Chapter 03

115 12 2
                                    

Mary, lily und marlene sind nicht zum frühstück gekommen was vermutlich auch besser war.

Denn jetzt sitzen wir hier. Auf Sirius bett, gegenüber sitzend während James neben mir sitzt und Peter auf meinen Bett ist.
"Gut, am besten ihr guckt euch in die Augen und dann lächelt ihr. Nein- remus nicht so gequält, du- Hey Sirius du musst auch mitmachen!" Empört schaut James sirius an der die Arme vor seiner brust verschränkt hat und den Potter ansieht. "Du musst mir nicht erklären wie man küsst." Sirius verdreht die Augen. "Ja aber moony." James verschränkt nun auch die Arme vor der brust.

Sollte ich ihnen sagen das ich schon geküsst habe?
Oder besser gesagt auch geküsst worden bin?
Von einem Jungen?

"Ja- ich- aber ich denke ich werde es heraus finden.." murmle ich.

Peter seufzt und lässt sich auf mein Bett fallen.

"Siehst du? Lass uns das einfach hinter uns bringen, nix für ungut Moony, Ich weiß sowieso nicht warum wir sowas 'üben'." Sirius lehnt sich in die Kissen zurück während James seufzt. "Kommt schon, ihr kommt da eh nicht mehr raus."

Sirius verdreht die Augen und setzt sich wieder aufrechter hin. "Na schön, dann gib uns mal deine Tipps."

°°°

Eine halbe stunde später sitzen wir immernoch hier. "Gut, so macht ihr es, ich wäre dafür wenn du," er zeigt auf Sirius. "Deine hand an remus wange machst. Genauso."

Sirius legt vorsichtig seine Hand an meine wange und mein Atem stockt. Meine Wangen erhitzen und ich hab das gefühl das ich eine Tomate werde.
"Darf ich Moony jetzt küssen oder willst du mir die anleitung noch schriftlich geben?" Fragt pad's sarkastisch, sieht aber so ernst aus das man denken kann das er es wirklich ernst meint.

James macht eine wegwerfende Bewegung mit der Hand und verbeugt sich leicht. "Ich stehe dem Traumpaar nun nicht mehr im weg."

Peter kichert im hintergrund und langsam verkrampfe ich mich.
Okay, scheiße. Langsam wirds ernst.

Sirius grinst mich an bevor er sich weiter nach vorne beugt so das wir nicht mal mehr 5 cm von einander entfernt sind. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und starre ihn an während er seine Lippen auf meine legt.
Ein Feuer explodiert in meinen Magen und gleichzeitig dreht er sich um. Meine Augen schließen sich von selbst aber in mir schreit sich alles zusammen das ich meine Augen wieder öffnen soll.

Seine Lippen bewegen sich gegen meinen und ich kann nicht anders, es passiert einfach, das ich den Kuss erwiedere. Es knistert förmlich um uns, aber kann auch sein das ich es mir nur einbilde.

Meine Hände finden wie von selbst seine Hüfte wo ich ihn näher ziehe was Den kleineren leicht zum keuchen bringt.
Er sitzt schon fast auf meinen Schoß als wir uns schwer atmend voneinander lösen da die Luft knapp war. James quiescht begeistert während Peter ein würge geräusch gibt aber trotzdem grinst.
Allerdings kann ich meine Augen nicht von Sirius nehmen. Seine Lippen sind leicht geschwollen und er starrt mich an als wenn er erst jetzt verstanden hat auf was für eine Scheiße wir uns hier eingelassen haben. Jedoch grinst er kurz danach bevor er sich zu James dreht und sich gegen mich fallen lässt so das er mit dem Kopf in meinem schoß liegt. "Also, haben Moony und ich es drauf oder nicht?" Grinst er.

Er schaut mich über den Kopf an und macht einen Kussmund während James: "ihr habt es sowas von drauf!" Sagt. "Und das darf ich jetzt öfter machen?" Fragt Sirius grinsend.

Ich hasse mich, aber ich muss auch grinsen.

"Darfst du."

°°°

Ich liege mit James und meinem 'Freund' am See als die Mädchen zu uns kommen. Ich liege auf den Rücken während Sirius über mich gebeugt ist und mir durch die Haare streicht.

Mary kommt als erster bei uns an und lässt sich neben Sirius fallen der langsam seine Hand weg nimmt. Marls nimmt neben mir Platz und lily neben james.

"Hey remus." Sagt Marlene und küsst mich auf die Wange bevor sie sich neben mich legt und mit mir in den Himmel starrt.
"Also, wir können es wieder versuchen." Sagt Mary neben mir und sofort stütze ich mich auf meine Ellenbogen und starre James an.

Wenn Mary es wieder versuchen will, heißt es dann das der 'Prank' abgeblasen ist?

Bitte nicht!

James starrt ebenfals zurück bevor er sich dann zu Sirius umdreht der sich verlegen im nacken kratzt. "Ja.. was das angeht.." Er schaut zu mir und presst seine wunderschönen Lippen aufeinander. Mary folgt seinen Blick und hebt fragend ihre Augenbraue.

"Willst du mich nicht mehr?"

"Ich bin mit Moony zusammen."

Sofort ist es Still. Keiner sagt auch nur ein Wort. Sogar Lily die sonst immer was zu sagen hat sagt nichts.

Marlene ist die erste die was macht. Sie lacht. "Also sind die 'Gerüchte' wahr?"

"Sieht so aus." Sage ich weil ich mich gezwungen fühle was zu sagen. Mein erster Blick gilt Lily die mich auch ansieht. Sie fängt an zu lächeln und nimmt James hand bevor sie zu Mary guckt.

Moment. Sie nimmt James hand?!

"Was?" Fragt Mary.

Sirius guckt auf den Boden.

"Echt jetzt?" Fügt sie hinzu und ich und sirius nicken.

Und zur überraschung..: sie quiescht begeistert-?

Sirius, James und ich starren uns verwirrt an. Marlene legt eine Hand auf meine Schulter. "Na endlich."

Was?

"Was 'na endlich'?" Fragen ich und Sirius wie aus einem Munde. "Na endlich! Es wurde auch langsam mal zeit. Freunde gucken Freunde nicht so an wie ihr es sonst immer gemacht habt." Sagt Lily neben James und Mary und Marlene nicken.

Ich setze mich aufrecht hin und starre Sirius ratlos an der meinen Blick erwiedert. "Ich verstehe nich-" nuschel ich aber marls lacht wieder neben mir. "Darling, ihr habt euch immer mit euren Blicken ausgezogen."

"Habt ihr schon miteinander geschlafen?" Fragt Mary und ich zucke zusammen. Sirius schaut mich kurz Fragend an bevor er sich zu Mary dreht. "Nein, noch nicht.. wir gehen es ruhig an." Sirius greift nach meiner Hand und sofort entspanne ich mich etwas.

'Noch nicht'?

Sirius dreht seinen Kopf zu mir und grinst mich an

Freunde gucken Freunde nicht so an. Erklingt Lily's Stimme in meinem Kopf.


I'm his, he's mine. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt