kapitel 1

466 13 1
                                    

Mein Name ist Anna. Ich bin 21 Jahre alt, bin influencerin und möchte hier in LA noch erfolgreicher werden als ich jetzt schon mit 7mio followern bin. Vorher habe ich in der Niederlande gelebt doch ich konnte mir meinen Traum erfüllen und nach LA ziehen. ENDLICH! Hier lebe ich nun in einem wunderschönem Hochhaus im letztem, dem 13. Stock. Hier fühle ich mich unglaublich wohl. Von meinem Balkon habe ich einen unglaublichen Blick auf LA, sogar das Hollywood-Zeichen kann ich von hier oben aus gut sehen! Heute ist es Sonntag und ich habe mal bis 09:00 Uhr geschlafen. Als ich aufwachte schien mir die Sonne in mein Gesicht und da ich die Fenster gestern Abend auf gelassen hatte hörte ich leise Vogelgezwitscher. Somit war ich direkt in bester Laune! Ich sand auf und machte mir einen smoothie aus: Erdbeeren, Bananen und hafermilch, nichts besonderes. Ich füllte ihn in eine glas-tasse um und stellte ihn erstmal beiseite da ich mich nun anzog. Ich hatte mir gestern Abend eine Leggins, ein top, Socken und einen hoodie rausgehen, die ich jetzt anzog. Da es Anfang September ja schon ziehmlich kühl war der hoodie.

Ich räumte den mixer weg und setzte mich mit meinem smoothie an meinen Schreibtisch vor meinen Laptop. Mein Schreibtisch stand an einer großen glaswand beben meinem Balkon, womit ich auch von hier einen wunderschönen Blick auf LA hatte.

Ich war mit der Arbeit fertig geworden. Jetzt war es 10:45 Uhr und ich bereitete mich auf meine morgendliche joggingrunde vor. Ich machte mir einen festen pferdeschwanz. Über meinen hoodie zig ich nun meine dünne sport-jacke. Ich holte meine joghing-schuhe aus dem Schrank und stellte sie neben meine Wohnungstür. Ich schütete mir noch ein Glas stilles Wasser ein und nahm dazu schnell meine Medikamente ein. Meine migräne hatte in den letzten Tagen angenommen also nahm ich eine halbe Tablette dagegen extra. Die andere Tablette (Antidepressiva) nahm ich auch schnell. Sie wurde mir letztens erst verschrieben und ich nachm sie heute erst das 2. Mal. Ich zog meine jogging-schuhe an und begab mich zum Treppenhaus was ich wie gewöhnlich herunter joggte. Ich traf zu meiner Freude im gesamten Treppenhaus auf keinen einzigen nachbar/in und setzte meine Runde direkt mit einem kleinen Sprint an. Auf meiner Runde kam ich am target, der Feuerwache und nur ein paar Leuten vorbei. Sonst war ich nur im Wald oder an/auf Feldern.

Als ich im letzten Wald kurz vor meinem Haus war bekam ich einen Anruf. Ich wurde langsamer und ging nurnoch und nahm den Anruf an. ,,Hallo? Anna hier." ,,Ja hallo Anna!! Ich war so besorgt wo bist du?!" Kam es durch den Hörer ,,wer ist denn da überhaupt?" Fragte ich sichtlich verwundert da ich die nummer nicht kannte. ,,Anna hier ist joyce! Du musst sofort zum Haus kommen Anna! SOFORT!" schrie meine gutherziege Nachbarin mich schon fast an ,,joyce, ja ich bin ja fast da aber warum soll ich so dringend kommen was zum Teufel ist denn los?" Fragte ich verunsichert da sie so aufgebracht war. ,,Anna... Unser Haus brennt!" Ich stockte abrupt das Handy glitt mir aus der Hand, mist! Ich berappelte mich ich hatte mich doch nur verhört... ganz bestimmt nur verhört... ich lief immer schneller bis ich sprintete. Der panik-schweiß lief mir die Stirn herunter ich lief immer schneller. Da war es vor mir. Mein Zuhause. Unser wunderschönes Hochhaus. Lodernd, in flammen. Die Tränen liefen mir jetzt über das Gesicht und es war so unglaublich heiß. Ich erblickte joyce, sowie sie mich. ,,Anna-" hörte ich sie noch rufen. Doch dann wurde alles verschwommen und ich spürte meine Beine nicht mehr. Mein Gesicht schlug hart auf den Schotter auf. Ich hörte noch wie mehrere Leute auf mich zurannten doch dann war alles schwarz.

𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑎𝑠 1. 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑤𝑒𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 <3
𝐷𝑎𝑠 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑘𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ <33
𝐸𝑢𝑟𝑒 𝑓𝑎𝑖𝑟𝑦 ♡♡♡

911 FanFiction by fairyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt