Chapter 08 (smut)

155 10 0
                                    

Er drückt mich aufs bett während er sich über mich beugt. Sirius küsst meinen Hals wieder und zieht mir nebenbei vorsichtig die Hose aus.

Ich weiß nicht ob ich das kann. Wenn er mich weiter auszieht sieht er meine ganzen narben die ich seit Jahren versuche zu verstecken.

Ich spanne mich an als Sirius seine Hände langsam unter mein Oberteil gleiten lässt. "Hey, es ist alles gut Moony.." flüstert er mir zu und sofort entspanne ich mich.

Ich vertraue ihm.

Er zieht mir vorsichtig das oberteil über den Kopf bevor er sich leicht aufrichtet und meinen Körper mustert.
Ich fühle mich leicht unwohl bis ich das glitzern in seinen Augen und das lächeln auf seinen Lippen sehe. "Du bist wunderschön." Haucht Sirius und beugt sich wieder über mich.

Ich lächle leicht und lege meine Hände an seine Taille, wo sie nicht lange bleiben denn ich ziehe ihm das oberteil auch über den Kopf aus. Und fuck - er sieht so hübsch aus.
Er hat leichte bauchmuskeln die definitiv durch das Quidditch kommen.

Sirius küsst sich meinen bauch, eher gesagt meine Narben, hoch was mich aufkeuchen lässt und sofort lasse ich meinen Kopf in den nacken fallen.
Er küsst noch eine kurze weile meine narbe bevor ich etwas feuchtes spüre.
Er leckt sich meine Narben hoch bis zu meinen Hals wo er sich gierig festsaugt. Ich stöhne leise und ziehe ihm seine Hose aus damit ich nicht als einziger fast nackt bin. Wir tragen nur noch unsere Boxershorts.

Sirius küsst sich meinen Hals hoch bis zu meinen Lippen. "Hattest du schon mal?" Haucht der Schwarzhaarige über mir und sieht mich mit glitzernden augen an. Schüchtern schüttel ich den Kopf was Sirius leicht zum grinsen bringt. "Es wird dir gefallen. Du musst mir nur vertrauen, vertraust du mir?" Fragt Sirius.

"Ich vertraue dir." Spreche ich meine gedanken von vorhin aus. Sirius augen funkeln und er drückt seine lippen auf meine bevor er seine Finger langsam in meine Boxershorts einharkt und sie mir auszieht. Ich hebe meine Hüfte um ihn zu helfen aber kurz nachdem er sie mir auszieht drückt er mich wieder aufs bett.

Ich liege komplett nackt vor Sirius. Dem Mädchen schwarm. Und er hat mich gewählt. Einen armen werwolf der vor ein paar jahren noch nicht mal lesen konnte.

Sirius blick huscht nach unten bevor er mir wieder in die Augen sieht. Er drückt mit einer Hand meine beine vorsichtig auseinander und ich spanne mich an. "Ich hab absolut keine Ahnung was jetzt passiert.." spreche ich leise meine gedanken aus. Zu meiner überraschung hält er mir zwei Finger entgegen und ich schaue ihn völlig perplex an weswegen er leise lacht. "Saug, Baby." Flüstert er. Und ich tue was er gesagt hat. ich nehme zögerlich seine finger in den Mund und sauge.

Er beißt sich auf seine Unterlippe während er mich beobachtet. Ich umspiele seine Finger mit meiner Zunge und schließe meine Augen. "Fuck, Moony." Keucht er leise bevor er seine Finger meinen mund entzieht. "Ich will dich. Jetzt."
Er setzt sie an meinen Eingang und schaut mich an. "Bereit?"

Ich lausche in mich hinein. Nichts in mir sträubt sich dagegen mit Sirius zu schlafen also nicke ich.

Er führt den ersten Finger in mich und ich stöhne auf. Ich lege meinen Kopf in den Nacken während er seinen Finger in mir bewegt. Ich höre ihn etwas nuscheln was sich sehr nach dem Schweige Zauber anhört.
Er dehnt mich eine weile bis ich mich ihm entgegen drücke und er mir den zweiten einführt. "Fuck-" stöhne ich.

Ich wusste nicht das es sich so gut anfühlt.

Sirius grinst und küsst mich während er mich weiter dehnt. "bist du soweit, Moony?" Fragt er leise gegen meine Lippen und entzieht mich seinen Fingern. Ich nicke leicht und er lächelt während er seine boxershort langsam auszieht.

Er positioniert sich vor mir und legt liebevoll seine Lippen auf meine während er vorsichtig in mich eindringt. Ich keuche in seinem Mund und kralle mich an seinen Nacken.
Er gibt mir kurz zeit mich an ihn zu gewöhnen und als ich mich ihm entgegen drücke, bewegt er sich in mir.
Er küsst sich meine Narben hoch und ich drücke meinen Rücken durch. Er fährt mit seiner Zunge über meinen Oberkörper und ich stöhne auf. Ich greife ihm in die Haare und ziehe ihn zu mir hoch wo ich drängend meine Lippen auf seine presse.

Sirius bewegt sich schneller in mir und ich keuche gegen seine Lippen während er nur grinst. "Merlin, Sirius-!" Keuche ich und drücke mich ihm mehr entgegen. Ich kriege einfach nicht genug von ihn.
Er legt eine Hand auf mein Oberschenkel und umgreift ihn zum halt während er tiefer in mich stößt, was ich mit einen Lauten stöhnen kommentiere. Er fängt an Hemmungslos in mich zu stoßen, so das ich sterne sehe.
"Remus.." stöhnt der ältere und ich kriege eine gänsehaut. Er stößt schneller in mich und ich komme meinen orgasmus immer näher. Der schwarzhaarige vergräbt sein gesicht in meiner Halsbeuge während meine Hände auf seinen rücken landen wo ich einmal drüber kratze.

Mein Stöhnen wird immer lauter und meine beine fangen an zu zittern, aber er macht weiter.
Sirius nimmt mein Glied in die Hand und fängt an es zu seinen stößen zu pumpen. Es bringt mich schnell über die Klippe und ich komme "Sirius" stöhnend, aber Der schwarzhaarige ist noch nicht fertig, er bewegt sich weiter.

Bis..:

"Fuck, Moony!" Keucht er und ergießt sich in mir. Er zieht sich aus mir raus und fällt dann auf mich. Unser Atem geht stoß weise und ich schließe meine augen.

Das war wohl mein erstes mal.

"Und wie war ich?" Fragt Sirius und küsst sich meine brust runter. Ich keuche auf lege eine Hand an seinen Hinterkopf als er meinen Nippel mit seiner Zunge umspielt. "Super." Antworte ich und lecke mir über die Lippen als sirius sich weiter runter küsst. Er küsst einen Moment meinen bauch bevor er sich aufrichtet und nach seinem Zauberstab sucht bevor er uns sauber zaubert.

Er lässt sich neben mich fallen und zieht die Vorhänge zu.

Wir sehen uns in die Augen, er zieht die decke über uns und lächelt mich an.

Das ist das letzte was ich mitkriege bevor ich in einen schlaf falle.

Wenn ich nur jedesmal so einschlafen könnte..

_____________

Das ist mein erstes mal das ich smut schreibe, also tut mir leid wenns nicht so gut ist:,)

I'm his, he's mine. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt