Taddl:
Ich und Ardy waren gerade auf dem Weg in unser Zimmer, als wir Ju mit Rezo, Rewi und TJ sahen. Ju tat uns wirklich leid, da er 3 Wochen mit seinen Mobbern in einem Zimmer sein muss. Um ihn ein bisschen aufzumuntern, lächelten ich und Ardy Ju an, jedoch sah er einfach überrascht zurück und ging ins Zimmer. Ich und Ardy sahen uns besorgt an, bevor wir auch ins Zimmer gingen. "Meins du, das er die 3 Wochen überleben wird?" Fragt mich Ardy, wärend wir unsere Koffer auf das Doppelbett im Zimmer legten. "Keine Ahnung" antworte ich "Wir haben jetzt aber die Gelegenheit mit ihm über YouTube zu reden. Vielleicht will er mit uns ein Video drehen. Das was er gepostet hat, ist krass viral gegangen." "Ja stimmt, der Junge hat wirklich potenzial, vor allem das editing des Videos ist krass gemacht. Wir können ihn ja beim Abendessen ansprechen." Sagt Ardy zu mir. Ich antworte nur mit einem Nicken, und räumte meine Sachen aus.
Es dauerte nicht lange, bis es Abendessen gab. Nachdem unsere Lehrerin ein paar Sachen sagte, holten wir uns was vom Büfett und gingen dann zu Julien, welcher alleine auf einem Tisch saß.
J: Julien, T: Taddl, A: Ardy
T: Hey Ju wie gets dir?
J: Geht so.
A: Was wir eigentlich sagen wollten war, Herzlichen Glückwunsch zu deinem YouTube Video, das ist wirklich gut und gleichzeitig viral gegangen.
J: Warte was?!
T: Ja 6,1 Millionen aufrufe. So fiele hab noch nicht mal ich.
Hier das Video (Tun wir mal so als ob es sein erstes war)
A: Ja von so fielen können wir nur treumen
J: Wow.
T: Ja, bock mal zusammen ein Video zu machen, deine Stimme, dein acting und dein talent fürs schneiden wäre perfekt.
A: Also?
J: ... ich weis nicht, ich muss es mir überlegen.
T: Oh okay, red mit uns dann einfach.
J: *Nickt*
Ende.
Ardy:
"Also das war mal was." sagte Taddl. "Also wirklich gesprächig ist er nicht." Antworte ich. Ohne ein Wort zu sagen, gehen wir zusammen zu unserem Tisch und stellen unsere Sachen hin. Über dem Rest des Abendessens reden wir über Youtube und unsere Song Ideen. Zurück in unserem Zimmer legen wir uns in unser Bett und pennen direkt ein, da wir gestern die Nacht durchgemacht haben.
Julien:
>>Warum wollen die mit mir ein Video machen? Ich mein das war sicher nur Glück.<< In meinen Gedanken vertieft starre ich auf mein Essen, bis ich einen schlag auf den Hinterkopf bekam. "Hey Looser Abendessen ist zu Ende." Hörte ich Rewi sagen bevor er umdrehte und zu Rezo und TJ ging. Ich hatte noch gar nichts von meinem essen gegessen. Naja egal ich war eh zu fett um etwas zu essen. Schnell packte ich meinen noch vollen Teller weg und ging Rewi,TJ und Rezo hinterher. Im Zimmer angekommen legte ich mich einfach auf den Boden und schlief ein. Noch mehr Beleidigungen konnte ich nämlich nicht ertragen. Ich hörte noch wie einer von den 3 Ins Bad ging bevor ich komplett in der Traumwelt war.
________________________________________________________________________________
So Kapitel 5 Abgeschlossen!!
Ich weis manche von euch haben schon drauf gewartet. Ich hatte nicht wirklich einen Plan was ich schreiben würde, deswegen is es ein bisschen chaotisch. (Glaub ich zumindest) Das nächste Kapitel wird besser versprochen.
(531 Wörter)
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt (Juzo FF)
FanfictionHi Leute. Ich habe schon viele Klassenfahrt FFs gelesen Wo immer Ju der Mobber war und Rezo das Opfer. Und es war immer so das Ju von der Sekunde an, als sie in ihr 2er Zimmer gehen, beschließt, das er Rezo nicht mehr mobbt. Also falls dich auch ein...