- TIMESWITCH + Hens Sicht -
Ich war endlich fertig mit dem Arbeitstag. Heute war ein sehr anstrengender Arbeitstag gewesen, da Bobby wegen einem Streit Buck fast suspendiert hätte, wir ein neues Teammitglied: Anna haben und wir heute ziehmlich viele lange und anstrengende Einsätze hatten (In denen unser neues Teammitglied Anna aber noch nicht teilnehmen durfte). Eigendlich war die ganze Crew schon nachhause gegangen, (da unsere Wache heute freie Nacht hatte) da hörte ich Geräusche aus Bobbys Büro. Ich stellte meine Tasche auf den Boden und ging auf die Tür zu an der ein Schild mit: Captain, befestigt war. Ich klopfte. ,,Cap? Bist du noch hier?" Keine Antwort. Ich öffne also die Tür. Da lag er auf dem Boden vor seinem Schreibtisch. ,,Oh Gott, Bobby!" Ich ging schnellen schrittes auf ihn zu. ,,Bobby" Ich rütelte an ihm bis er die Augen öffnete und ich atmete erstmal aus. Eine Flasche Scotch stand auf seinem Scheibtisch. ,,Bobby bitte! Warum zum Teufe trinkst du wieder?! Du bist schon so lange clean!" Tatsächlich spürte ich eine Träne meine Wange runterlaufen welche ich schnell mit meinem Handrücken wegwischte. ,,Scheiße, scheiße..." Murmelte ich. ,,Scheiße Bobby, du kannst doch immer mit mir, mit UNS reden!" Ich rüttelte jetzt wieder an ihm weil er seine Augen schon wieder geschlossen hatte. Jetzt blickte er mir mit offenen Augen ins Gesicht und eine Träne lief ihm die Wange herunter. ,,Hen bitte- Ich muss mir sicher sein So eine Liebe ist doch garnicht erlaubt, ich bin so bescheuert!" nuschelte er etwas unverständlich. Ich kapierte garnichts mehr. Ich stöhnte und verließ mit schnellen Schritten den Raum. Ich holte einen großen Eimer und befüllte ihn mit kaltem Wasser in einer unserer Duschen. Ich ging mit langsamen Schritten um nichts zu verschütten jetzt wieder mit dem vollen Eimer in Bobbys büro. Ich ging jetzt langsam auf ihn zu und schüttete den gesammten inhalt des Eimers auf ihn. Er schoss in die Luft wie ein Pfeil.
,,Han, was-" er blickte mir entgeistert in die Augen. ,,Was zum??" Er sah die fast leere Flasche auf seinem Schreibtisch stehen. Er sah mich mit einem leeren Blick an. Da fiel er auf die Knie und fing an zu weinen. Ich musste mich ganz schnelll neben ihn schmeißen damit er nicht zusmmenbrach. ,,Ich muss mit dir reden Han." Schluchtze er. Ich machte mir große Sorge um unseren Cap. Was war nur los mit ihm... Ich sollte es wohl jetzt endich erfahren. ,,Han...Ich habe mich verliebt." Ich schaute ihn verdutzt an. ,,Ich liebe jemanden den ich nicht lieben sollte!!" Daher wehte der Wind also. ,,Ohh Bobby... Und dessahlb trinkst du etwa??",
,Du kannts doch immer mit mir, mit UNS reden!!" Versuchte ich ihm zu erklären. ,, Verstehst du nicht Hen, ich liebe jemanden den ich wirklich wirklich nicht lieben sollte!"
Wen zum eufel liebte er denn jetzt? Fragte ich mich...
- Bobby's Sich -
,,Anna...-" hauchte ich. Han machte grße Augen. ,,Anna?!" Sie schaute mich entgeistert an aber lächelte dann. ,,Anna also." Sagte sie mit einem lächeln. ,,Han, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Seid meinem letzten Absturtz habe ich gesagt das dass eine einmalige Sache war, das wissen du und Buck auch! Ihr wart dabei, ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mich schon vor 3 Monaten in sie verliebt!" erklärte ich ihr. ,,Vor 3 Monaten schon?!" fragte sie entgeistert. ,,Ja Han, vor 3 Monten schon! Ich dachte ich würde sie nie wieder sehen also habe ich es ignoriert! Doch jetzt... Verdamm nochmal! Sie macht mich ganz verrückt Han!" Sie schaut mich immernoch mit großen Augen an. ,,Ich denke das du es ihr so oder so bald sagen musst, so kannst du nicht leben." sagte sie. ,,Han, das ist das Problem, ich weiß das Ich so nicht leben kann und muss es ihr bald sagen! Aber weißt du, vor 3 Monaten. Vor 3 Monaten, als wir uns das erste mal gesehen haben hat es so unglaublch stark zwischen uns gefunkt Han! Ich will doch nur wissen... Vielleicht, mag sie mich ja aucht?!" Han schute mich erwartungsvoll an. ,,du wirs es bestimmt bald herausfinden cap!" sagt sie.
- TIMESWITCH (nächster Tag)+ Hens Sicht -
11:35 Uhr: ,,Chim hör mal zu, sag das aber keinem! Bobby liebt unser neues Teammitglied Anna! Er kennt sie schon länger!
- Chimmney's Sicht -
12:19 Uhr: ,,Lucy, kann ich dir mal was erzählen? Der cap nh. Du darfst das aber keinem sagen! Er lieb unser neues Temmitglied Anna!
- Lucy's Sicht-
14:00 Uhr - Mittagspause: ,,Eddie, komm mal kurz bitte. Ich will dir etwas erzählen, was du aber niemandem weiterzählen darfst okay? er nickt. ,,Unser Cap, Bobby, er liebt unser neues Teammitlied: Anna!"
- Eddie's Sicht -
14:10 Uhr: ,,Buck! Komm sofort mit!" Rufe ich meinen besten freund. Er steht von unserm Gemeinschafts-Esstisch auf und folgt mir nach unten. ,,Was ist denn los Eddie, das du mich vom Mittagessen weg holst?" Fragt er und lacht. Meine Miene beibt ernst, wesshalb er direkt aufhört zu lachen. ,,Eddie..? Was ist los?!" ,,Buck, ich muss es dir erzählen! Es geht um Anna!" ,,Um Anna?... Ich möchte wirklich nicht über sie reden! Das habe ich dir doch schonmal gesagt!" Spricht er laut zu mir. ,,Buck, das verstehe ich voll und ganz, aber es ist wirklich wichtig, dessswegen werde ich dir das jetzt sagen müssen! Buck. Bobby liebt Anna! Aber ich weiß bisher nicht ob da was läuft!" Erkläre ich ihm jetzt mit ernster Stimme. Er schaut mich entgeistert an. ,,Nein. Nein Eddie Hör auf sowas zu sagen! Ich meine es ernst, mach es mir doch nicht schwerer als es ist! Du bist mein bster Freund Eddie!" ,, Buck! DU Bist MEIN Bester freund! Ich würde dich niemals anlügen! Ich meine es einfach nur ernst, und ich finde du solltest das trotz allem wissen..." Er schaut mich immernoch entgeistert an. Jetzt ballt er die Fäuste. ,,Ist das sein verdammter Ernst..." Ich weiche etwas zurück. ,,Buck! Mach jetzt bloß nichts unüberlegtes nur weil du sauer bist! Bitte! Du hast Anna doch schon vor langer Zeit aus deinem Leben geworfen! Daran das sie jetzt hier ist undwas hier gerde alles vorfält kannst du nichts ändrn!!" Er schaut mir nochmal mit einem kalten Blick in die Augen und verlässt dann den Raum.𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑎𝑠 7. 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑤𝑒𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 <3
𝐷𝑎𝑠 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑘𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ <33
𝐸𝑢𝑟𝑒 𝑓𝑎𝑖𝑟𝑦 ♡♡♡
DU LIEST GERADE
911 FanFiction by fairy
FanfictionDas ist eine ff der Serie 911. Es gibt viele maincarackter moments in dieser ff 😋😻 Ich hoffe euch gefällt die Story. Das ist meine erste fanfiction also lasst ein wenig liebe da 🫶🏼🫶🏼 (In bearbeitung, ich versuchte so gut wie möglich mit dem w...