Ich öffnete langsam meine Augen, das Zimmer wurde im goldenen Ton beleuchtet. Da ich gestern Abend vergessen hatte meine Vorhänge zu schließen. Ich setzte mich aufrecht ins Bett und rieb mir über die Augen und sah mich anschließend im Raum um.
Ich nahm mein Handy vom Nachtschrank und schaute drauf. Es war 9Uhr und ich hatte eine neue Nachricht von ~Gonzo✨ in der er mir einen guten Morgen wünschte. Ich antwortete ihm und packte das Handy auf mein Bett, ging zum Kleiderschrank nahm mir Klamotten und machte mich fertig.
Als ich fertig war wollte ich runter gehen um zu schauen ob meine Eltern schon wach waren und ob es Frühstück gibt. Während ich die Treppe runterging kam mir der Geruch von Rührei endgegen und ich wurde etwas schneller.
~,,Guten Morgen!" Begrüßte ich meine beiden Eltern die schon am Esstisch saßen und sich unterhielten. Ich setzte mich zu ihnen und bediente mich am Frühstück. ~,,Habt ihr gestern noch was neues aufgebaut?" Fragte ich bevor ich mir eine neue Gabel Rührei in den Mund steckte. ~,,Ja wir haben nun das Wohnzimmer komplett und haben ein paar gemütliche Stühle für unsere Terasse aufbauen können! Und wie lief es bei dir Gestern? Schienst ja die volle Zeit genutzt zu haben!" Gab meine Mutter lächelnd von sich. Ich lächelte zurück und kaute auf. ~,,Joa ganz gut ich habe Leute in meinen Alter kennengelernt und würde mich heute wieder mit ihnen Treffen da wir uns ganz gut verstanden haben." Bei den Gedanken an Gonzo wurde ich etwas rot und schaute leicht zur Seite. Meine Mutter ahnte irgendwas und schlug meinen Vater leicht auf dem Arm, weshalb er leicht zuckte und mich belustigt lächeln ließ.
Nach dem abräumen des Tisches ging ich kurz ins Wohnzimmer und sah es mir an. Eine schöne dunkle Eckcouch, ein großer Fernseh sowie Musik anlage und paar Regale, Schränke, Pflanzen und lampen standen dort. Im allgemeinen gefiel es mir sehr. Dann ging ich hoch ins Zimmer holte mein Handy sowie mein Schlüssel und sprintete zur Haustür. Ich zog meine Schuhe an verabschiedete mich und holte mein Board um zur Nebelburg zu fahren.
Ich habe mir den Weg so gut wie möglich gemerkt und kam 40min später an der Nebelburg an. Ich klemmte mein Board zwischen mein Arm und ging den Weg zum eingang entlang und schaute durch.
Musik dröhnte durch 2 Boxen in einer angenehmen Lautstärke, viele lachten und skateten auf der Halfpipe.
Ich ging durchs Tor rein, stellte mein Board an die Wand bei der Tür und begrüßte alle an dennen ich vorbei ging.
Als ich sah das Pickels aus der ,,Küche" kam ging ich etwas schneller zu ihm. ~,,Guten Morgen Pickels! Wo ist Gonzo wenn ich fragen darf?" Hinter Pickels kam auch James aus der Küche, umarmte und begrüßte mich kurz und entschuldigte sich dann da sie weiter musste. ~,, Ahh Guten Morgen y/k, Gonzo müsste noch in seinen Nest sein. Du weißt ja wo es ist!" Ich nickte dankbar, drehte mich auf meinen Vers um und ging richtung Gonzo's Nest.
Nach einen kurzen Marsch kam ich auch an. Da es hier hinten eher ruhig ist konnte ich sein leisen Atem hören, ich kletterte hoch und setzte mich im Schneidersitz neben Ihn. Ich beobachtete ihn ein paar Minuten, da er nicht den anschein machte aufzuwachen entschloss ich mich ihn zu wecken.
Erst tippte ich ihn Sanft an seine Wange, doch er reagierte nicht. Ich ging mit meine Kopf näher an ihn ran und rief ,,Buh!" Gonzo schreckte hoch und unsere Köpfe stoßen fast aneinander. Ich kicherte da sein verwirrter Blickt sehr niedlich war.
Als er wach genug war schlich sich ein diabolisches Grinsen auf sein Gesicht und er fing an mich durch zu kitzeln. Ich versuchte ihn vergeblichst darum zu bitten aufzuhören und entschuldigte mich, so das er kurz dansch von mir ab ließ. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und ringte lachend nach Luft. Gonzo saß schmunzeld vor mir und schaute zur Seite.
~,,Guten Morgen kleiner Stern! Das nächste mal kannst du mich liebevoller wecken!" Nun schaute er mich immernoch grinsend an ~,,Wollte ich zuerst, aber der feine Herr wollte davon nicht aufwachen!" Gab ich neckisch zurück. Er legte sich wieder hin und stütze seine Hände hinter seinen Kopf. Ich legte mich kurz darauf zu ihm und legte mein Kopf auf seiner Brust ab und sah ihn an wir lächelten uns an und fingen dann an zu reden.
Nach einer bestimmten Zeit hörten wir wie jemand zu uns kam. Da wir zu weit oben waren und immernoch lagen konnten wir nicht sehen wer es war. ~,,Hey ihr beiden
a/n hat gesagt er gibt Eis aus, kommt ihr Turteltäubchen mit?" Es war Pickels und er hatte eine belustigte Stimmlage ich schaute mit einen bettelnden Blick wieder hoch zu Gonzo und er lächelte. Ich stand auf und kletterte zuerst runter Gonzo hinterher, und wir gingen zum Ausgang.Wir fuhren alle auf Boards zu einer Eisdiele die wir kurze Zeit später erreichten. Es war dieselbe wo ich mir gestern eins geholt hatte. ~,,Welches Eis möchtest du kleiner Stern?" Ich schaute ihn an bevor ich lächelnd antwortete ~,,Ich lasse mich überraschen!" Er nickte und verschwand mit Pickels, James und a/n in der Eisdiele
Kurze Zeit später kamen sie mit dem Eis zurück, es war alles dasselbe, Gonzo gab mir meins und lächelte ~,,Das kleiner Stern, ist das flammende Auge der Hexe! Sehr diabolische Mischung." Ich lächelte und probierte es sogleich und der geschmack war wirklich Klasse.
Wir setzten uns irgendwo an Ort und Stelle. Manche saßen auf ihren Board die anderen auf den Boden oder Stühlen sowie die Holzterrasse. Und sprachen über irgendwelche dinge. Dann beschlossen wir wieder zur Nebelburg zu fahren
~,,Kleiner Stern wollen wir gleich wieder ein paar Skateboard tricks üben?" Ich fuhr gemütlich mit Gonzo ganz hinten während alle anderen mit Abstand vorne waren. ~,,Klar, wieso nicht!"
Wir waren endlich wieder in der Nebelburg. Hier drin war es angenehm kühl, was wirklich eine abwechslung zu draußen war. Es wurde wieder Musik angemacht und die Leute machten das worauf sie lust hatten.
~1005
_____________________________________________
DU LIEST GERADE
nobody shines brighter than you |GonzoGonzalesFf
Fanfic~,,hey ho, ich habe dich hier noch nie gesehen bist du neu? und glaub mir einen so hell leuchtenden Stern wie dich hätte ich nie übersehen! Also sag wie heißt du meine hübsche?"~ Dies sagte die Person hinter mir in einen sehr charmanten Ton weshalb...