POV Julien:
Um 5:45 höre ich wie mein Wecker klingelt. Als ich ihn ausschalten wollte, sah ich wie groß auf dem Bildschirm *KLASSENFAHRT* Stand. Direkt bekam ich Panik da ich 3 Wochen mit meinen Mobbern in Spanien verbringen würde. Trotz all dem musste ich aufstehen da ich meinen Rucksack noch packen musste. Schnell packte ich meinen Laptop, Zeichenblock mit Zeichenstifte, zwei Kopfhörer (um sicher zu gehen), eine Powerbank, drei Bücher, Mein Ladekabel und ein Marmeladenbrot in den Rucksack ein. Mein Laptop war besonders wichtig, weil darauf meine noch ungeschnittenen YouTube Videos waren. Schnell zog ich mich um und überdeckte meine Augenringe. Danach packte ich meine Badetasche mit Zahnbürste, Duschgel, Make-Up, Rasierer, ein Tattoogehl von meinem Tattoo Artist, einen Verband und Rasierklingen. Danach Schnappte ich mir meinen Koffer, den meine Mutter mit gestern Schon packte. Schnell nahm ich noch einen Apfel um wenichstens etwas kleines zu essen und Stürmte aus der Haustür. Es war mittlerweile 6:30 Uhr und wir müssen alle um 7:00 Uhr da sein um in den Bus einzusteigen.
Nach einem 10 min. langen Weg kahm ich an der Schule an, wo ich direkt TJ, Rewi und Rezo, die YouTube Klicke gesehen habe. Innerlich war ich am beten, dass sie mein YouTube Video nicht gefunden haben. Ich setzte mich so ca. 3m von den 3 entfernt auf einen Stein hin.
Als der Bus endlich ankam, checkte Ms.Loonie die Anwesenheit und lies uns danach einsteigen. Ich war der letzte der einstieg, und natürlich waren zu meinem "Glück" genau die Sitze vor Rezo, TJ und Rewi frei. Zitternd setzte ich mich dort hin und kramte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack. Nachdem Ms.Loonie noch ein paar Sachen durch den Bus geschrien hatte, ging es los.
________________________________________________________________________________
Hey :)
Erstes Kapitel fertig hoffe es gefällt euch. hab das Gefühl das es ein bisschen langweilig ist, aber naja.
-294 Wörter
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt (Juzo FF)
FanfictionHi Leute. Ich habe schon viele Klassenfahrt FFs gelesen Wo immer Ju der Mobber war und Rezo das Opfer. Und es war immer so das Ju von der Sekunde an, als sie in ihr 2er Zimmer gehen, beschließt, das er Rezo nicht mehr mobbt. Also falls dich auch ein...