POV Julien
Die erste Halbe stunde war okay. Ich hörte zwar hin und wieder wie sie sich über mich lustig machten, jedoch ignorierte ich es so gut es ging. nach dieser halben stunde merkte ich wie mir meine Kopfhörer vom Kopf gerissen wurden. es war Rezo. "Hey leute, Julien hört depri musik." Lachte Rezo wehrend er sich meine Kopfhörer gegen sein Ohr hält. "Nein oder?" antwortete Rewi und nahm ihn die Kopfhörer ab. "Las mich auch mal hören" jammerte nun TJ. "Könnte ich nitte meine Kopfhörer zurück haben?" Fragte ich mit der ruhigsten Stimme die ich aufbringen konnte. Tj lächelte mich spöttisch an und sagte " Wenn du sie wieder haben willst, dann heb sie vom Boden auf." und schmiss sie auf den Boden. Snell hob ich sie auf und checkte ob sie noch funktionieren. >>Genau deswegen packte ich 2 Kopfhörer ein<< dachte ich als ich sah wie viele kratzer sie hatten. Schnell packte ich sie ein und begann meinen Apfel zu essen, den ich in der früh mitnahm.
Eine weitere Stunde verging und ich hatte mittlerweile meinen Zeichenblock heraus, wo ich meine Tattoo Ideen immer aufzeichnete. Ich hatte zwar schon eins auf jedem Arm, auf meinem rücken, eins auf meiner Brust und eins auf meinem Hals, welches ich immer mit Make Up überdeckte, aber ich möchte unbedingt eins auf einer meinem Handrücken. Ich merkte wie Jemand über meine Schulter sah. Es war Rezo und es schien so, als ob er fasziniert war. ich ignorierte es, da ich nicht in noch mehr Schwierigkeiten geraten wollte. Als ich fertig war, packte ich alles weg. Ich probierte einzuschlafen, da ich fast den ganzen Abend nicht geschlafen habe. dies funktionierte auch, auch wenn ich mit Rezo auf meinen Gedanken einschlief.
"Hey Looser aufstehen, wir sind da!" Schrie mir Rezo ins Ohr bevor ich aufschrak. Noch mit rasendem Herzen sprang ich mit meinem Rucksack auf und rannte hinter Rezo aus dem Bus.
Vor der Jugendherberge stellten wir uns alle im Halbkreis vor Ms.Loonie auf und sie Teilte uns ein. "es gibt drei 5er Zimmer, zwei 4er Zimmer, drei 3er Zimmer und ein 2er Zimmer. Nachdem sie die Mädchen eingeteilt wurden. Teilte sie die Jungs ein. Ardy und Taddl, ihr bekommt das 2er Zimmer. Timm, Noah und Jakob, ihr bekommt das 3er Zimmer und Rezo, Rewi, TJ und Julien, ihr bekommt das 4er Zimmer. Bei diesen Infos, bekam ich noch mehr Panik. "Aber Ms.Loonie, sie können uns nicht mit diesem Möchtegern YouTuber zusammen in ein Zimmer stecken!" Hörte ich direkt Rezo wie er Ms.Loonie anschrie. >>Oh nein, sie haben meinen Account gefunden!<< "Rezo, die Zimmers wurden eingeteilt, ich kann nichts mehr ändern." Fauchte sie Zurück und schickte und in die Zimmer. Unseres lag direkt neben dem Zimmer von Ardy und Taddl die mich aus irgend einem Grund sehr freundlich anlächeln. Ich ignorierte es jedoch, und ging in das Zimmer, in dem ich höchst wahrscheinlich sterben werde.
________________________________________________________________________________
Hey :)
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und es ist nicht zu langweilig. Wenn sie euch gefällt oder ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne kommentieren!
Sonst noch, frohes Lese.
-229 Wörter.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt (Juzo FF)
FanfictionHi Leute. Ich habe schon viele Klassenfahrt FFs gelesen Wo immer Ju der Mobber war und Rezo das Opfer. Und es war immer so das Ju von der Sekunde an, als sie in ihr 2er Zimmer gehen, beschließt, das er Rezo nicht mehr mobbt. Also falls dich auch ein...