Chapter 05

116 11 0
                                    

"Na wer hätte das gedacht. Der arme Lupin und der reiche Black. Ein Traumpaar." Snapes stimme ertönt über uns und ich löse mich von Sirius. Es ist 2 tage her seit james uns erwischt hat und jetzt liegen wir am schwarzen see und haben uns geküsst weil James es wollte, er meinte, es haben viele zugesehen.
"Halt die Klappe snivellus." Sagt James und nimmt seine Augen von der gegenüberliegenden seite des See's. Lily und Marls sitzen auf der anderen Seite und James und Lily haben sich die ganze zeit lächelnd angeguckt. Jetzt jedoch sind james augen bösartig auf Snape gerichtet.
"Ich wusste nicht das Black Lupin überhaupt lieben kann wenn er doch jedes mal eine neue hat."

Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Denn egal wie sehr ich snape nicht mag, er hat recht.

Sirius wird mich niemals lieben.

Sirius neben mir richtet sich weiter auf bevor er mich näher an sich zieht. "Verpiss dich snievellus. Wen ich liebe kann dir egal sein, dich will eh niemand."

Snapes schnaubt bevor sein Blick zu Lily geht. James schnalzt mit der Zunge und hebt seinen Zauberstab. "Lass lily daraus!" Er hebt seinen Zauberstab aber da ist snape schon verschwunden.

Sirius grinst James an. "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Der brillenträger errötet und schaut weg.

Ich denke, das ist antwort genug.

°°°

"Moony was ist denn los?" Fragt Peter und setzt sich zu James auf mein Bett.
Gedanken versunken hebe ich mein kopf da ich die letzten 5 minuten auf die bettdecke gestarrt habe. James und Sirius mustern mich ebendfals besorgt. "Du bist total verkrampft." Sagt Sirius, der neben mir liegt.

Die mädchen waren vorhin hier weswegen wir das Perfekte paar gespielt haben. Ich hatte mich zu Sirius auf's bett gelegt und bin seit dem nicht mehr runter.
Lily und James haben die ganze zeit aneinander geklebt und konnten sich nicht mal aus den Augen lassen.

"Ich bin nicht verkrampft." Antworte ich, etwas verspätet. Sirius setzt sich aufrechter hin und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und sofort entspanne ich mich.

Ich hasse es. Ich hasse das er die Macht über meinen Körper hat. Ich habe das gefühl das ich noch nie die Macht über meinen Körper hatte.

Sirius lächelt zufrieden bevor er hinter mir rutscht und meine schultern massiert. Ich seufze zufrieden und lehne mich ihm entgegen. James grinst und Pete beobachtet uns bevor er aufsteht. "Ich ehm.. ich geh ein bisschen ra-"

"Du gehst deine Freundin besuchen. Mach ruhig." Sagt James. Peter grinst uns an bevor er verschwindet.

Sirius massiert mich immernoch und ich spüre wie die anspannung immer mehr meinen Körper verlässt. Sirius fängt an meinen Nacken zu küssen und ich keuche überrascht auf, mein Blick geht kurz zu James, der nicht hinguckt, bevor er zu Sirius geht der mich über meine Schulter kurz angrinst bevor er sich festsaugt.

Fuck.

Ich presse meine Lippen zusammen und beiße mir auf meine Zunge um nicht laut aufzustöhnen. Stattdessen keuche ich auf und kralle mich an Sirius fest.
Er grinst mich an bevor er aufsteht und mir seine Hand hinhält. "Komm Moony  ich hab hunger." Ich nehme seine Hand und er zieht mich auf die beine. James steht auch auf und öffnet die Tür. Ich verschränke meine und Sirius hände bevor wir in die große halle gehen.

°°°

"Wie kommt der denn da hin?" Fragt Mary hinter mir und zeigt auf meinen Nacken. Irritiert schaue ich sie an während Sirius sich grinsend eine Pastete in den Mund schiebt.
"Was meinst du?" Frage ich und Mary schaut zu Sirius. "Du hast ihm einen Knutsch fleck verpasst?"
Geschockt reiße meine Augen auf und drehe mich zu Sirius der mich unschuldig angrinst. "Sirius! Was soll das?!"
"Hey, wir sind zusammen, entspann dich." Sagt der schwarzhaarige und mary grinst ihn an.

Ich fahre mir mit meinen Händen übers gesicht. Wieso verdammt sind Lily oder James nicht hier?

Mary setzt sich neben mich und rutscht mir auf die Pelle. Sie grinst mich an und greift dann über mich um sich brot zu nehmen. "Von vollpfosten umzingelt.." nuschel ich aber kriege sofort einen Schlag und 2 empörte Blicke.

"Okay, sirius schon, aber ich!?" Fragt Mary entrüstet und sieht mich mit Hundeaugen an. Ich presse meine Lippen aufeinander um nicht laut loszulachen als sich Sirius auch schon einmischt. "Hey! Ich bin kein idiot!" Sagt er und wendet sich zu mir. "Oder moony?" Jetzt ist er der jenige der mich mit Hundeaugen anguckt und meine Kehle wird trocken.

Fuck. Wieso kann er das so gut?

Ich schlucke schwer als auch schon ein stück brot auf ihn fliegt. Sofort schaut er zu Mary die sich unschuldig weg gedreht hat. "Na warte..!" Sirius wirft ihr auch ein stück brot ins gesicht.

Oh nein..

"Ich geh mal in die Bibliothek.." murmel ich und stehe auf, allerdings habe ich nicht das gefühl das sie mich gehört haben denn sie werfen sich mit brot ab und lachen.

Mein Herz zieht sich Schmerzhaft zusammen als ich den weg der Bibliothek antrete. Ich hasse es Mary mit Sirius zu sehen. Die beiden haben so eine chemie und das gefällt mir nicht.. was ist wenn Sirius alles abbricht und lieber mit Mary wieder zusammen ist?

Ich meine.. der Prank ist vielleicht der dümmste den wir je hatten.. aber ich liebe es wenn sirius mich so anguckt, oder meine Hand hält, oder mich küsst. Da habe ich immer das gefühl das er nur mir ganz alleine gehört und keinen anderen..

Ich laufe gegen eine Gruppe und falle zu boden. Geschockt reiße ich meine Augen auf aber schon durchzieht mich ein Schmerz denn ich bin auf dem Boden aufgeprallt.

Leicht genervt schaue ich auf und meine Kehle wird erneut trocken. Eine ganze reihe böse aussehende Slyhterins stehen vor mir. Mit Snape in der Mitte.

"Ist das die schwuchtel?" Fragt einer der 4 jungs. Snape nickt. "Ja, die mit Black zusammen ist." Er grinst mich böse an während die anderen Jungs mich mustern als wäre ich dreck auf ihren Schuhen.

Einer der Jungs kommt auf mich zu und zuerst dachte ich er will mir aufhelfen, aber nein, er nimmt sich meinen Zauberstab und reicht ihn an snape weiter der ihn abschätzig mustert.
"Gib mir mein Zauberstab wieder!"

Für eine Sekunde habe ich das gefühl das er ihn zerbrechen will und mein Herz bleibt kurz stehen, aber er wirft ihn in eine Ecke, weit weg von mir.

I'm his, he's mine. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt