsten vollmond. Und hoffentlich nicht früher."
Ich lache gekünstelt bevor ich aus dem bett steige und Poppy zum abschied zuwinke als mich James schon raus zieht.
"Wo ist Sirius? Er sollte mich doch heute holen!" Ist das erste was ich zu James sage der sofort eine schnute zieht. "Hey, ist es so schlimm mit mir?" Fragt er schmollend. Ich muss, ohne das ich es will, grinsen. "Du weißt was ich meine."
James lacht kurz bevor sein Blick wieder ernst wird. "Er ist bei Mary, er hat, weil wir ja die ganze nacht bei dir waren, ein date mit ihr verschlafen und jetzt ist sie sauer."
Mein Herz setzt einen Schlag aus. Und sofort fühle ich mich schlecht. "Oh.." sage ich. James zieht mich weiter weil einige schüler richtung krankenflügel gehen. "Naja aber du weißt, er liebt dich," mein herz fängt an schneller zu schlagen. "Peter und mich," okay, es ist wieder ganz ruhig. "Er würde alles für uns machen, er kriegt das mit ihr schon wieder hin." Ich nicke leicht während wir richtung gemeintschaftsraum gehen.Was hat mein Herz denn bitte für Probleme?
"Jedenfals, ich muss dir noch was wegen Evans erzählen!" Plaudert James fröhlich und ich stöhne genervt auf.
Den ganzen weg zum Gemeintschaftsraum hat er mich voll gequatscht das Lily ihn einmal kurz angelächelt hat als er was zu ihr gesagt hat.Als wir dann endlich beim Gryffindor Turm sind, sagen wir das Passwort und ich quetsche mich als erster durch um den Geschichten des brillenträgers zu entkommen. Ich weiß nicht warum sie es sich so schwer machen. James mag Lily, und Lily hat mir letztens erzählt das sie James auch mag.
Wenn man vom engel spricht. Lily lässt sich neben mich fallen und legt ihren Kopf auf meine Schulter. "Hiya Remus, gehts dir besser?"
°°°
"Mary komm schon! Ich bin eingeschlafen!" Sagt Sirius laut und ich lehne mich erschöpft gegen James rücken der sich mir auch entgegen lehnt so das wir rücken an rücken sitzen und uns den Streit weiter ansehen können. Das geht jetzt schon fast eine stunde so und alle außer: James, Lily, Marls, Sirius, Mary, Peter und ich sind verschwunden aus dem gemeintschaftsraum. "Ach! Was hast du denn die ganze Nacht gemacht?!"
Sirius blick huscht für eine Sekunde zu James und mir bevor er Mary wieder ansieht. "Das geht dich nichts an! Ein bisschen vertrauen sollte man sich schon!" Sagt Sirius laut und kriegt von James, mir und Peter ein nicken."Du hast mit einer anderen rum gemacht, gibs doch zu!" Sagt sie nun auch laut, ihre Augen sehen aus als wenn sie gleich feuer spucken würden. Aber Sirius sieht nicht anders aus. In seinen wunderschönen Augen ist eine solche wut gespiegelt die ich sonst fast nie gesehen hab es sei denn er spricht über oder mit seiner Familie.
Er hebt eine Augenbraue und funkelt sie an. "Weil ich nichts anderes zutun hätte oder was? Moony sags ihr!" Er dreht sich zu mir und sieht mich bittend an. Ich, komplett überfordert weil er mich da mit reingezogen hat, nickt. "Ja er- er war mit mir, James und pete im schlafsaal und-" "da hörst du's!" unterbricht mich der Schwarz haarige. James lacht lautlos neben mir was ich daran erkenne das sein Rücken sich stumm bewegt und Pete schlägt sich eine Hand vor's gesicht.
Lily sieht mich vorwurfsvoll an bevor ihre Augen sich wieder auf Mary konzentrieren und Marls sitzt auf dem boden und malt. Ich lehne mich gegen James der sein Kopf auf meine schulter legt.
Mary sieht erst pete dann James und zum schluss mich an. Mich sieht sie länger an, so als könnte sie aus mir die Wahrheit erwischen. Jedoch seufzt sie nur und greift dann, nach einigen sekunden, nach marlene's und Lily's Hand und zieht sie mit in den Mädchen schlafsaal. "Es ist aus zwischen uns!" Ruft sie die Treppe runter.
Sirius lässt sich erschöpft neben James fallen der sich langsam aufsetzt so das ich zeit habe langsam von seinem rücken zu gehen. Peter kommt zu uns und setzt sich neben mich. "Danke, pads das du uns mit rein ziehen musstest. Sie hassen uns jetzt." Sagt Pete aber James und Sirius grinsen. "Quatsch die Casanova von Gryffindor kriegt das wieder hin." Sagt James mit dem Blick auf mich bevor er den Black wieder anguckt dem das Grinsen vergeht. "Es tut mir leid Jungs, aber ich brauch verbündete. Ich kann ihr ja nicht sagen was wir wirklich gemacht haben." Sein Blick trifft mich und für eine Sekunde stockt mir der Atem. Seine Lippen umspielt ein leichtes lächeln und seine Augen funkeln mich an.
Fuck. Rede. Remus. Remus rede!
Ich öffne meinen Mund um was zu sagen aber es kommt kein Wort raus. Es ist als wenn seine wunderschönen Grauen augen meine Stimme verschluckt haben.
James erspart es mir und Schlingt einen Arm um mich und Peter, mit den anderen nimmt er Sirius in den Arm. "Frauen ebend." Sagt er und grinst. "Ja wie wärs wenn wir einfach schwul werden und zusammen kommen?" Fragt Sirius lachend und mein magen macht einen salto.Pete und James fangen an zu lachen weswegen ich auch lache. "Moment, da kommt mir die Idee für einen guten prank!"
DU LIEST GERADE
I'm his, he's mine.
FanfictionSirius hat wieder einmal streit mit Mary was Remus schlechtes gewissen gibt, denn er ist daran schuld. Mary beendet es zwischen den beiden aber Sirius macht sich nicht viel draus und nach einer bemerkung von Sirius kommt James die perfekte Idee für...