Mein Kopf schmerzte und ich konnte mich nicht richtig bewegen als ich meine Augen aufmachte und ich von einem hellen licht was von der decke zu scheinen kam geblendet wurde. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Joyce neben meinem Bett auf einem Stuhl sitzen. Sie las ein Buch. ,,J-Joyce?" fragte ich mit einer kratzigen Stimme. Joyce riss ihren Kopf zu mir rum und in ihren Augen bildeten sich tränen. ,,Anna. Anna du, du bist wach! Du bist wirklich wach!" rief sie und schmiss sich mir schon fast um meinen schwachen arm. Ich war einfach nur verwundert. Warum zum Teufel war sie so glücklich das ich aufgewacht war, und warum weinte sie vor Freude?! ,,Joyce was ist denn überhaupt los? Ich habe doch nur einmal mal kurz die Augen zu gemacht-" ,,Anna.... Du warst für 2 Wochen im Koma!!" fiel sie mir dazwischen. Ich hielt inne. Hatte ich sie gerade richtig verstanden?! Für 2 Wochen im Koma?! Nein. Das konnte niemals war sein! In Gedanken liefen wir tränen die Wangen herunter, als die Tür sanft aufgestoßen wurde. Ein mir unbekannter, großer Mann, vielleicht 28 oder so kam in den raum. Joyce stand auf und ging auf ihn zu. Er hatte einen Blumenstraß in der Hand. Sie flüsterte ihm etwas zu was ich vom Bett aus nicht verstehen konnte. Er fing an stark zu lächeln und kam auf mich zu. ,,Anna! Sie wissen nicht wie sehr ich mich freue das sie endlich wach sind!" sagte er mit einer tiefen angenehmen stimme. ,,Tut mir leid, aber kennen wir uns?" fragte ich mit endschuldigender Stimme. Er lächelte was mich verwunderte. ,,Nein, tut mir leid, ich habe mich noch nicht bei ihnen vorgestellt." Ich hasse es wenn man mich siezt, weshalb ich ihm das auch sagte. ,,Mein Name ist Buck und ich habe sie bei dem Brand gerettet, da sie ohnmächtig geworden sind und sich eine starke Platzwunde an ihrem Kopf zugezogen haben." erklärte er. ,,Hallo Buck. Wie gesagt heiße ich Anna und du kannst mich auch sehr gerne duzen. Aber wieso besuchst du mich? Ich meine sollte dir das nicht eigentlich egal sein? Ihr hattet mich doch an die Ärzte weitergegeben oder nicht?" Das waren ganz schön viele fragen... Er lächelte trotzdem nur weiter was mich aufheiterte. Er sah so unglaublich nett aus! Joyce hatte schon vor wenigen Minuten als Buck eingetreten war den Raum verlassen. ,,Ja Anna, da hast du eigentlich schon recht, aber dieser Einsatz war einer der krassesten die ich jemals hatte und da ich hier im Krankenhaus noch anderen von dem Brand besuchen wollte schaute ich auch mal bei dir vorbei. Ich hatte ja gehört das du aus unerklärlichen gründen im Koma lagst." Ich nickte nur verständnisvoll.
- Bucks Sicht -
Sie war endlich wach. Ich war nun seid 2 Wochen jeden tag im Krankenhaus und saß mehrere stunden an ihrem Bett. erzählte ihr von meinem tag und fragte sogar ihre Freundin nach ihren lieblings-Blumen damit ich ihr jeden tag frische ans Bett in eine Vase stellen konnte. Ich fand die perfekte ausrede warum ich hier war. Ich machte mir vorwürfe und große sorgen warum sie im Koma lag. Ich sprach sogar mit Hen und Chim über sie und ob etwas unerklärliches passiert wäre, doch Hen konnte mit keine Antwort geben das sie sie nur kurz gesehen hatte und Chim konnte es sich genauso wenig wie ich erklären warum sie im Koma lag. Endlich war es so weit. Ich konnte sie überzeugen, meine zu werden. Sie ist einfach perfekt.
- TIMESWITCH + Annas Sicht -
Es sind jetzt 8 tage herum seitdem er das 1. mal als ich wach war hier war. Ich musste einfach die ganze Zeit an ihn denken, selbst wenn Joyce bei mir war und wir geredet haben oder anderes gemacht haben konnte ich an nichts anderes denken als ihn und wartete sehnsüchtig darauf das meine Zimmertür schwungvoll aufflog und er mit schnellen schritten an mein Bett kam, den Strauß Vergissmeinnicht in die Vase stellte und sich zu mir setzte. Manchmal redeten wir stundenlang über alles worüber man nur reden konnte. Natürlich weiß ich das er keine anderen Patienten von dem Einsatz besucht, doch das machte mich einfach nur noch glücklicher als ich schon war!
𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑎𝑠 3. 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑤𝑒𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 <3
𝐷𝑎𝑠 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑘𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ <33
𝐸𝑢𝑟𝑒 𝑓𝑎𝑖𝑟𝑦 ♡♡♡
DU LIEST GERADE
911 FanFiction by fairy
FanfictionDas ist eine ff der Serie 911. Es gibt viele maincarackter moments in dieser ff 😋😻 Ich hoffe euch gefällt die Story. Das ist meine erste fanfiction also lasst ein wenig liebe da 🫶🏼🫶🏼 (In bearbeitung, ich versuchte so gut wie möglich mit dem w...