,,Bwwwwwb bwwwwwwb,,
Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir die Augen, als ich durch den Raum schaute um den nervenden Geräusch auf den Grund zu gehen sah ich das es mein Handy war. Ich nahm es in die Hand und bestätigte das Telefonat während ich den Raum verließ.,,Guten morgen mein Schatz!" Ich erschrak leicht da ich nicht auf diese Lautstärke eingestellt war und wünschte ebenso einen guten Morgen ,,Wir müssen leider noch bis morgen hier bleiben, aber deine Freunde können bei Interesse gerne nochmal eine Nacht bei uns übernachten!"
,,Danke Mom, ich werde sie fragen sobald sie wach sind und dir dann schreiben!"
,,Alles klar! Viel Spaß euch noch und lasst das Haus Heile!"
,,Lassen wir, danke und euch auch!"
Kichernd verabschiedete sie sich von mir und ich ging wieder zu den anderen. Gonzo schaute aus dem Fenster jedoch schnellte sein Blick schnell zu mir als er hörte das ich leise die Tür geschlossen hatte. Die anderen beiden schliefen noch und ich setzte mich zu Gonzo der im schneidersitz und einer Decke um die Schultern auf mich wartete. Nachdem ich saß deckte er uns wieder zu in dem er mich umarmte.
,,Guten morgen kleiner Stern.. Was war los wieso warst du aufeinmal weggegangen, wenn ich fragen darf."
Ich Kicherte da Gonzo ziemlich am Nuscheln war. ,,Verzeih wenn ich dich aufgeweckt habe, ich hatte versucht so leise wie möglich zu sein. Meine Eltern bleiben noch eine Nacht weg und sagten ihr dürftet bei Interesse nochmal hier schlafen!" Ich küsste ihn kurz auf die Stirn und schaute ihm dann lächelnd in die warmen braunen Augen.,,Ne ne alles gut du warst mehr als Leise beim rausgehen! Es hatte nur jemand wichtiges gefehlt und dadurch bin ich eben aufgewacht." Gonzo zwinkerte nach dieser Aussage was mich belustigt den Kopf schütteln ließ. ,,Ich denke mal die anderen fänden die Idee auch gut nochmal hier zu übernachten!"
,,Moin moin... Was ist mit übernachten?" Schmatzend erwachte Pickels nun und schaute sich im Raum um bis er realisierte wo er war und dann zu uns schaute.
,,morgen Pickels! Meine Eltern meinten ihr dürft hier nochmal Übernachten."
,,Bin dabei.., bin dabei..!?" Fiel uns nun James ins Wort die uns versuchte zu fixieren. ,,Freut mich James!" Gab Gonzo leicht lachend von sich.,,Leute wir müssen heute unbedingt ein bild zusammen machen!" Nun war bei James keine Müdigkeit mehr zu erkennen und sie strahlte im ganzen Gesicht. Ich nickte eifrig ,,Unbedingt!!! Aber dafür sollten wir uns nachher umziehen!" Gab ich lachend von mir James schüttelte lächelnd den Kopf und wir beschlossen in die Küche zu gehen und Brötchen auf zu backen.
Als die Brötchen fertig waren und der Tisch schon gedeckt, stellte ich noch die Säfte raus und wir frühstückten gemeinsam. Dieses Frühstück verlief sehr ruhig und wir lauschten den Liedern, die leise im Radio liefen.
Nachdem wir fertig waren räumten wir alles ab und machten uns nacheinander fertig, zum schminken jedoch quetschen sich James und Gonzo plötzlich zu mir an den Spiegel.
,,Y/N mach mal bisschen Platz hier!"
,,Schubs doch nicht so James!!" Ich Lachte bloß und hielt mein Eyeliner fest damit er bei dem Gewackel nicht runterfällt. ,,Leuteeeee! Hört auf hört auf!" Gab ich lachend von mir und die beiden hörten direkt kichernd auf.
,,Gonzo setzt dich erstmal auf den Toiletendeckel, ich mache dir gleich deine smokey-eyes!" Kopfschüttelnd widmete ich mich wieder den Spiegel und machte mich neben James fertig, Gonzo saß artig im schneidersitz und wartete lächelnd bis ich mich endlich zu ihm drehte.,,Endlich! Hast mich lange warten lassen, ohne fühl ich mich ja ein bisschen nackt!" Gab er gespielt empört von sich. belustigt schnaubte ich und versuchte durch seine wilden Dreadlooks zu wuscheln, bevor ich ihn seinen täglichen smokey machte, Anschließend schaute er zufrieden im Spiegel bevor er mir ein leichten Kuss als danke gab. Lächelnd ging ich hinter ihn zu den anderen.
,, So Pickels jetzt mach das Spiel aus wir nehmen ein Foto im Wohnzimmer auf!!!" Pickels schnaubte nur und provozierte James in dem er weiter spielte, ich und Gonzo standen schon an der Tür und schauten zu den beiden.
,,Du willst es nicht anders hmm!?!"
Als James das sagte sprang sie auf Pickels zu und ringte ihn zu Boden. triumphierend hielt sie den Controller hoch und kam auf uns zu.,,Yoooooo Jamie!!! Wolltest du mich umbringen?!?!?!" Gonzo ging zum lachenden Pickels der trotzdem einen entsetzten Gesichtsausdruck hatte und hielt ihm seine Hand hin, die dankend angenommen wurde. ich Lachte nur und ging mit James ins Wohnzimmer.
Dir anderen beiden kamen recht schnell hinterher.,,Soooooo ich würde sagen wir machen das Foto hier." Dies sagte sie während sie es abstellte und einen Timer einstellte, wir anderen Positionierten uns schonmal und James drückte den Knopf ehe sie schnell zu uns huschte.
,,Es ist perfekt!!!!!!!" James schnappte sich ihr Handy und sprang zufrieden aufs Sofa, ich und Gonzo setzten uns Ebenfalls während Pickels uns eine meiner Konsolen anmachte mit der wir gleich zocken würden.~822
_________________________________________
DU LIEST GERADE
nobody shines brighter than you |GonzoGonzalesFf
Fanfiction~,,hey ho, ich habe dich hier noch nie gesehen bist du neu? und glaub mir einen so hell leuchtenden Stern wie dich hätte ich nie übersehen! Also sag wie heißt du meine hübsche?"~ Dies sagte die Person hinter mir in einen sehr charmanten Ton weshalb...