|11

126 4 0
                                    

,,EEEEEEY GONZO MANNNNN!??!?!, wiesoooooooo?? DU NICHT AUCH JAMES!!!!!!! was habt ihr den heute gegen mich?! Ich habe doch noch garrnichts gemacht"

Quengelte Pickels, wir spielten gerade Mario Kart und er bekamm alles von James und Gonzo ab, die extra hinter ihn fuhren. Ich lachte nur die ganze Zeit und kämpfte um den 1 Platz mit irgendein NPC. Als ich die 3 dann auch noch überholte konnte ich nicht mehr.

,,Hey die Flammenmützen haben gefragt ob wir heute wieder an den See wollen?" Fragte nun James nachdem der Sieger bekannt wurde, ich stoppte mein Freudentanz und schaute zu Ihr.

,,Also ich hätte da nichts gegen! Anschließend können wir wieder einkaufen und dann hierher." ,,Klingt doch gut!" Stimmte mir Gonzo zu und die anderen nickten zufrieden,
,,ich würde nur gerne was anderes anziehen wenn es ok ist?" Fragte ich und bekam wieder ein nicken als antwort und so gingen wir hoch in mein Zimmer.

Die drei setzten oder legten sich auf mein Bett und waren am Handy während ich mich fertig machte. Meine Haare versuchte ich mir zu 2 Zöpfen zu binden, was etwas länger dauerte da ich schwarz und rot voneinander trennen musste. Bis ich irgendwann einer der 3 fragte ob sie mir helfen könnten. Gonzo zögerte nicht lange und teilte die Haare richtig auf.

Dann nahm ich mir ein enges Longshirt was ich als Kleid trug, eine kurze hose, kniestrümpfe in Rot und netzhandschuhe sowie mein Badeanzug und zog mich um.

Als ich dann endlich fertig war gingen wir gemeinsam runter um unsere Schuhe anzuziehen und holten die Boards aus der Garage um loszufahren. Wir haben abgemacht das wir uns vorort treffen und machten uns auf den direkten weg.

,,Da seit ihr langsamen Enten ja!!!" Rief a/n von weiten als er uns erkannte. ,,Was ist das den Für eine Begrüßung?!" Rief Gonzo gespielt empört, während er auf seinem Skateboard eine passende Geste vollführte.

Gonzo fuhr nun weiter vorne und sprang dann elegant von seinen Board danach verbeugte er sich und hielt seine Hand zeitgleich bereit, als ich bei ihm ankamm. Seine Hand nehmend stieg ich ab und schüttelte kichernd den Kopf und ging mit ihm Hand in Hand zu den anderen. Pickels und James gingen hinter uns und stänkerten sich schon wieder.

Viele waren im Wasser sowie Gonzo und Pickels, ich saß mit James und den restlichen Flammenmützen auf den Decken und unterhielte mich friedlich. Bis auf einmal ein Nasser Strahl auf uns traf und wir kreischend aufschreckten. Ein paar von den Flammenmützen kamen mit geladenen Wasserpistolen und starteten ein Hinterhalt.

Lachend liefen wir trockenen Weg und versuchten zu entkommen, jedoch erfolglos
,,Pickels schnab sie!!!" Hörte ich aufeinmal jemanden rufen und schon verschwand der Sand unter meinen Füßen. Pickels trug mich nun und rannte aufs wasser zu um mich reinzuschmeißen während sie noch versuchten James zu fangen.

,,James rette mich!" Rief ich lachend zu ihr, was sie sofort schauen lies. Leider war sie durch den Sand nicht schnell genug weshalb ich schon im Wasser landete, jedoch kam nicht wenig später Pickels hinterher da James Ihn ins Wasser getackelt hatte.

Lachend wischte ich mir mein Nasses Haar aus dem Gesicht und wurde dann direkt vom lachendem Gonzo in eine Umarmung gezogen in die ich mich fallen ließ.

Nun schauten wir gemeinsam zu wie James und Pickels sich gegenseitig versuchten unter Wasser zu drücken, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Irgendwann gaben sie es lachend auf und James schwamm davon um eine Luftmatratze von den anderen zu klauen.

Als sie diese hatte und sich entspannen wollte ließ Pickels dies jedoch nicht zu und kämpfte um die Matte mit Ihr, das ließ Gonzo nicht lange so stehen und kämpfte mit da er sie auch haben wollte. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht loszuheulen vor lachen.

,,YOOOO JAMES!!! MACH DICH NICHT SO BREIT WIR KÖNNEN TEILEN!!!"

,,SICHERLICH NICHT PICKELS!!! DU BIST VIEL ZU BREIT!!!"

,,EEEEYYYY WAS SOLL DAS DEN HEIßEN??? GONZO SAG DOCH MAL WAS!!!!"

,,Hast sie schon richtig gehört Pickels!"
War das einzigste was Gonzo zwischen seinen Lachern dazu sagen konnte. Empört schnaubte Pickels und schmiss James entgültig runter und schwamm dann mit der Matte weg, um sich bei den anderen zu Sonnen.

Als wir uns wieder beruhigt hatten verließen wir zu dritt das Wasser um was zu essen und zu trinken.

,,Hey Y/N wir sollten langsam los die läden schließen bald!" Geschockt schaute ich zu Pickels der mir die Zeit unter die Nase hielt.
,,Ja wäre besser!" Stimmte ich nun zu. James stand schon auf und holte unsere Tasche.

,,Nadann mal los, kleiner Stern!" Nun reichte Gonzo mir seine Hand die ich dankbar annahm. ,,Sooo Flammenmützen wir vier verschwinden wieder! Bleibt nicht allzu lang und lasst die Burg sauber sowie heile!!! Morgen bin ich wieder da." Verabschiedete sich Gonzo lachend, während wir drei winkten und uns dann auf den Board abstießen um loszufahren. Gonzo winkte noch und holte dann wieder auf um neben mir zu fahren.

Nun fuhren wir zum nächsten Supermarkt und quatschten über alles mögliche.

~827
______________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

nobody shines brighter than you |GonzoGonzalesFfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt