Warumm mit ihm?

415 28 3
                                    

POV Julien:

Im Zimmer sah ich mir zuerst das Bad an und danach das Schlafzimmer. Als ich im Schlafzimmer war sah ich, zwei Doppelbetten. >>Warte ZWEI DOPPELBETTEN?!<< Mental machte ich mich schon bereit, auf dem Boden zu schlafen. Im gleichen Moment fühlte ich einen Schlag auf meinem Hinterkopf. Es war Rezo. "Sieht so aus als ob der Nerd auf dem Boden schläft." lachte er zu den anderen und legte seinen Koffer auf sein Bett " und die Decke bleibt bei mir!" fügte er noch hinzu. Schnell stellte ich meinen Koffer in eine der Ecken und lege mich auf den Boden und starrte in die Leere.

POV Rezo:

Im Zimmer angekommen merkte ich wie es nur 2 Doppelbetten gab. Direkt machte ich dem Asiaten klar, das er auf dem Boden schlafen kann, bevor ich meinen Koffer auf das Bett legte und meine Sachen wegräumte. Nachdem alles ausgeräumt war, sah ich wie der Asiate auf dem Boden lag und in die Leere starrte. >>Hah, dieser Looser, schläft am Boden.<< dachte ich bevor ich mich zu TJ und Rewi setzte , welche beide schon eines ihrer Videos schnitten. Ich hatte keinen Bock zu schneiden, deswegen bewarf ich den Nerd mit Papierbällen ab, doch das wurde auch langweilig, da er nicht reagierte. Nach einer halben Stunde mussten wir Mittagessen gehen.

Ich setzte mich natürlich mit den anderen an einen Tisch und Julien an einen anderen. Nachdem unsere Lehrerin ein paar unwichtige Wörter sagte, gingen wir alle zum Büfett und ich holte mir mal schnell ein Fettes stück Lasagne. Während ich zum Tisch zurück ging, fiel mir auf, wie Taddl und Ardy auf direktem Weg zu Julien sind. verstört blieb ich stehen. >> Warum würden die beiden den mit dem reden?<< Mit dieser Frage im Kopf ging ich zum Tisch, wo Rewi und TJ schon warteten. " Seht ihr das? Taddl und Ardy reden mit dem Looser. " sagte TJ. " Ja ich hab überhört wie sie mit ihm über YouTube reden." antwortete Rewi. Wir beobachteten die 3 heimlich und mussten alle schmunzeln, als Taddl und Ardy mit wütendem Blick davon Gingen. " Jetzt hatte er schon eine Chance Freunde zu bekommen, und er verkackt es." Lachte ich zu den Anderen. " Ja so ein Looser." lachte TJ.

Nach dem Essen gingen wir vor Julien ins Zimmer und legten uns alle ins Bett. Ich lag allein in dem Doppelbett und TJ und Rewi lagen nebeneinander. Nach einer Weile kahm auch Julien ins Zimmer und lag sich wieder in seine Ecke. "Hey Nerd!" Ruf ich zu ihm. er sah auf uns sah mich mit leeren Augen an. "Worüber haben Ardy und Taddl mit dir geredet?" fragte ich ihn. Doch er zuckte nur mit den Schultern und drehte sich zu Wand. Genervt drehte ich meinen Kopf gerade und schloss meine Augen. >> Duschen kann ich auch später<<

________________________________________________________________________________

Heyyyy :)

Neues Kapitel! Danke an alle die für meine letzten 2 Kapitel gevoted haben. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel. Kleiner Teaser: man wird erfahren warum Taddl und Ardy nach dem Gespräch mit Julien so genervt waren.

(498 Wörter)

Klassenfahrt (Juzo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt